Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zuletzt geändert von Latte trinker am 07 Mär 2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.
Zuletzt geändert von Latte trinker am 07 Mär 2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.
...ist ja super dieser Andrang.Nur nicht das wir wegen Überfüllung schließen müßen.
@chris,@taschenbaer @lattetrinker
HERZLICH WILLKOMMEN HIER
@mausi
Super 6 Krümmel,die alle zu dir wollen.Hoffentlich klappt es.
@krümel
viel Glück,jetzt geht diese bescheuerte Warterei los,wo man Flöhe husten hört.
Wenn es klappt ist alles vergessen,also tot,toi,toi.
Ich war heute beim US,habe 2 Riesen Follis.Die nicht zugebrauchen sind,aber 5-6 normale.Die am Sonntag punktiert werden.Hoffentlich klappt es,das sich ein Folli befruchten läßt.Das ist nämlich unser Problem (OAT 3 -)
Das hört sich ja bei den Meisten doch alles sehr vielversprechend an. Es wäre doch gelacht, wenn da keine Erfolge bei wären
Ich freue mich sehr für Euch und ich denke auch gar nicht daran aus diesem Ordner zu verschwinden bei so vielen positiven Nachrichten
@latte trinker: ich werde mal auf der Seite schauen, nach diesen homöophatischen Sachen. Ich hatte ja auch schon die maximale Dosis Menogon gespritzt und nur ein Follikel. Diesmal auch noch zusätzlich Gonal F.
Normalerweise reagiere ich immer sehr gut auf homöophatische Medikamente. Also werde ich das auf jeden Fall im nächsten Zyklus versuchen.
Kennt sich eigentlich jemand mit diesen Tabellen aus. Das würde sich ja nun schon lohnen, sonst verliert man ja zu schnell den Überblick
Liebe Grüße an Alle.
P.S. Müsst Ihr eigenlich alle gar nicht arbeiten, oder surft ihr etwa auf der Arbeit im Internet , jetzt mal von denen die gerade punktiert, transferiert oder sonst was werden, abgesehen
ich war doch erst gestern drin und hab geschrieben!
Bin aber viel zu aufgeregt wegen morgen, um auf jeden einzu gehen SORRY
aber die sind gedrückt!!!
@meoe:
das ist ja super, daß es sich noch so super entwickelt hat.
Dann kann ich für morgen ja noch Hoffnung haben! sind für Sonntag gedrückt
ich war doch erst gestern drin und hab geschrieben!
Bin aber viel zu aufgeregt wegen morgen, um auf jeden einzu gehen SORRY
aber die sind gedrückt!!!
@meoe:
das ist ja super, daß es sich noch so super entwickelt hat.
Dann kann ich für morgen ja noch Hoffnung haben! sind für Sonntag gedrückt
so morgen steht der nächste US an und ich habe völligen Schiß. Irgendwie fühle ich mich heute gar nicht mehr so wie die letzten Tage und habe das Gefühl wir müssen abbrechen. Obwohl wir ja gerade am 9 ZT sind.
@ Latte ....na da bist du einen Tag schneller als ich. Wir haben am 04.07. angefangen zu Stimulieren und die DR mache ich mit Suprecur (kommt dem Synarela gleich nur andere Dosis). wir stehen aber vor einer IVF, die sich ja nicht im sonderlichen von der ICSI entscheidet.
so, denn...werde jetzt ein wenig chatten, vielleicht stolpere ich ja über den einen oder anderen
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!