Warten aufs Wunder 2012 - wir geben nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Moin,moin

@Wuermchen uns geht es gut,habe wirklich nicht mehr lange und leider verschwindet von Tag
zu Tag die Hoffnung :( die WS macht einen wirklich bekloppt.
Eigentlich plane ich schon den nächsten Versuch ich weiß es ist bescheuert aber unser Versuch war wirklich mit allen drum und dran von Anfang an so bescheiden das ich es halt auch realistisch sehe
das wir mit diesem Versuch nur eine minimale Chance haben.
Aber bei Euch klingt es wirklich positiv und ich denke es ist auch gut wenn man Zuhause ist und ein wenig kürzer tritt :knuddel:

@Lille *dd* wann musst Du das ersten mal zum US und mit was stimulierst Du?

@all :hallo: :knuddel: *dd*
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Hallo Nici,

ich stimuliere mit Puregon 225Einheiten und habe nächste Woche Mittwoch US.

Kopf hoch und Abwarten,es sind nicht immer die Bilderbuchstimus, die den Erfolg bringen. Vor allem, was ist gut und was nicht *g* ? Bei meinem letzten Versuch wusste ich weder die Qualität noch die Größe der Follikel und war total cool. So möchte ich es diesmal auch wieder haben :)

euch allen: ein schönes Wochenende :D

LG Tina
2005:Geburt meines Sohnes

08/2009: ELLS rechts
03/2010: FG 9. Woche
05/2010 ELLS links (keine heilen EL mehr)
12/2010: 1. ICSI- positiv, leider 01/2011 FG 9. Woche
10/2011: 2. ICSI negativ
sunny82
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny82 »

Hallo ihr lieben

Ich hatte mich eine weile von hier zurück gezogen da ich
Echt langsam ein nervliches wrack war das lange warten auf den us
Hat sehr dazu beigetragen
Zum glück ist alles gut und ich komme morgen in die 9.ssw juhu
Foto ist auch gemacht wird ich im laufe des tages mal
hochladen .bin nächste woche krank geschrieben da ich immer noch
ne überstimu habe es noch geschwollen und wasser im bauchraum.

@ würmchen das hört sich gut an drück dir die däumchen
@nicole wie geht es dir und deinen zwergen ich hoffe gut)
@kleine püppi ja rückzug soll manchmal helfen wünsche
Dir alles glück und kraft
@erdbeerjulia das gleiche wünsch ich dir
@lille123 viel glück auch dir
Alles die ich vergaß wünsch euch alles gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* [/u]
Kinderwunsch seit 10/2006
sie 28, er 34
Problem: sie nach ELSS 2007 links keinen Eileiter mehr und damit kein ES, er gesund
bisher keine Kinder, ELSS 2007
Überstimmu mit Clomifen (2010)
1.ICSI für 08/2011 geplant
16.08.beginn stimu
23.08. 1.foli tv
26.08. 2.foli tv
29.08. PU
03.09.TF
18.09. pipitest und es sind 2 linien zu sehen
20.09.BT Hcg bei 3591
juhu schwanger
1. us am 7.10.
ein herzchen schlägt:))
vermutlicher et 21.05.2012
sunny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny0815 »

Hallo alle miteinander war bisher nur mal kurz da. Hänge seit 03.10. in der WS und es macht mich total fertig. Muß noch bis Freitag warten. Wir haben unsere 2. ICSI in Österreich machen lassen und hat sich alles toll entwickelt. Hab ein Krümmelchen in mir. Habt ihr die in der WS hängen irgendwelche Anzeichen. Hab ein brennen im Bauch und nun Angst daß es wieder nicht geklappt hat. Drücke allen die Daumen. *dd* *dd*
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

HAllo Ihr Lieben, meld mich kurz mal.... war heute morgen zum Blutabnehmen für Dr. Reichel-Fentz.... JEtzt heißt es warten warten warten... Aber seit dem ich weiß, dass wir erstmal PAuse machen, gehts mir schon gut.. Die homöopatischen Globuli zeigen schon leicht ihre wirkung.

Und wie gehts euch? Wer ist denn jetzt kurz vorm BLUTTEST?NicoleS? etc.?

Wünsch euch vie lviel Glück daumen sind gedrückt!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Bild

@Kleinpueppi ja wenn man weiß wofür die Pause auch gut ist dann akzeptiert man es auch besser....ich hoffe für Euch,dass die Wartezeit erträglich und erfolgreich wird :knuddel:

@sunny0815 Ich habe alle Anzeichen dafür und dagegen *g* bin froh wenn die WS vorbei ist.....ich habe starkes ziehen und immer mal ein leichtes Druckgefühl kann das schwer beschreiben....bin aber auf ein Negativ eingestellt....Meine Freundin sagte gerade zu mir das dann ja die 9 Monate schneller vorbei gehen als die 2 Wochen Wartezeit *g* ich drücke Dir aber die Daumen *dd* hast Du auch am Freitag BT?

@Sunny 82 freue mich,dass Du dich gemeldet hast und das alles gut ist :knuddel: Irgendwie hängt man ständig in der Warteschleife :( wünsche Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit :knuddel:
Ich habe noch 4 Tage bis zum BT und so langsam wird es auch Zeit

@Wuermchen Hey wie geht es Dir in der WS....alles gut :wink: erzähle doch mal *bitte*

@Lille für deinen US *dd* und recht hast Du ja auch aus B+C+D können wunderschöne Babys werden

@Me Ja noch 4 Tage bis zum BT bin echt froh wenn die WS vorbei ist.....habe viel ziepen und zwacken und glaube aber das es von den Medi`s kommt :?: reagiere immer stark auf Hormone

Euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße Nici

Bild
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

:morgen:

@NicoleS.: Jetzt sind es ja nun nur noch 3 Tage bei dir. *dd* *dd* Ich kann dich aber verstehen, dass du schon den nächsten Versuch planst. Aber noch ist ja nichts verloren und alles offen. Hoffe das sie sich eingenistet haben und einfach nur platz brauchen, wenigstens eins von beiden. *dd* *dd* :knuddel:

Uns geht es immer noch gut. Hab bloß ein wenig schiss mit meiner Schilddrüse, aber sonst gehts mir eigentlich vom Kopf her noch gut. Merke so gut wie nichts. Manchmal ein zwicken und die Brust ist etwas größer, aber ansonsten nichts. Ist wahrscheinlich auch noch zu früh :?:
Ich fand aber die WS vor der Behandlung viel schlimmer. Ich weiß zwar nicht wie es mir nächste Woche geht, aber ich denke es ist noch auszuhalten. Hab mir schön viel Abwechslung für jeden Tag vorgenommen. Heute geht es erstmal ins Kino :-)

@sunny82: :knuddel: Danke dir. Wahnsinn du bist schon in der 9.SSW. *dd* *dd* *dd* für eine tolle Schwangerschaft. Bald hast du ja das erste drittel geschaft und kannst entspannter werden. :knuddel:

@sunny0815: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Ich hab soweit eigentlich keine Anzeichen, außer das sich die Brust etwas vergrößert hat und manchmal zwickt es im Unterleib. Aber brennen? hm keine Ahnung :?: Lenkst du dich denn irgendwie mit schönen Dingen ab? ZB mit Freundinnen treffen, egal ob sie das wissen oder nicht. Am besten ist es wenn sie es nicht wissen, dann wird nicht so viel darüber geredet. Ein Buch lesen, ins Kino gehen, ausruhen, viel trinken, zu den Eltern fahren und sich verwöhnen lassen... gibts noch was :grübel: :?: Vielleicht noch zur Kosmetik gehen, dass werd ich mir morgen gönnen und danach mach ich mit einer Freundin einen schönen Filmabend mit lecker salat und putenstreifen. :jaja: Dein kleiner Kämpfer beißt sich bestimmt fest bei dir und nistet sich ordentlich ein *dd* *dd* *dd*

@kleinepueppy81: Schön von dir zu hören :knuddel: Meine *dd* *dd* *dd* hast du für die Blutuntersuchung und das in der Zwischenzeit die Behandlung anschlägt und gut verläuft.

So ihr Lieben, ich werde mir erstmal ein Shake genehmigen.
Lasst es euch gut gehen und denkt an was schönes *dd* *dd* *dd* :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
sunny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny0815 »

@nicole ja muß auch noch bis freitag warten. muß zuerst mal nen urintest machen. bin schon sooo aufgeregt und im moment auch eher negativ eingestellt damit die enttäuschung dann nicht so groß ist. die warterei macht einen echt fertig. *dd* *dd* *dd* drücke dir auch ganz fest die daumen.

@wuermchen danke für die ratschläge. habe noch urlaub diese woche von daher lasse ich es mir gutgehen. ruhe mich viel aus. mein schatz ist auch mit mir daheim das lenkt dann ab.
danke allen fürs *dd*

lg
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Hallo Mädels,

hatte heute den ersten US. Es sind 4 Follikel und drei ganz kleine, die lt. Arzt wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Ich bin echt schockiert :kreisch: . Das letzte Mal waren es acht und sieben waren reif. Von den 7 wurden drei befruchtet. Wenn ich wieder so eine Rate habe, dann bleibt keins übrig *liebernicht* . Und da überlege ich ewig, ob ich zwei oder drei zurück haben möchte... Oh man, damit hatte ich nicht gerechnet... Bin gerade ganz schön down :(
Am Montag ist Punktion.

Mädels in der WS: *dd* *dd* *dd*

allen anderen: :hallo:

LG Tina
2005:Geburt meines Sohnes

08/2009: ELLS rechts
03/2010: FG 9. Woche
05/2010 ELLS links (keine heilen EL mehr)
12/2010: 1. ICSI- positiv, leider 01/2011 FG 9. Woche
10/2011: 2. ICSI negativ
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

@Lille *tröst* ich kann deine Angst gut nachvollziehen aber versuche trotzdem Positiv zu bleiben....wir hatten ja auch gerade den Supergau .....únd es kann jetzt auch anders sein ...es können sich jetzt bei Dir alle befruchten *dd* wie sah denn dein Protokoll aus?
Drücke Dir die Daumen für Montag *dd*

@Sunny0815 noch einmal schlafen und dann haben wir es geschafft :knuddel: ist schon ein komisches Gefühl oder? Ich stelle mich auch lieber auf ein Negativ eingestellt und habe schon meinen nächsten Versuch geplant *pfeif*

@Wuermchen *dd* *dd* *dd* und...alles klar bei Dir?

:hallo:
liebe grüße Nici

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“