@NicoleS.: Jetzt sind es ja nun nur noch 3 Tage bei dir.

Ich kann dich aber verstehen, dass du schon den nächsten Versuch planst. Aber noch ist ja nichts verloren und alles offen. Hoffe das sie sich eingenistet haben und einfach nur platz brauchen, wenigstens eins von beiden.
Uns geht es immer noch gut. Hab bloß ein wenig schiss mit meiner Schilddrüse, aber sonst gehts mir eigentlich vom Kopf her noch gut. Merke so gut wie nichts. Manchmal ein zwicken und die Brust ist etwas größer, aber ansonsten nichts. Ist wahrscheinlich auch noch zu früh
Ich fand aber die WS vor der Behandlung viel schlimmer. Ich weiß zwar nicht wie es mir nächste Woche geht, aber ich denke es ist noch auszuhalten. Hab mir schön viel Abwechslung für jeden Tag vorgenommen. Heute geht es erstmal ins Kino
@sunny82:

Danke dir. Wahnsinn du bist schon in der 9.SSW.

für eine tolle Schwangerschaft. Bald hast du ja das erste drittel geschaft und kannst entspannter werden.
@sunny0815:

Ich hab soweit eigentlich keine Anzeichen, außer das sich die Brust etwas vergrößert hat und manchmal zwickt es im Unterleib. Aber brennen? hm keine Ahnung

Lenkst du dich denn irgendwie mit schönen Dingen ab? ZB mit Freundinnen treffen, egal ob sie das wissen oder nicht. Am besten ist es wenn sie es nicht wissen, dann wird nicht so viel darüber geredet. Ein Buch lesen, ins Kino gehen, ausruhen, viel trinken, zu den Eltern fahren und sich verwöhnen lassen... gibts noch was

Vielleicht noch zur Kosmetik gehen, dass werd ich mir morgen gönnen und danach mach ich mit einer Freundin einen schönen Filmabend mit lecker salat und putenstreifen.

Dein kleiner Kämpfer beißt sich bestimmt fest bei dir und nistet sich ordentlich ein
@kleinepueppy81: Schön von dir zu hören

Meine

hast du für die Blutuntersuchung und das in der Zwischenzeit die Behandlung anschlägt und gut verläuft.
So ihr Lieben, ich werde mir erstmal ein Shake genehmigen.
Lasst es euch gut gehen und denkt an was schönes