Hallo Ihr lieben , hatte heute einen Scheiss Tag , und deshalb melde ich mich erst jatzt bei uch , auch nur kurz , hab garnichts nachgelesen , Sorry
Die sache mit dem Auto ist schon spannend , aber nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt . Also wir haben über E-Bay ein Auto für meine Cousine ersteigert . Einen Nissan schlag mich tot , amerikanisches modell, mit einigen Spielereien

und ganz wichtig mit Kat, von 1987 . Ist zwar sehr alt , aber ist wirklich ein schnuckeliges Autochen . Wie ein kleiner Van , hinten mit Schiebetüren , und super gepflegt und in schuss. Genau das richtige Auto wenn man kleine Kinder hat . Nun ja , also vor ende der AUktion nochmal mit meiner Cousine Telefoniert , ob das klar geht mit dem AUto , wegen dem Geld und so , ja ja , kein problem

gut , schatzi also am Donnerstag morgen vor dem Compi gesessen , und zum schluss drauf geboten , zuschlag bekommen bei 302 Euro

. Nochmal bei meiner Cousine angerufen , ok meinte sie , ruf ihn an , wir kommen ihn Montag oder Dienstag abholen. Tja und das war das letzte was ich persönlich mit ihr gesprochen habe . Freitag abend rief dann meine Tante an und fragt nach ob man das noch rückgängig machen kann , ihr armes Kind ( 30 Jahre alt , 2 Kinder

) hätte doch kein Geld . Hab ihr gesagt das ist in Kaufvertrag den wir da abgeschlossen haben , und wir müssen den Wagen holen . Tja dann hat meine Tante noch etwas rumgejammert , was für eine arme S.. ihre Tochter doch währe , und ich hab dann nur gesagt ob sie eigendlich meinen würde wir hättet einen Geldesel im Keller stehen. Nun ja ich hatte danach dann ein mehr als ungutes gefühl im Bauch , mehrmals versucht meine Cousine anzurufen , abber die ging nicht ns Telefon .Also habwir uns das Geld bei meiner Mam geliehen , und haben den Wagen abgeholt . Kurz darauf riefdann wieder meine Tante an , und meinte ja ihre arme Tochter hätte ja soviel stres und ärger , und hätte sich nicht melden können , sie hätte ja kein Geld und überhaupt und sowiso , sie würde uns dann die 300 Euro bezahlen . Tja aber das haben wir abgelehnt , erstensmal haben wir keine lust immer und immer wieder von meiner Cousine die es ja so schwer hat im leben verarscht zu werden , und auserdem haben wir die Überführungsnummer bezahlen müssen , getankt um von Berg. Gladbach mit dem AUto wieder nach HAuse zu kommen . Und der Wagen ist meiner meinung viel zu schade für die blöde Kuh . Tja deshalb hab ich jetzt zwei AUtos

und weiss im moment erlich noch nicht welchen ich behalten soll

. Jetzt steht er erstmal in der Garage , da hat er es ja schön trocken
Hups jetzt hhab ich euch aber vollgeschrieben
Bis später , ich werd auch alles nachlesen