Hallo Mädels
hier ist ja allerhand los.

Hoffe, ich komme da auch noch mit
@meindlm
herzlich willkommen

Ich finde 40 Jahre auch überhaupt nicht zu alt!

Was soll ich denn dann sagen. Ich bin schon 44 Jahre und mein FA unterstützt mich und redet nichts negativ. Aber es soll wohl nicht mehr sein!
Dein FA ist da wirklich in jeder Hinsicht überhaupt nicht zu verstehen? Und wieso musst du 20 Euro bezahlen? Kann man das nicht im Vorfeld mit einem "geeigneten" FA über die KK abrechnen?
@ luna 13
auch für dich ein herzlich willkommen

ich drücke dir für die restlichen 5 Tage in der nervigen WS alles gute

und ob nun 39,5 oder älter oder junger wir freuen uns über jeden Beitag

(spreche jetzt mal für alle) wir habe alle einen gemeinsamen Wunsch
@smilla
auch dir ganz viel Glück für deine Stimu

Gut, dass deine FÄ so kurzfristig den OP Termin bekommen hat. Hast du denn Schmerzen vom puntieren der Zyste? Jetzt ist wieder genug Platz für ganz viele Follis
Zu deiner Frage. Thilo ist aus dem KH raus. Danke der Nachfrage

das ist lieb.
@miriam
ich kann dich gut verstehen! Auf der einen Seite möchte man noch den Versuch mit der eigenen EZ starten und auf der anderen Seite überlegt man, ob nicht die EZS doch der bessere Weg wäre? Was sagen denn die Ergebnisse oder warum denkst du so verstärkt an EZS nach?
Danke nochmal der Nachfrage wegen meinen Sohn Thilo.

Soweit geht es ihm schon ganz gut. Sein Herzrasen, Schwindel und die Ängste sind fast verschwunden. Aber seit dem Krankenhausaufenthalt, stottert er extrem und sein Blutdruck steigt immer wieder zwischendurch in die Höhe

und letzte Woche, wollte die Ärtin ihn spontan in einer Kinder und Jugendpsychiartie einweisen. Zur Medikamenteneinstellung. Ich habe aber nein gesagt, denn ich will nicht, dass er noch mehr mit verschiedenen Tabletten vollgedröhnt wird. Thilo ist doch kein Versuchskaninchen!

Durch die ganzen Medikamente, die im März erst umgestellt wurde, und das schlimmste noch dabei, ohne mein Wissen, begannen ja erst die ganzen Probleme. Ich war letzte Woche bei seiner Ärztin und jeder gibt den anderen die Schuld. Die Ärztin sagt, der Neurologe hat die Dosis erhöht, der widerum sichert sich so ab, das er sagt, die Betreuer haben gesagt, er brauchte Medis zum "ruhiger" werden. Und darauf hin hat er gehandelt. Auf jeden Fall war ich jetzt dort und habe gesagt, die Medis werden zurückgefahren. Selbst die Ärtzin meinte zu der Dosis:Oh so viel?

jetzt muss ich Mittwoch noch zum Neurologen und ihm klarmachen, das nur, weil Menschen beeinträchtigt sind, nicht immer nur vollgedrönt werden müssen. Ich kenne Thilo, er war schon mit 12 Jahren in einer Psychiatrie, und er wurde ohne Medis wieder entlassen. Er hat die Mitarbeit dort verweigert und so würde es auch wieder sein. Jetzt habe ich erreicht, dass Thilo wärend der Medikamentenumstellung (ist seit Mittwoch am laufen) seinen eigenen Betreuer hat und er in seinem Umfeld, in der WG ungestellt wird. Thilo ist so glücklich und auch seine stottern lässt zwischendurch nach. Gestern hat er sogar einen ganzen Satz an einem Stück gesagt. Und darüber bin ich so glücklich. Die kleien Fortschritte zählen.

Meine Tochter kommt in 49 Tagen

ich halte es kaum noch aus ...
Und ja, am 10.11. beginnt unser Seminar! Wir freuen uns schon sehr darauf und sind acu extrem neugierig.
@katrin
wie geht es dir und klein Rambo(line)? Wächst dein Bauchi auch schön und wisst ihr schon, was es wird? Ich weiß ein Kind

, aber ich meine das Geschlecht! Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
@stepo
ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Wo.
@leika369
viel Glück für die Stimu.
@raja:
und habt ihr euch schon überlegt, wie es weiter geht?
@ronjana
ich kann dir leider nichts zu Cetrotide usw. sagen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen
@laulau
huhu, wie geht es dir? Wollt ihr nicht jetzt im Oktober in den Urlaub?
me
ich habe den Überblick von meinem Zyklus völlig verloren. Bin in Gedanken bei meinem Sohn, meiner Tochter, verärgert über Ärzte und andere die glauben "wichtige" Menschen. Ich habe heute Nacht geträumt, das ich schwanger bin. Das ich einen kleinen Jungen das Leben schenke.
Bescheuert oder?

Ich denke da wirklich zur Zeit überhaupt nicht dran. Habe garkeine Zeit dafür
@all
alle nicht erwähnten, mögen es mir verzeihen

ich wünsche allen nur das beste, auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Schönen Sonntag allen
Silvi