Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HALLO MAEDELS, DANKE FÜR EURE MİTGEFÜHLE. MAL SEHEN WAS DİE DOCS BERATEN, WARTEN BİS DCNNERSTAG. İCH VERSUCHE ENTSPANNT ZU BLEİBEN NACH DEM NEGATİV, ABER İST ECHT NİCHT EINFACH. MACHTS GUT ZUSAMMEN.
Ebru: .....Ja versuche nach vorne zu kucken!!!Nie zurück!!!! für Donnerstag...
Hoffentlich gibt’s bald mal wieder ne POSITIV-WELLE!!!!
Wer ist denn grad in Istanbul bzw. geht bald hin????
Tiffy:
Nach meinem Negativ gabs wohl auch ne Teambesprechung....Sie empfahlen mir die HSK-wie Du ja weisst....Marina hats schon geschrieben:
Frag doch nochmal den Dr.Uslu,was er Dir jetzt empfiehlt.
Ja, schlimmsten blaue Flecken die ich je hatte!!!!Nur weil ich BLÖDI auch die Luft vorher rausgedrückt hab.....bloss nicht!!!:argh:
Windelglück (Danke nochmal)hats super erklärt....da wars aber schon zu spät und mein Bauch blau ,lila und grün und dann gings ins gelbliche über....naja...beim nächsten Mal passiert mir sowas nicht mehr!!!
Ja, schlimmsten blaue Flecken die ich je hatte!!!!Nur weil ich BLÖDI auch die Luft vorher rausgedrückt hab.....bloss nicht!!!:argh:
Windelglück (Danke nochmal)hats super erklärt....da wars aber schon zu spät und mein Bauch blau ,lila und grün und dann gings ins gelbliche über....naja...beim nächsten Mal passiert mir sowas nicht mehr!!!
Meine GErinnungsspezialistin meine bei meiner letzten ICSI: NICHT(!!!) in den Bauch spritzen - denn da soll ja was anderes hin.. sondern in den Oberschenkel! Also seitlich zum Po hin. Wenn ich zögelich war, gabs blaue Flecke. Hab die Nadel dann immer schön mit schmakes reingehauen und dann ging es auch ohne Flecken...und ja nicht die luft rausdrücken...
Ich hoffe, dass ich Anfang Dez. zum CoCulture in IStanbul sein werde....
Muss jetzt arbeiten....und habe keine Lust
Gruß an ALLE
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
Ja, liebe Biber und liebe Marina. Ich werde nochmal bei Dr. Uslu anfragen. Obwohl die mir schon klar gesagt hatten, daß die Voraussetzungen wirklich in jeder Hinsicht sehr gut waren. Und die Spiegelung hatte Prof. K. vorher auch gemacht. Aber es scheint für mich wohl leider in Istanbul keine weitere Behandlung zu geben. Mein Mann hat mir gestern Abend in einem anderen Zusammenhang gesagt, "diesen Irrsinn mit Istanbul mache ich nicht nochmal mit..." Und ohne ihn geht´s nicht. Ich gehe kommende Woche zu einer Osteopathin. Vielleicht kann sie mir irgendwie helfen. Meine Schwiegermutter hat mir gesagt, ich müßte mir dringend professionelle Hilfe holen. Ob sie sich mal nach einer einer Selbsthilfegruppe für mich erkundigen soll. In ihren Augen habe ich also einen an der Klatsche. Vielen Dank. Da sieht man mal wieder, daß man von Nichtbetroffenen echt kein Verständnis erwarten kann. Dieses dumme Geschwätz fehlt mir grade noch. Schaut wirklich genau, wem Ihr Eure Situation und Euren Kummer anvertraut.
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
dein Kummer geht mir besonders nah. Was sind das da draußen auch manchmal für Trampel! Ein Kinderwunsch ist doch wohl die nachvollziehbarste Sache der Welt und man verdient wirklich nur die bestmöglichste Unterstützung. Lass dich bloß nicht von deiner Schwiegermutter ärgern; sie hat das Problem ja auch offensichtlich nicht gehabt.
Und...so "schräg" (bzw. aufwändig) es auch ist, sich in Istanbul helfen zu lassen: versuch einfach dran zu bleiben und lass deinem Mann etwas Zeit. Auch seine Nerven werden blank liegen. Vielleicht könnt ihr es bei den doch so guten Voraussetzungen noch mal versuchen.
Ich drück allen -so sehr auch dir Ebru (ich fühle mit dir!!!)- die Daumen, dass es bald auch bei euch klappt. Wir wissen doch hier alle, wie es ist..
Liebe Grüße an alle
Annie
mit einem kleinen Jungen (7 Monate) nach 5 Versuchen
PS: Marina: reagiere einfach gar nicht! Es gibt so viel besseres ziu tun!
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Tiffy ich habe Dich ja nun kennenlernen dürfen, es waren tolle Stunden mit Dir, ich muß sagen
Deine SchwieMu . Hat die ´ne Ahnung was sie Dir mit dieser Aussage antut?? Ich war ganz am Anfang auch mal in ´ner SH-Gruppe , aber die sind irgendwann alle mal ss geworden und die Gruppe hat sich aufgelöst. Ehrlich gesagt, viel hat diese Gruppe uns nicht geholfen. Ach so: und ich war mal so am Anfang der KiWu bei ´ner Psychotante, die hat mir versucht, einzureden, daß ich als Baby evtl nicht erwünscht war ( 1. Kind, 1.Enkelkind auf beiden Seiten und sehnlichst erwünscht) und, daß ich evtl. daher eine Blockade hätte. Ehrlich: nach der 1.Sitzung war´s vorbei.
Wie annie schon schrieb, ich denke Dein GG muß das erst alles mal "verdauen", und dann könnt Ihr wieder überlegen wie´s weitergehen soll.
DHEA jmd hat hier gefragt. Meine Freundin nimmt die DHEA 3x25 nun seit Mai und der FSH-Wert ist von 16 auf 4,5 , es wurden 6-7EZs (statt 1-2) gesichtet. Sie wird es nochmals Ende ´11 versuchen, dann kann ich mehr berichten.
annie + bis bald.
MAXI-COSI braucht evtl. jmd eine Maxi-Cosi Babyschale.? Ich habe den hier: http://www.kinderwagen.de/Autositze-12t ... ticle.html
ist noch super erhalten,
Wir haben heute den nächst größeren Sitz gekauft , wahnsinn wie die Zeit vergeht
Gruß an Alle
marins
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
@Stokrotka!!!!
Ich gratuliere DIR/EUCH von ganzem Herzen zu Eurem MARC!!!!!
Freue mich so für EUCH!!!!
Bussi für DICH und Klein Marc!!!!
Brigitte
Kiwu seit 2006
8 FG, auf normalen Weg
2007 lebend Geburt 26SSW, Lea verstarb in meinen Armen!
okt 2010 ICSI neg
Jan ICSI Start Wien mit PID in Istanbul Memorial
Feb HCG 0
Apr/Mai 3.ICSI Start Wien mit PID Istanbul negativ
AUG Embryonenspende Uniqa negativ
OKT EMS positiv - 20.10. HCG 1422
27.10. HCG 15500!! - 1. US Herz schlägt - 2tes durch Blutung am selben Tag verloren!
31.10. 2.US Baby 4mm
10.11. 4.US Baby 14mm MU-KI-Pass
6.12. 6. US Baby fast 6cm juchhu!
Feb 2012 wir sind schon 21cm!! Alles okay!
25.Juni 2012 16Uhr unsere Tochter ist da!
Wir sind unendlich dankbar u glücklich!