Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo und danke für die nette begrüßung.
Ich schaffe leider auch nicht immer rein zu schauen.
Sagt mal, kommt eigentlich noch jemand aus Hamburg?
Wir lassen uns ja in Lübeck behandeln, wir hatten in 2 Hamburger Kinderwunschkliniken gespräche, aber in der einen waren wir vom Doc nicht überzeugt (wir fühlten uns da sehr unwohl) und bei der anderen klinik sieht man, das man das Inventar mit bezahlt....
Und so haben wir uns für Lübeck entschieden
Wir warten allerdings immer noch auf einen Passenden Spender.
Berlin hatte leider nichts passendes für uns (wir sollten uns in 6-8 Monaten noch mal melden, VIELLEICHT haben die ja dann einen passenden Spender)
Heute haben wir díe Unterlagen für die Hamburger Samenbank raus geschickt, mal sehen obs in Hamburg den passenden Spender gibt...und dann gehts hoffentlich los
LG
Ela
8.04.2011 erste Blutentnahme
02.05.2011 Blutergebnis toll, allerdings keine Rötelimpfung.....wird bei nächster Regelblutung gemacht
25.05.2011 Tagesklinik Altona: Laserkonisation
06.2011 Klinikwechsel vom FCH nach Lübeck
21.09.2011 durchlässigkeitsprüfung der Eileiter = Super durchlässig, sehr tolles Ergebnis lt. Doc.
23.11.2011 erste IUI und wir hoffen
07.12.2011 BT----->negativ
26.12.2011 Start 2. IUI, wir hoffen auf das Weihnachtswunder
08.01.2012 einsetzten der Regelblutung negativ
14.07.2012 3.IUI mit Predalon und Clomifen
30.07.2012 negativ
11/2012 Umzug nach Berlin
12/2012 Start der Bewerbung als Pflegeeltern
Hab auch echt wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so rar mache, aber es kostet halt hier immer viel Zeit, sich zu melden und irgendwie hab ich momentan von allem ganz viel, nur davon nicht .
Aber ich hab euch nicht vergessen und werd ich auch nicht .
Wir waren gerade eine Woche in DK und sind gestern abend wiedergekommen. Jetzt muss ich eine Woche arbeiten und dann hab ich nochmal 2 Wochen frei, in denen wir aber nicht wegfahren. Da werd ich dann sicher spätestens dazu kommen um mich mal ausführlich zu melden!
Bis dann, ich denke an euch
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa: Danke, den hatten wir. Geburtstag war wirklich sehr schön!! Bei dir noch alles ruhig?
Motte1982: Das bald einen geeigneten Spender für euch gefunden wird!!
Lulu25: OHHHHHHH wie schön, dich wieder zu lesen!!! Wie gehts dir denn sonst so? Das wäre ja auch noch schöner, wenn du uns vergessen würdest!!
Joesy_1980: Coole Fotos!!
Hallo Ihr Lieben, also Freitag war ja US und leider war es diesmal nur ein Folli, war schon etwas traurig darüber aber bringt ja nichts, davon werden es ja auch nicht mehr GMSH war Freitag bei 7mm und der Folli war 17mm. Musste dann Sa. um 23.00 auslösen und gestern um 11 Uhr war die Insemination. Ist soweit alles ganz gut gelaufen. Nehme jetzt wieder munter Utro und am 24.10 wäre BT, wenn ich meine Mens nicht vorher bekomme. Hatte mir Hoffnung gemacht, das es vielleicht wieder zwei wären, aber dem war nicht so. Ansonsten bin ich nach wie vor im Früh und Spätdienst Stress, gleich nochmal und dann drei freie Tage!!
LG an alle
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
@hope: daumen sind gedrückt und eins reicht doch auch für den anfang
@josey: coole Bilder, hat bestimmt spaß gemacht
@dasa: wie gehts dir?
ob ich dann wirklich ambulant entbinde, seh ich dann wenns soweit ist. Das kann man ja dann immer noch spontan machen wenn ich sehe das es mri gut geht. Mein Mann würde fünf Tage extra Urlaub bekommen wenn ich ambulant entbinde. Das ist aber nicht der Grund Ich fühl mich zuhause einfach am wohlsten.
Hebamme ist gerade in Urlaub, anfang November ruf ich sie an und mach mal nen Termin aus. Muss das dann auch mit ihr mal durchsprechen.
@rest: wie geht es euch?
LG
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen