1. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hippelig

Beitrag von sternenzauber »

Hallo ihr Lieben, bin schon heute ganz hippelig, muss morgen zur US-Kontrolle - hoffentlich sind ein paar Follis lieb gewachsen. Bitte drückt die Daumen. Ciao Sternenzauber
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Sternzauber,

Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* Du wirst sehen, es ist so wie du es dir wünschst. *dd* *dd* *dd*

LG
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Sternenzauber,

meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt! Wird schon!

Ivonne
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

und Sternzauber

wie wars?, ich hoffe nur gute Nachrichten. *dd* *dd* *dd*

lg fabius
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank fürs Daumen drücken. :lol: :lol: So genau sprach sich die Oberärztin nicht aus aber ich glaube Schleimh. bei 15mm und etliche Follis da aber noch etwas klein, ich muß noch 3 Tage spritzen und am Montag früh wieder hin. Ist ganzschön blöd, das immer auf Arbeit regeln zu müssen. Ich hatte gehofft, dass es am Wochenende klappt. Am Mittwoch oder Donnerstag soll dann Punktion sein. Je nach dem US am Montag. Habe schon mächtig Bange wieder überstimuliert zu sein und trinke, trinke, trinke. Am ekeligsten ist ja diese furchtbare Buttermilch, aber vielleicht bringts ja was. Ich bin noch immer total unentschlossen, ob ich nun 2 oder 3 "Pünktchen" zurückgeben lasse. Im übrigen gehts mir nicht so gut - fühle mich total ausgepowert und warte sehnlichst auf meine gelben Schein. Seid für heute lieb gegrüßt von eurem sternchen.
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo!

Na, Sternenzauber, da drücke ich mal die Daumen, dass die Punktion nächste Woche stattfindet. Schade, dass es Dir nicht so gut geht.
Mir geht es aber seit ner Woche auch nicht so doll. Alles nervt mich! Naja, gestern habe ich die letzten beiden "Pillen" genommen, ab heute ist Ruhe. So warte ich jetzt auf den 1. Tag meiner Periode und geh dann zum Arzt. Hoffentlich wird das alles nicht so streßig mit diesem neuen Protokoll. Aber, da muß ich wohl durch.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Ivonne
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Inzwischen habe ich mich etwas von dem Schock letzten Montag erholt. Ich war letzten Montag ja beim Arzt, weil meine Mens nicht kam. Der Doc befürchtet, dass ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin. Es ist der blanke Horror. Ich habe nur noch geheult. :cry: :cry: :cry: Irgendwie kommt es einfach immer noch schlimmer. :cry: :cry: :cry: Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Im Augenblick versuche ich es noch zu verdrängen. Das endgültige Ergebnis wird die Blutuntersuchung zeigen, 6 Wochen nach der Mens, die jetzt ausgelöst wird. Ich kann es nicht glauben. ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus und auch immer einen ES. Der Prof meinte immer, ich würde wie ein Uhrwerk funktionieren. Immer super Embryonen!!! Und jetzt das. Naja, das würde immerhin erklären, warum es nie mit einer Einnistung geklappt hat.
Ich bin total verzwiefelt. :cry: :cry: :cry: Viel Glück für euch!!

Liebe Grüße Karin
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo ihr alle,

Mensch Karin, das ist ja Schei... was ich da von dir höre. Aber glaube mir, das wird schon. Mit den Tabletten bekommst du das bestimmt ganz schnell wieder hin. Du bist aber auch ein armes "Harscherl" :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich dücke dir alles verfügbaren Daumen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen, dir wünsch ich natürlich alles alles Gute für deine PK *dd* und die Entscheidung. :wink: Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer einem diese Entscheidung fällt. :-? Davon bin ich aber noch ein Stückchen entfernt. Also *dd* *dd* *dd*

Ivonne, mensch jetzt lese ich gerade wir sind ja beide ziehmlich gleich. Ich hatte meine letzte Pille am Freitag. Ich warte nun auch also befinden wir uns ja in "unserer eigenen Warteschleife" :wink: . Das ist aber auch ätzend. Ich will doch wieder etwas "dafür" machen. Ich hoffe dir gehts ähnlich. Warum musstest du eigentlich die Pille nehmen?

Wie gehts euch anderen: Lore, Maja usw.?????

Gruß und Kuß
von fabius
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen Anhalt! Endlich ist mal wieder besseres Wetter!

@Karin
Schade, dass Du solche schlechten Nachrichten hast. Aber - es ist ja noch nicht 100%-ig sicher. Also Kopf hoch! Ich habe schon öfter meine Mens nicht bekommen. Es kann vieles anderes sein. Entschuldige bitte jetzt meine Worte, wenn sie nicht richtig platziert sind. Wenns wirklich so ist, dann kannst Du endlich eine Entscheidung treffen, Du hast dann Klarheit. Vielleicht adoptiert ihr dann ein Baby und du kannst dort deine ganze Kraft reinstecken. Mir geht die Ungewißheit bei mir auf den Nerv. Ich will endlich wissen, wo ich meine Power hinstecke, um in absehbarer Zeit ein Kind zu haben .... Sorry, aber auch ohne muss es weiter gehen! Aber nun warte erst mal ab - wird schon! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem eigenen Baby noch klappt!

@ Sternenzauber
Wie wars beim Doc? Brenne vor Neugier!

@ fabius
Mensch, doch jemand zeitgleich? Ich will aber noch keine großen Sprünge machen, denn bei mir kommt öfter mal was dazwischen. Ich habe eigentlich immer vor der Behandlung die Pille genommen, weil meine Mens sehr unregelmäßig kommt. Ich wollte ja schon anfangen, aber dann war die GS nicht richtig aufgebaut. Mein Arzt meinte, jeden Tag 2 Anti-Baby-Pillen (10 Tage) und dann müßte ich wieder "funktionieren". So mal sehen ob er recht behält. Machst Du auch ein "Kurzes" Protokoll?

Gruß an alle stillen Leser, meldet Euch doch mal!

Ivonne
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Hallo!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen Anhalt! Endlich ist mal wieder besseres Wetter!

@Karin
Schade, dass Du solche schlechten Nachrichten hast. Aber - es ist ja noch nicht 100%-ig sicher. Also Kopf hoch! Ich habe schon öfter meine Mens nicht bekommen. Es kann vieles anderes sein. Entschuldige bitte jetzt meine Worte, wenn sie nicht richtig platziert sind. Wenns wirklich so ist, dann kannst Du endlich eine Entscheidung treffen, Du hast dann Klarheit. Vielleicht adoptiert ihr dann ein Baby und du kannst dort deine ganze Kraft reinstecken. Mir geht die Ungewißheit bei mir auf den Nerv. Ich will endlich wissen, wo ich meine Power hinstecke, um in absehbarer Zeit ein Kind zu haben .... Sorry, aber auch ohne muss es weiter gehen! Aber nun warte erst mal ab - wird schon! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem eigenen Baby noch klappt!

@ Sternenzauber
Wie wars beim Doc? Brenne vor Neugier!

@ fabius
Mensch, doch jemand zeitgleich? Ich will aber noch keine großen Sprünge machen, denn bei mir kommt öfter mal was dazwischen. Ich habe eigentlich immer vor der Behandlung die Pille genommen, weil meine Mens sehr unregelmäßig kommt. Ich wollte ja schon anfangen, aber dann war die GS nicht richtig aufgebaut. Mein Arzt meinte, jeden Tag 2 Anti-Baby-Pillen (10 Tage) und dann müßte ich wieder "funktionieren". So mal sehen ob er recht behält. Machst Du auch ein "Kurzes" Protokoll?

Gruß an alle stillen Leser, meldet Euch doch mal!

Ivonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“