wollte mich auch mal melden, aber bei uns im Büro ist auch die Hölle los...!
Soweit geht es mir gut. Habe keine grossartigen SS-Anzeichen. Manchmal habe ich ein flaues Gefühl im Magen und mir ist kurz schlecht, aber ich glaube, es ist eher Einbildung. Mein Busen ist seit dem Transfer auch ganz gut gewachsen, aber das kommt eher vom Progesteron ! Mein Mann findet das richtig gut

Ich bin jetzt ganz gespannt auf mein Termin am 21. Hoffe, so sehr das weiterhin alles ok ist. Habe so eine Angst, dass etwas schiefgehen könnte...
Fisch: Toll, dass Du die PU gut überstanden hast und die Aubeute ist auch vielversprechend! Es sind bestimmt einige Blastos dabei ! Du wirst sehen. ich drücke Dir ganz fest die Daumen !

Petra: Super zu hören, dass alles gut läuft. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann !
SusaS: Ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch und ich habe auch einiges zugenommen, aber 4 kilos sind schon eine Menge. Wäre sicherlich nicht verkehrt sich untersuchen zu lassen ! Besser ist besser ! Ruh Dich aus und übernimm Dich nicht. Du bist jetzt in der WS !
Olga: wie geht es Dir ? Hast Du schon mit Zech gesprochen. Weisst Du, wann Du wieder anfangen kannst ? ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder weitergehen kann. Mir hat es damals gut getan. Konnte nicht lange trauern, da ich 2 Wochen später wieder mit der DR angefangen habe und wieder neue Ziele vor Augen hatte ! Lass Dich ganz lieb umarmen ! Ich habe schon zweimal diese Enttäuschung erlebt. Ich hoffe, jetzt beim 3. Mal habe ich mehr Erfolg !
Squirrel: Wie war der US ? Ist beruhigender wenn man es in Bregenz machen lässt. Ich habe bei meiner FA nie ein gutes Gefühl. Sie hat sich auch schon vertan. Hast Du schon Neuigkeiten wann PU ist ?
Bibibini, Honeybunny, Leander: Was macht die WS ? Geht Ihr schon die Wände hoch. Versucht bei diesem Wetter viel rauszugehen. Tut Euren Krümelchen gut und lenkt ab ! Nächste Woche werden dann hoffentlich lauter positive Meldungen von Euch kommen ! Ich puste Euch nochmal eine grosse Portion SS-Viren !
Britta: Schön zu hören, dass es bergauf geht. Es muss schrecklich sein tagelang zu liegen (vor allem bei dem Wetter)! Aber Hauptsache Deinen beiden Zwergen geht es gut ! Weiterhin eine gute Besserung !
Debi: Finde ich toll, dass Du die Zeit findest hin und wieder in Ordner reinzuschauen. Ich kann mir vorstellen, die Kleine hält Dich jetzt ganz schön auf Trab. Es ist immer eine Hilfe für uns nicht Profis, eine Voll-Profi unter uns zu haben.
Lieben Gruss: Isu