Guten Morgen Mädels,
wünsche euch eine stressfreie und ruhige neue Arbeitswoche.
Bei mir geht es heute gleich rund. Arbeite heute von 12-19 Uhr und dann werde ich wohl crocky sein - schaun wir mal. Muß mich heute auch gleich mal erkundigen wie das mit den Feiertagen ist d.h. ob ich die bezahlt bekomme oder wie sich das rechnet mit meinen Stunden.

Bin auch gespannt wie es weiterhin laufen wird da ich ja nicht immer arbeiten kann, funktioniert es nicht so wie ich mir das gewünscht habe werde ich mir was anderes suchen. Aber, erst probieren wir es mal und dann gucken wir weiter.
Nick,
du schreibst schon von den Weihnachtswünschen deiner Kids - hihi erstaunlich wie unterschiedlich die sind. Muß gestehen - ich weiß nicht ob ich meiner Kleinen in dem Alter nochmals nee Küche schenken würde. Bei uns gab es die Küche mit 2 Jahren und mit ca. 8 Jahren wurde sie dann an unseren Kleinen weiter gegeben. Von einem Spiel für die Wii haben die Jungs sicher mehr - habt ihr den die Wii???? Wir haben die Wii ja schon lange, wurde allerdings schon länger nicht mehr benutzt, bleibt einfach keine Zeit für. Zumindest im Moment und die Sommermonate über, denke jetzt wo der Winter kommt wird sie sicer wieder öfters im Gebrauch sein. Im Moment ist allerdings der Drachen angesagt, macht der Maus tierisch viel Spaß.
Hope,
sende dir ganz viele gedrückte Daumen und bin mal gespannt ob es diesesmal klappt. Du weißt ja, auch wenn die Ausbeute nicht sehr hoch war, diese eine Eizelle kann schon reichen um zum Erfolg zu kommen.
Nadja,
wie gehts deiner Mum und wie läufts zu Hause????
Ansonsten gibt es von mir nicht viel zu berichten. Muß nachher kurz in die Schule mit fahren, Kuchendosen abholen. Mittwoch nächste Woche hat Vanny dann Purzeltag und da muß ich bei Gelegenheit auch gleich mal fragen ob sie dort dann auch gleich feiern kann. Kindergeburtstag steht dann am kommenden Wochenende an, muß ich heute im GEschäft gleich mal vermelden - nicht das ich zum Arbeiten eingeplant werde d.h. morgens könnte ich ja noch, aber am Abend geht gar nicht. Ups, ist mir total entfallen als ich den Vertrag unterschrieben habe. Ebenso die anstehenden Ferien, scahun wir mal wie wir das geregelt bekommen.
Ansonsten stehen bei uns jetzt dann die Proben fürs neue Schaulaufen an. Meisterschaften sind beendet und nun geht der schöne Stress Schaulaufen los. Die Kids üben eine Show ein die den Titel Abenteuerland trägt. Bin schon mächtig gespannt und freue mich auch schon tierisch drauf.
So, werde dann mal wieder. Bis bald BEA