Ohje,
Mauspad,
jetzt hast du einen HCG Krimi. Der Wert ist wirklich sehr niedrig - aber wenn du kein HCG nachgespritzt hast, muss schon irgendwas passiert sein.
Bei meiner biochemischen SS damals hatte ich 27,5 - da hat die Schwester sofort gesagt, das wird nichts (ich hatte keine Ahnung damals - war meine erste ICSI - war nur empört über diese unsensible Tante. Leider hat sie recht gehabt...)
Lass den Wert in 2 Tagen überprüfen- wir hoffen mit dir auf das kleine Wunder!!!
Danke
schoenleer, wildblume, biber und alle,
fürs Daumendrücken! Morgen ist der nächste US und dann erfahre ich, wann PU ist. Der TF nach 3 Tagen wurde von Dr. Uslu im Prinzip auch schon angekündigt. Wir werden dann wohl morgen die Rückflüge buchen.
Wildblume,
ich bin am 5.Stimutag abends geflogen, der 1. US hier war am 6.Stimutag morgens. Das war vorgestern und jetzt hatte ich 2 Tage keinen Termin, morgen wie gesagt, der nächste.
Also, langweilig wird es mir nicht in Istanbul, dafür ist wirklich viel los. Aber der Regen macht halt das Draußen-Sitzen unmöglich. Naja, bis jetzt geht es noch. Gestern haben wir die große Bosporus-Fahrt gemacht, das war schon toll.
Biber,
ja, kann dir nur zustimmen. Du hast es super ausgedrückt, wie es uns geht.
Und apropos Shopping Centre: Will ich auch mal machen - welches kannst du empfehlen? Wir waren heute im großen Basar in der Altstadt - aber das ist wohl eher für Souvenirs kaufen und für Touristen. War trotzdem sehr beeindruckend, dieser riesige Basar.
Tiffy01
ok, da kommt einiges bei euch zusammen. Sind alles große Hürden, klar. Was die Chancen angeht, ist es auch wirklich niederschmetternd, dass von 4 nicht eine ss geworden ist. Ich halte mir auch immer vor Augen, dass meine individuellen Chancen nicht mehr als 20-25% sind, da dürfen wir uns wirklich nichts vormachen. Ich habe zum Glück einen Job, bei dem ich kurzfristig Urlaub nehmen kann - das ist ein Riesenvorteil, ganz klar. Wenn ich das nicht hätte, weiß ich ehrlich auch nicht, ob ich nach Istanbul gehen würde - wenn man es am Heimatort machen kann, ist die ganze Prozedur doch wirklich viel besser in den Alltag integrierbar.
Da hilft nichts- man muss die Pros und Kontras so objektiv wie möglich nebeneinander stellen und dann entscheiden. Vielleicht noch ein kleines Pro-Argument: gibt es beim 2. Mal nicht Rabatt?
Ebru,
du hattes gar keine co-culture in Istanbul bisher? Ich dachte, das hätten alle, die aus DE kommen.
Bei der Diagnostik gibt es aber schon noch paar Möglichkeiten. Guck mal bei Klein Putz, da gibt es ein Forum "Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc." - da wird sehr sachverständig über Ursachen wie immunologische Unverträglichkeiten diskutiert. Habt ihr in diese Richtung schon mal überlegt?