Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Mädels, ich bin begeistert, genau so positive Nachrichten wollte ich auch lesen!!! :wink:

@dk: Mh, dass der Kleine sich nicht zeigt... Seid ihr eigentlich für den Fall, dass es tatsächlich doch noch ein Mädel wird, auch gerüstet?

@isabell: schön, dass so weit alles ok ist!

@nanita: na, das ist ja nicht so toll, dass du Bauchschmerzen hast. Ich hoffe, sie gehen von alleine wieder weg, ohne dass Du die Tabletten schlucken musst. Und ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit weniger wird oder ganz verschwindet!

Euch allen und allen anderen ein schönes WE! Endlich ist es wieder so weit! Genießt es, bei uns soll die Sonne scheinen!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Wann musst Du eigentlich wieder zu Deinem Doc? Müsste bald soweit sein oder? Ich drück sooo fest die Daumen das die blöden Zysten weg sind.
Wir sind gerade am aussuchen eines Mädchennamens. Die großen Sachen wie auch das Kizi sind relativ geschlechtsneutral gekauft (wir hoffen ja irgendwann auf ein Geschwisterchen) und bei den Kleidern ist es mir eigentlich egal. Haben zwar einiges in blau, aber Mädchen können anfangs ohne Probleme blau tragen, andersherum wärs blöder. Für danach haben wir nicht sooo viel gekauft aber die Jeans usw. kann ein Mädchen auch anziehen und dann gibts halt andere Pullover dazu.
Ich denk die Feindiagnostik hat da schon gute Geräte aber 100 % warn wir uns da ja auch nicht. Von daher haben wir auch immer so eingekauft als könnt auch noch ein Mädchen rauskommen. Ich glaubs aber nicht :-)
Wir lassen uns überraschen und freuen uns wahnsinnig, egal was es wird!

@nanita: Schön das es euch gut geht! Freut mich sehr für Euch!

@Teddy: Ich drück Dich mal! Haben schon sooo lang nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe Dir gehts gut!
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@dk: ich muss warten, bis ich die Mens habe. Dann muss ich zwischen dem 2. und 4. Tag in die KiWu und dann wird geschaut, was passiert ist. Dürfte in etwa Ende dieser Woche Anfang der übernächsten Woche der Fall sein. Ich bin gespannt!
Und beide Zysten werden nicht verschwinden, nur eine muss weg gehen. Die ander ist die Endo-Zyste, die leider nicht mal eben wieder verschwindet.

Schönen Sonntag Eich allen!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Stimmt, muss ja nur die eine Zyste weg. Dafür drück ich aber gaaanz fest die Daumen, damit ihr bald loslegen könnt!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Meine Daumen sind hier auf für alle gedrückt *dd*

:meld:
ganz kurz: war gestern bei der letzten Vampire-Show in Stuttgart :cry: jetzt hab ich zumindest mal wieder mehr Zeit ;-) Nach Berlin fahre ich allerfrühestens im Februar, ab da bis Mai singt Kevin den Grafen dort in TdV :D Aber da geht ja dann hoffentlich auch unser Kiwu-"Projekt" weiter.

Fühlt euch alle mal ganz feste gedrückt :knuddel:
Ich freue mich schon so sehr auf die ersten Forums-Babys! Kann es kaum erwarten! Es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her, dass ich diesen Ordner eröffnet habe... Und endlich kommen die ersten Babys :D
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:Schön dass du dich mal wieder meldest.Wie überbrückst du denn jetzt die Zeit ohne TDV?
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@sternchen: War die letzte Show sehr emotional? Wirst Du jetzt Rebecca-Fan? Das will ich ja unbedingt angucken, finde die Musik super.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sternchen: :knuddel:

@Isabell: Lang kanns ja nicht mehr dauern bei Dir :grübel:

@Dk: Wow, das wär ja ein Hammer, wenn ein Mädchen rauskommen würde 8)

@Bienchen: Ich hoffe, Deine Zyste verschwindet!!

Drückt mir mal die Daumen, ich habe gestern eine Bewerbung weggeschickt - die erste seit 16 Jahren -, dass ich eingeladen werde!!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen! In der selben Branche?
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Danke..wäre in der Verwaltung...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7