Hallo Ihr Lieben,
Luna13: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

. Gott sei dank, hast du noch Eisbärchen, ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Versuch erfolgreich wird!
Luna1971: Schön wider von dir zu hören! Weißt du schon, wo du die Behandlung im Januar machst?
Silvi66: Freut mich, dass deinem Sohn wieder gut geht. Wie war es beim Seminar? Hast du nur den ersten Termin gehabt? Oder gab es inzwischen mehrer Termine?
Ronjana: Hast du Recht, es war echt ein Krimi bei mir mit der Stimulationsverschiebung. Am Anfang war ich total verzweifelt, aber inzwischen bin ich froh, dass die Zyste vor dem Stimulationsbeginn entdeckt wurde.
Wie geht es dir? Weißt du schon wann du anfängst und welche Medis du zur Stimulation nehmen muss? Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest für dich gedruckt
KatrinR: Freut mich, dass die Untersuchung gut gelaufen ist und, dass es dir und Rambo gut geht! Weiterhin eine gute Schwangerschaft

!!!
Mirijam: Wie geht es dir? Denkst du noch über die EZS nach oder hast du bereits eine Entscheidung getroffen?
Stepo: Das ist aber eine gute Nachricht! Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald positiv testest!
Ich hatte eine ziemlich turbulente Wo. hinter mir. Bei mir wurde der Stimulationsbeginn zum 2. Mal verschoben, da ich nach der Zystenpunktion noch Blutung hatte. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung, am Mo. war ich bei meiner FA, beim US sah alles gut aus am Di. habe ich endlich die Stimulation gestartet. Inzwischen hat mein Mann gelernt intramuskulär zu spritzen. Bei dem ersten Mal hat es uns beide eine ziemlich Überwindung gekostet, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Am Mo. muss ich noch mal US, bin ganz gespannt wie es ausschaut.
Schönes WE und ganz liebe Grüße von
Smilla