Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Lille: Sei nicht allzu traurig. Diesmal wird es bestimmt eine viel bessere Befruchtungsrate geben Denk an was schönes und vielleicht sind ja noch weitere schön heran gereift.
@Nicole & Sunny0815: Wow einmal schlafen Na da hoffe ich doch, dass ihr mir ein schönes Positiv vormacht, so dass ich dann ein Positiv nachmachen kann
@me: Gestern Abend hatte ich ein kurzen Schreck bekommen. Ich habe meine Nägel machen lassen und dann kurz bevor die Nägel fertig waren, hab ich an das UV-Licht für die Verhärtung gedacht, ob es vielleicht schädlich ist.. Und danach war ich dann mit einer Freundin verabredet, der ich es gleich erzählt habe und sie meinte, dass es nicht schlimm ist und es ja keine Röntgenstrahlen sind.. puh.. also wohl noch mal gut gegangen
Dann habe ich heute von einem kurzen positiv geträumt. Habe ein SST gemacht und zeigten gleich einen dicken Strich und einen leichteren an und dann verschwanden beide langsam wieder. Was das wohl heißen soll? Ich bin wohl gespannt was rauskommt. Aber heute in einer Woche ist es soweit.. Aber sonst fühle ich mich immer noch gut. Mehr als warten kann man ja eh nicht.
Wie gehts euch allen? Lasst mal wieder von euch hören
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.
nici: Ich hatte ein langes Protokoll. Außer, dass ich ein Vor-Pillenzyklus hatte, war alles genauso wie beim ersten Mal. Ich muss einfach positiv denken. Daran glauben, dass es klappt. Bitte bitte .
würmchen: für ein Test ist es total zu früh, oder? Hast Du Hcg nachgespritzt? Wenn nein, ich hatte mal gehört, wenn der Test schwanger anzeigt, ist es auch so. Nur wenn er nicht schwanger anzeigt, kann man trotzdem schwanger sein. Also, ich würde sagen - das war ein gutes Zeichen. Bleibe weiterhin positiv und habe Geduld . Ich versuche es auch .
Hallo an alle bin gerade sehr glücklich. Mußte heute zwei urintests machen und sie waren beide positiv. Kann es nicht glauben.
@nicole hast du auch schon ein ergebnis bekommen?? Hoffe daß es bei Dir und auch allen anderen in der Ws auch positiv ist.
leider muss ich Euch entäuschen und überreiche schlechte Nachrichten...
Habe heute wie ich es erwartet habe ein Negativ kassiert.......
Ist aber nicht so schlimm Mädels ich habe mich gestern Abend schon von dem Versuch und von den Krümmels verabschiedet es war eine sehr anstrengende Zeit und ich freue mich ,wenn ich endlich wieder richtig schlafen kann........
Habe am Montag wiweder einen Termin um die nächste Behandlung zu planen auf gehts zur ICSI NR .3
Vielen lieben Dank nochmal für Eure Unterstützung
@Sunny 0815 ich freue mich riesig für Dich das sind ganz tolle Nachrichten auch wenn heute Freud und Leid sehr dicht beieinander liegen freue ich mich für Dich
liebe grüße Nici
seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern
Hallo vielen lieben Dank an alle. Werde am Montag zum Frauenarzt gehen um ganz sicher zu sein. Kann es noch nicht wirklich glauben.
@Nicole das tut mir total leid daß Du wieder ein negativ hast. Mir kamen gerade die Tränen da ich so gut mitfühlen kann. Hatte mich gestern echt auch schon auf ein negativ eingestellt. Hast Du die Kraft gleich wieder nen Versuch zu starten? Drück dich ganz fest und wünsch Dir daß es beim 3. mal klappt.
Mensch, mal wieder Freud und Leid nah beieinander.
Erstmal Sunny0815 Herzlichen Glückwunsch zum Positiv und das du eine unbeschwerte genießen kannst. Ich hoffe ich mach es dir nächsten Donnestag nach Aber..hm habe gemischte Gefühle.
Liebe Nicole lass dich trotzdem erstmal und fühl dich lieb Ich hoffe, dass nun die 3. Icsi endlich mal bei dir positiv wird Ein bisschen planen wir auch schon vor. Also Plan B wäre dann so schnell es geht, den nächsten Versuch mit den Kryos zu starten. Aber erstmal weiter abwarten. Ich hoffe das du gleich weiter machen kannst
@Lille123: HCG hab ich nicht nachgespritzt Denke auch das ein Test noch zu früh ist Ich werde auch nicht vorher testen. Ich warte schön braf zum Termin wo ich dann ein SST und ein BT machen darf.. na mal sehen. Noch fühl ich mich weiterhin gut, aber ich glaub gestern hab ich es mit Wohnungsputzen etwas übertrieben. Da tat mein Rücken wieder Abends echt weh. Naja, so lange die Kleinen es nicht merken. für deinen Versuch.
So ihr Lieben, ich werd mich wieder auf die Couch lümmeln, war gestern Abend doch etwas lang geworden Euch noch ein schönes We
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.
@sunny0815: herzliche n Glückwunsch ich hoffe der BT bestätigt den Urintest.. wünsch dir alle s gute..
@nicoles: lass dich drücken,..... und wieder auf in eine neue RUnde!!! NUr nicht den MUt verlieren, irgendwann sind auch wir dran!!!!!!!! Ganz sicher!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!