ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
@Rosenblatt und Weeno: Ich hatte während dieser SS (um die SSW 11 hat es angefangen) wochenlang einen Pilz. War wirklich lästig! Und jetzt nehme ich jeden 2 Tag diese Milchsäurebakterien (oder wie man diese auch nennt), damit meine Flora besser ausgeglichen ist. Ich bin wie gesagt, sehr sehr empfindlich.
@Rosenblatt: Viele Frauen haben während der SS einen Pilz. Aus Erfahrung weiss ich, dass der Juckreiz auch noch anhält, wenn der Pilz schon weg ist. Das hat auch mit der Rötung zu tun, die aufgrund vom Pilz entstanden ist. Das war bei mir immer so. Keine meiner Behandlungen lief ohne Probleme ab. Irgendwas war immer und beim letzten Mal habe ich das Ganze nicht mehr so eng gesehen. Es werden Frauen unter den extremsten Umständen schwanger!!!!
@Hope: Hoffe, es geht dir besser!
Euch Allen viel Glück!
LG Momo
@Rosenblatt: Viele Frauen haben während der SS einen Pilz. Aus Erfahrung weiss ich, dass der Juckreiz auch noch anhält, wenn der Pilz schon weg ist. Das hat auch mit der Rötung zu tun, die aufgrund vom Pilz entstanden ist. Das war bei mir immer so. Keine meiner Behandlungen lief ohne Probleme ab. Irgendwas war immer und beim letzten Mal habe ich das Ganze nicht mehr so eng gesehen. Es werden Frauen unter den extremsten Umständen schwanger!!!!
@Hope: Hoffe, es geht dir besser!
Euch Allen viel Glück!
LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kryo 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
auch ich komme kaum zum Schreiben, wollte aber nochmal mitteilen, dass ich Akkupunktur nach dem Transfer hatte und ich glaube es wird auch nur nach dem Transfer Akkupunktur in Bregenz gemacht. Ich bin der Überzeugung,dass es mit ein entscheidender Faktor war. Okay, es hat geklappt und die Zwerge sind fast 9 Monate alt, aber ich hatte schon während der Downregulierung mehrfach Akkupunktur (nicht in Bregenz, in einer privaten Praxis bzw. in einem Zentrum für chinesische Medizin). Meine GMS war noch nie so hoch aufgebaut wie bei diesem Versuch im letzten Jahr. Ich kann euch nur Mut machen, es zu versuchen. Es schadet auf keinen Fall und ich glaube es kostet in Bregenz 70 Euro, soweit ich mich erinnere.
Olive, wie schön, dass ihr schon soviel im US sehen konntet. Ich wollte dir nur sagen, es geht alles, drei Jungs und ein Mann, das erlebe ich jeden Tag. Und die Zwerge sind echt süß. Klar hätte ich mir gerne auch ein Mädchen gewünscht, aber es sollte nicht sein. Wenn wir noch Kryos gehabt hätten, dann hätte ich es nochmal versucht, aber so ist definitiv Schluß.
Für all:
*
Liebe Grüße
Selma
Olive, wie schön, dass ihr schon soviel im US sehen konntet. Ich wollte dir nur sagen, es geht alles, drei Jungs und ein Mann, das erlebe ich jeden Tag. Und die Zwerge sind echt süß. Klar hätte ich mir gerne auch ein Mädchen gewünscht, aber es sollte nicht sein. Wenn wir noch Kryos gehabt hätten, dann hätte ich es nochmal versucht, aber so ist definitiv Schluß.
Für all:

Liebe Grüße
Selma
Guten Abend miteinander !
Bin wieder aufgetaucht und gefasster.... manchmal hab ich schon eine Stinkwut obwohl ich das ja alles freiwillig mache....
Und da ich ja bereits einen 6-jährigen Sohn habe, schätze ich mich schonmal sehr glücklich. Bei uns ist es ja so, dass mein Mann (noch) kinderlos ist und sich sein Leben lang eine Familie gewünscht hätte... (nun, er ist mit seinen 61 Jahren eben aber auch nicht mehr der Jüngste...) - Gut, bei uns fällt wenigstens die Geldfrage weg, da er dies zum Glück übernehmen kann.... trotzdem darf man gar nicht an das Geld denken...!
FGs; Hatte vor meinem Sohn 3 frühe FGs und nach meinem Sohn noch 2.... es ist gemein und ich war dem 'lieben Gott' soooo böse wie noch nie...! - Denkt aber dran, dass sich das ALLES lohnt !! Sobald Ihr einen dicken Bauch habt
ist alles im Hintergrund - Es klappt !!!!
Scheindenpilz; Seit den diversen Hormonen bin ich auch schon mehrmals befallen gewesen. Das letzte Mal grad nach dem TF.... Man darf aber - habe nachgefragt - diese Zäpfchen ungeniert nehmen...
Und betreffen Hallenbad; Es gibt extra Schutztampons, in drogerie und Apotheke zu kaufen, die im Wasser schüzten ! Finde ich suuuper !
@rosenblatt; Du warst schon mal schwanger, also gelingts wieder !!! - Ich weiss, das ist kein wirklicher Trost aber wer weiss, wo Du in ein paar Monaten stehst
Auch an alle andern ganz liebe Grüsse und die, die grad eine schöne Phase geniessen dürfen; Mag ich Euch von Herzen gönnen
Renate
Bin wieder aufgetaucht und gefasster.... manchmal hab ich schon eine Stinkwut obwohl ich das ja alles freiwillig mache....
Und da ich ja bereits einen 6-jährigen Sohn habe, schätze ich mich schonmal sehr glücklich. Bei uns ist es ja so, dass mein Mann (noch) kinderlos ist und sich sein Leben lang eine Familie gewünscht hätte... (nun, er ist mit seinen 61 Jahren eben aber auch nicht mehr der Jüngste...) - Gut, bei uns fällt wenigstens die Geldfrage weg, da er dies zum Glück übernehmen kann.... trotzdem darf man gar nicht an das Geld denken...!
FGs; Hatte vor meinem Sohn 3 frühe FGs und nach meinem Sohn noch 2.... es ist gemein und ich war dem 'lieben Gott' soooo böse wie noch nie...! - Denkt aber dran, dass sich das ALLES lohnt !! Sobald Ihr einen dicken Bauch habt

Scheindenpilz; Seit den diversen Hormonen bin ich auch schon mehrmals befallen gewesen. Das letzte Mal grad nach dem TF.... Man darf aber - habe nachgefragt - diese Zäpfchen ungeniert nehmen...
Und betreffen Hallenbad; Es gibt extra Schutztampons, in drogerie und Apotheke zu kaufen, die im Wasser schüzten ! Finde ich suuuper !
@rosenblatt; Du warst schon mal schwanger, also gelingts wieder !!! - Ich weiss, das ist kein wirklicher Trost aber wer weiss, wo Du in ein paar Monaten stehst

Auch an alle andern ganz liebe Grüsse und die, die grad eine schöne Phase geniessen dürfen; Mag ich Euch von Herzen gönnen

Renate
@Rosenblatt: Du hattest noch wegen ISMET gefragt. Das Ganze dauert nur ein paar Minuten. Im Prinzip wie der Transfer, nur musst du danach nicht liegenbleiben und es tut auch gar nicht weh. Wegen Zäpfchenreste muss du dir sicher keine Gedanken machen, ansonsten hätte der Zech Arzt ja was gesagt.
Alles Gute!
LG Momo
Alles Gute!
LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Kryo 2010 - negativ
Kryo 2010 - negativ
Hallo Mädels, ich glaube nur ein paar von euch kennen mich:)Olive, ich habe mich sehr für dich gefreut!!!das sind die Früchte deiner tolle Einstellung!!!Selma, dich Grüße ich auch ganz lieb:)
Ich wollte hier Bescheid geben das ich noch viele Medis hier rumliegen habe:Deca, Menogon HP, Progynova und ein Haufen von Prontogest (unglaublich viel davon, keine Ahnung warum ich soviel Prontogest habe, glaub, weil ich nie auf Utro umgestiegen habe und daher soviel Pronto sicherheitshalber bestellt)...alle Medis wurden bei bregenzer Stadtapotheke bestellt oder hier in Deutschland!Deca lag schon immer und liegt weiterhin im Kühlschrank, alles anderes so.
Möchte gerne die ganze Medis Sinnvoll loswerden, daher würde ich die gerne an Euch, wenn eine was braucht, verschenken!!!
Bei Interesse Kontakt per PN!!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!
Ich wollte hier Bescheid geben das ich noch viele Medis hier rumliegen habe:Deca, Menogon HP, Progynova und ein Haufen von Prontogest (unglaublich viel davon, keine Ahnung warum ich soviel Prontogest habe, glaub, weil ich nie auf Utro umgestiegen habe und daher soviel Pronto sicherheitshalber bestellt)...alle Medis wurden bei bregenzer Stadtapotheke bestellt oder hier in Deutschland!Deca lag schon immer und liegt weiterhin im Kühlschrank, alles anderes so.
Möchte gerne die ganze Medis Sinnvoll loswerden, daher würde ich die gerne an Euch, wenn eine was braucht, verschenken!!!
Bei Interesse Kontakt per PN!!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!
-
- Rang0
Heute ist der Tag der Wahrheit - noch nicht ganz...heute erfahren wir aber zumindest die erste Befruchtungsrate. Dann hab ich ISME-T.
@momo: immer wieder vielen vielen Dank an dich, du beruhigst mich immer wieder! Ich bin sehr froh, dass du mir immer wieder zur Seite stehst, auch wenn sich meine Fragen manchmal wiederholen
Du hast gestern noch gesagt, dass die Scheide weiter juckt, auch wenn der Pilz weg ist. Ich glaub, meine Rötung ist das, was ich als Pilz definiere. Aber es juckt dann auch nicht wirklich, es ist mehr ein Brennen. Diese Rötung habe ich seltsamerweise schon lange. Schon bevor ich mit dem 2. Versuch angefangen habe. Ich werde heute vor der ISME-T noch einmal mit dem Arzt / mit der Ärztin sprechen und fragen, ob sie noch einmal einen Abstrich machen.
Überhaupt bin ich unglaublich froh, hier in diesem Forum sein zu dürfen. Der Kontakt mit Gleichgesinnten nimmt einem doch ein bißchen die Angst, gibt einem Zuversicht, man fühlt sich nicht alleine. Bevor wir erfahren haben, dass wir nur auf künstl. Weg ein Kind bekommen können, waren für mich diejenigen, die zum Zech gehen mussten, Exoten. Jetzt ist es fast umgekehrt
Hier gibt es so viele, die nur auf diesem Weg schwanger werden können. Mich wundert es manchmal, dass man natürlich schwanger werden kann, weil ich jetzt weiss, wie viele Dinge zusammenspielen müssen, damit es klappt
Ich muss mich auch immer wieder aufrappeln. Bei diesem Versuch habe ich einen so starken Ausschlag bekommen, sehe aus, als ob ich die Pest hätte
Komischerweise habe ich die sonst typischen Nebenwirkungen nicht (Ausfluss, aufgeblähter Bauch, schnell außer Atem sein). Dann glaub ich fast, dass dieses Mal gar nichts klappt - und auch nicht klappen kann. Aber nun gut, ich stecke mittendrin und mehr wie warten kann ich jetzt eh nicht.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es eine tolle Befruchtungsrate gegeben hat!
Danke euch allen, Rosenblatt
@momo: immer wieder vielen vielen Dank an dich, du beruhigst mich immer wieder! Ich bin sehr froh, dass du mir immer wieder zur Seite stehst, auch wenn sich meine Fragen manchmal wiederholen

Du hast gestern noch gesagt, dass die Scheide weiter juckt, auch wenn der Pilz weg ist. Ich glaub, meine Rötung ist das, was ich als Pilz definiere. Aber es juckt dann auch nicht wirklich, es ist mehr ein Brennen. Diese Rötung habe ich seltsamerweise schon lange. Schon bevor ich mit dem 2. Versuch angefangen habe. Ich werde heute vor der ISME-T noch einmal mit dem Arzt / mit der Ärztin sprechen und fragen, ob sie noch einmal einen Abstrich machen.
Überhaupt bin ich unglaublich froh, hier in diesem Forum sein zu dürfen. Der Kontakt mit Gleichgesinnten nimmt einem doch ein bißchen die Angst, gibt einem Zuversicht, man fühlt sich nicht alleine. Bevor wir erfahren haben, dass wir nur auf künstl. Weg ein Kind bekommen können, waren für mich diejenigen, die zum Zech gehen mussten, Exoten. Jetzt ist es fast umgekehrt

Ich muss mich auch immer wieder aufrappeln. Bei diesem Versuch habe ich einen so starken Ausschlag bekommen, sehe aus, als ob ich die Pest hätte

Drückt mir bitte die Daumen, dass es eine tolle Befruchtungsrate gegeben hat!
Danke euch allen, Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009

-
- Rang0
Hallo Olive69!!
Schön, dass es Euch gut geht!!
Werden deine beiden kleine Widderchen? Das ist ja klasse (bin auch Widder
)!
Laß doch wieder öfter von dir hören, wenn es dir geht!
Alles Gute weiterhin!
LG Roseblatt
Schön, dass es Euch gut geht!!
Werden deine beiden kleine Widderchen? Das ist ja klasse (bin auch Widder

Laß doch wieder öfter von dir hören, wenn es dir geht!
Alles Gute weiterhin!
LG Roseblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
Kinderwunsch seit 2009

-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es Euch hier gibt!
@pippa: Bei mir wurden die Nadeln in Bregenz vor dem Transfer gesetzt und blieben dann bis ca. 25Minuten nach dem Transfer drin.
@GK2709: Ich kann am 25.10. testen (oh gott noch länger als eine Woche warten!). DANKE für Deine lieben Worte und den Mutzuspruch.
@weeno: Hoffentlich hast Du Recht und es ist nicht so schlimm, dass keine Blastos kryokonserviert wurden. Wann ist bei Dir nochmal Transfer geplant?
@rosenblatt: Super - 9 Stück! Drück die Daumen - dass sie sich schön kuscheln und weiterentwickeln.
@Olive69: Welche Überraschung von Dir zu lesen! DANKE, DANKE. Gibt ja schon Mut, wenn man weiß, dass Du auch im Kryozyklus schwanger geworden bist - und dann noch mit Zwillis
@cloude, spaghettini......Liebe Grüsse und alles Gute!
@hope11: Bitte starte die große Welle - die riesen Positivwelle!!!!
@alle anderen! Drück die Daumen!!!
schön, dass es Euch hier gibt!
@pippa: Bei mir wurden die Nadeln in Bregenz vor dem Transfer gesetzt und blieben dann bis ca. 25Minuten nach dem Transfer drin.
@GK2709: Ich kann am 25.10. testen (oh gott noch länger als eine Woche warten!). DANKE für Deine lieben Worte und den Mutzuspruch.
@weeno: Hoffentlich hast Du Recht und es ist nicht so schlimm, dass keine Blastos kryokonserviert wurden. Wann ist bei Dir nochmal Transfer geplant?
@rosenblatt: Super - 9 Stück! Drück die Daumen - dass sie sich schön kuscheln und weiterentwickeln.
@Olive69: Welche Überraschung von Dir zu lesen! DANKE, DANKE. Gibt ja schon Mut, wenn man weiß, dass Du auch im Kryozyklus schwanger geworden bist - und dann noch mit Zwillis

@cloude, spaghettini......Liebe Grüsse und alles Gute!
@hope11: Bitte starte die große Welle - die riesen Positivwelle!!!!
@alle anderen! Drück die Daumen!!!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
-
- Rang0
hi Mädels,
grüße euch alle!
@rosenblatt: 9 ist super! Und I-smet ist absolut harmlos, aber ich hab mich gut gefühlt, da ich das gefühl hatte als würde ich weiterhin unterstützen... drück dir so die daumen!
@rennschnecke: 25.10. ist gut! dann kann ich an meinem geburtstag (26.10.) schön ein glas orangensaft auf dich trinken!
@olive man wie die zeit vergeht, schön von dir zu hören
ich komm gar nicht mehr richtig mit, sorry!
hope du bist die nächste! drück dir die daumen!
@me alles gut und unverändert.. nächste woche ist wieder US. und dann sind hoffentlich bald diese 12 wochen rum
denk an euch auch wenn ich wg der arbeit nicht mehr ganz so oft hier bin!
grüße euch alle!
@rosenblatt: 9 ist super! Und I-smet ist absolut harmlos, aber ich hab mich gut gefühlt, da ich das gefühl hatte als würde ich weiterhin unterstützen... drück dir so die daumen!
@rennschnecke: 25.10. ist gut! dann kann ich an meinem geburtstag (26.10.) schön ein glas orangensaft auf dich trinken!
@olive man wie die zeit vergeht, schön von dir zu hören

ich komm gar nicht mehr richtig mit, sorry!
hope du bist die nächste! drück dir die daumen!
@me alles gut und unverändert.. nächste woche ist wieder US. und dann sind hoffentlich bald diese 12 wochen rum

denk an euch auch wenn ich wg der arbeit nicht mehr ganz so oft hier bin!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns