Start Okt. - Nov. - Dez. 2011
- flederjule
- Rang1
(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 11 Aug 2013 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

-
- Rang0
@ all:
Wünsch euch allen ein schönes erholsames WE!!
Misch grad nicht wirklich hier im Forum mit, weil ich irgendwie noch nicht "mitten drin" stecke...
@ flederjule: Ich find das eine richtig gute Idee. Denn dummes Geschwätz gibts genug, vor allem von denen die überhaupt gar keine Ahnung haben! Wenn mags kannst mirs gern als PN schicke. Ich sag dir meine ehrliche Meinung
Wünsch euch allen ein schönes erholsames WE!!
Misch grad nicht wirklich hier im Forum mit, weil ich irgendwie noch nicht "mitten drin" stecke...
@ flederjule: Ich find das eine richtig gute Idee. Denn dummes Geschwätz gibts genug, vor allem von denen die überhaupt gar keine Ahnung haben! Wenn mags kannst mirs gern als PN schicke. Ich sag dir meine ehrliche Meinung

-
- Rang0
@flederjule: Deine Idee find ich gut - würde da wohl auch an der Umfrage teilnehmen! Wie ist denn das werte Befinden?
@all: Hatte heute den ersten Folli-Ultraschall: ca. 10 Follikel um die 10 mm. Müssen also noch reichlich wachsen, aber die Menge find ich schon mal super (mein Doc hatte ja befürchtet, dass zu viele wachsen werden, weil ich so viele kleine Follikel in den Eierstöcken hatte). Jetzt mache ich mit 3 Ampullen Menogon weiter und muss übermorgen wieder zum Ultraschall. Die Punktion schätzt er für Sa oder Montag ein - Freitag wohl eher nicht mehr (wäre mir eh nicht so lieb).
Mädels, ich bin erleichtert - ich hatte echt befürchtet, dass es sehr wenige oder doch zu viele Follis werden. Aber 10 ist ja eigentlich ganz optimal (sagte der Doc auch). Die Schleimhaut war 5,6 mm - für meine Verhältnisse und relativ kleine Follikel schon ganz ordentlich - das lässt hoffen
@all: Hatte heute den ersten Folli-Ultraschall: ca. 10 Follikel um die 10 mm. Müssen also noch reichlich wachsen, aber die Menge find ich schon mal super (mein Doc hatte ja befürchtet, dass zu viele wachsen werden, weil ich so viele kleine Follikel in den Eierstöcken hatte). Jetzt mache ich mit 3 Ampullen Menogon weiter und muss übermorgen wieder zum Ultraschall. Die Punktion schätzt er für Sa oder Montag ein - Freitag wohl eher nicht mehr (wäre mir eh nicht so lieb).
Mädels, ich bin erleichtert - ich hatte echt befürchtet, dass es sehr wenige oder doch zu viele Follis werden. Aber 10 ist ja eigentlich ganz optimal (sagte der Doc auch). Die Schleimhaut war 5,6 mm - für meine Verhältnisse und relativ kleine Follikel schon ganz ordentlich - das lässt hoffen

KiWu seit 09/2009
06/2010 schwanger nach 9 ÜZ
09/2010 medizinisch indizierter Abbruch 14. SSW (unsere Kleine hatte keine Überlebenschance *heul*)
02/2011 Gebärmutterspiegelung: Gebärmutterhals durch Ausschabung vernarbt und zugewachsen, Schleimhaut verkümmert, Verdacht auf Verwachsungen
04-06/2011 GvnP - negativ
07/2011 IUI - negativ
10/2011 1. ICSI - schlechter Verlauf - negativ
11/2011 Gebärmutterspiegelung - keine Verwachsungen
03-04/2012 2. ICSI
09/2010 medizinisch indizierter Abbruch 14. SSW (unsere Kleine hatte keine Überlebenschance *heul*)
02/2011 Gebärmutterspiegelung: Gebärmutterhals durch Ausschabung vernarbt und zugewachsen, Schleimhaut verkümmert, Verdacht auf Verwachsungen
07/2011 IUI - negativ
03-04/2012 2. ICSI
- flederjule
- Rang1
(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 11 Aug 2013 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in diese Woche.
Bin diese Woche "STROHWITWE" daher habt Nachsicht, für meine mageren Kommentare.
@ sternchen080910: 10 ist doch okay.
für den nächsten FOLI-TV am Mi.
@ flederjule:
für Mi. bin ja mal gespannt was Du berichtest - wird nochmal Blut abgenommen?
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in diese Woche.
Bin diese Woche "STROHWITWE" daher habt Nachsicht, für meine mageren Kommentare.
@ sternchen080910: 10 ist doch okay.

@ flederjule:

@flederjule: ich drück die Daumen für Mittwoch! Dein Projekt finde ich gut ,wird mal Zeit, dass es so etwas gibt! Ja, Männer sind echt manchmal unsensibel - aber wenn sie selber mal nen Schnupfen haben, dann leiden sie wie verrückt....
@sternchen: 10 klingt doch super, ich drück die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt!
@all: Hatte ich nicht neulich noch über Synarela geklagt? Hätte ich besser nicht gemacht - mein Doc scheint es gehört zu haben. Er meinte heute, dieses Mal würde mit Decapeptyl downreguliert - jetzt darf ich mir für die nächste Zeit jeden Moregn eine Spritze geben

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Snape
-
- Rang0
@sternchen:
@all: Die Sch... ist am Dampfen..... Oh mann...... ich bin so traurig.
Wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut. Und sind auf eine Betrüger reingefallen.....
Strafanzeige gestellt....mit 6 weiteren Geschädigten... es geht um Millionen.Prozess steht noch aus. Mein Mann und ich haben 250.000 € verloren... das ist verdammt bitter gewesen. Das Erbe meiner Eltern und des Onkels meines Mannes sind komplett flöten gegangen. Das war schon hart genug. Aber jetzt....... haben wir so schön gespart. (Kredit läuft natürlich auch weiter). Und es ist einfach alles ein Fass ohne Boden. Auto kaputt... dies und das. Und jetzt müssen wir doch nochmal ein Kredit aufnehmen. Auch wegen dem KiWu. Ach ist doch alles zum
Musste jmd von Euch auch ein Kredit aufnehmen wg. Kiwu? Gibt es eine Bank die ihr empfehlen könnt?
Heute mal deprimierte Grüße Luna

@all: Die Sch... ist am Dampfen..... Oh mann...... ich bin so traurig.

Strafanzeige gestellt....mit 6 weiteren Geschädigten... es geht um Millionen.Prozess steht noch aus. Mein Mann und ich haben 250.000 € verloren... das ist verdammt bitter gewesen. Das Erbe meiner Eltern und des Onkels meines Mannes sind komplett flöten gegangen. Das war schon hart genug. Aber jetzt....... haben wir so schön gespart. (Kredit läuft natürlich auch weiter). Und es ist einfach alles ein Fass ohne Boden. Auto kaputt... dies und das. Und jetzt müssen wir doch nochmal ein Kredit aufnehmen. Auch wegen dem KiWu. Ach ist doch alles zum

Musste jmd von Euch auch ein Kredit aufnehmen wg. Kiwu? Gibt es eine Bank die ihr empfehlen könnt?
Heute mal deprimierte Grüße Luna
-
- Rang0
Hi Mädels,
oh man, ich bin so gespannt auf den US morgen und hoffe, dass alle Follis weiter wachsen und sich halbwegs gleichmäßig entwickeln. Die waren gestern schon noch sehr unterschiedlich groß (schätze zwischen 6 und 10 mm) - ist das noch im Rahmen? Naja, ich werde mich wohl gedulden müssen!
Heute zwickt und zwackt es ständig im Unterleib, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Und ich frage mich, wie das mit Follikeln um die 20/24 mm werden soll
@flederjule: Super, wünsche Dir weiterhin ein paar fiese Symptome, damit Du auch nicht vergisst, dass Du schwanger bist
Die hast Du Dir doch immer gewünscht, oder nicht? Sorry! Ich sehe es schon kommen, wenn es mir in der nächsten SS genauso bescheiden geht wie in der letzten, bekomme ich nur noch zu hören "Hey, Du wolltest es schließlich nicht anders - jetzt jammer nicht herum!"
Morgen ist Ultraschall, richtig? Halt uns auf dem Laufenden!!!
@luna: Oh nein, das ist ja ein Mist. Da habt Ihr ganz schön in die Scheiße gegriffen, das tut mir echt leid
250.000 € verlieren - eine für mich unvorstellbare Summe! Das muss echt eine heftige Situation für Euch gewesen sein!
Wg. Kredi kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wir haben unseren Bausparer etwas gekürzt, um die ersten beiden IVF problemlos zahlen zu können - Hausbau ist eh nicht vor 2018/2019 geplant, daher haben wir aktuell keinen Kredi laufen und somit monatlich relativ viel "flüssig", was in den KiWu gesteckt werden kann.
Wünsche Dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen
oh man, ich bin so gespannt auf den US morgen und hoffe, dass alle Follis weiter wachsen und sich halbwegs gleichmäßig entwickeln. Die waren gestern schon noch sehr unterschiedlich groß (schätze zwischen 6 und 10 mm) - ist das noch im Rahmen? Naja, ich werde mich wohl gedulden müssen!
Heute zwickt und zwackt es ständig im Unterleib, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Und ich frage mich, wie das mit Follikeln um die 20/24 mm werden soll

@flederjule: Super, wünsche Dir weiterhin ein paar fiese Symptome, damit Du auch nicht vergisst, dass Du schwanger bist

Morgen ist Ultraschall, richtig? Halt uns auf dem Laufenden!!!
@luna: Oh nein, das ist ja ein Mist. Da habt Ihr ganz schön in die Scheiße gegriffen, das tut mir echt leid

Wg. Kredi kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wir haben unseren Bausparer etwas gekürzt, um die ersten beiden IVF problemlos zahlen zu können - Hausbau ist eh nicht vor 2018/2019 geplant, daher haben wir aktuell keinen Kredi laufen und somit monatlich relativ viel "flüssig", was in den KiWu gesteckt werden kann.
Wünsche Dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen

KiWu seit 09/2009
07/2011 IUI - negativ
03-04/2012 2. ICSI
07/2011 IUI - negativ
03-04/2012 2. ICSI