Ooh Lexi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Ihr recht habt mit der Vermutung, dass die Blutung durch das "Zweite" verursacht wurde. Trotzdem auch der Gedanke ist irgendwie traurig, wenn auch erleichternd, nicht wahr? Du hast recht, ich frage mich auch ständig, warum nicht einfach mal alles normal abgehen kann - vorallem wenn ich Deine Zeilen lese. Sieh zu, dass Du dieses Wochenende gut überstehst und dann ab zum Doc. Ich drück Dich

.....
Gigi, danke für Deine Zeilen. Ab und zu muß ich doch wieder von anderen hören, dass es ihnen genauso geht, damit ich hier nicht abdrifte. Eigentlich weiß ich es ja, aber momentan habe ich wieder meinen Moralischen. Bis letzte Woche war ich total euphorisch, gut erholt vom Urlaub und ganz allgemein positiv drauf. Seit ich mich Anfang letzter Woche mit dieser blöden Blasenentzündung rumschlagen musste, geht es langsam wieder andersrum. Nachdem ich fünf Tage Antiobiotikum genommen hatte, hatte ich Mittwoch abend wieder ein wenig Beschwerden, am nächsten Tag war es wieder weg und Freitag abend ging es dann wieder los. Gestern habe ich mich so dermaßen gequält und konnte nicht aufs Klo, obwohl ich literweise Wasser und Tee in mich reingeschüttet habe. Und das Brennen wurde immer schlimmer.....irgendwann fing es dann fürchterlich an zu jucken und ich habe angefangen zu cremen mit Wundsalbe....nix gebracht. Nachdem mein Mann unverrichteter Dinge von der Apotheke zurückkam (die meinten, ich sollte zum Arzt - Notdienst). Wir also zum Notdienst, der hat sicherheitshalber Nieren geschallt, aber war auch nix. Also mit neuem Antibiotikum und Buscopan plus wieder nach Hause. Die Nacht wurde es etwas besser und seit heute morgen kann ich stündlich aufs Klo und habe Magen-Darm-Krämpfe inklusive Durchfall.

ICH LIEBE DAS LEBEN!!!!
Mein armer Schatz, sieht mich nur an den WE und dann sowas. Also hackt er das ganze WE draussen Holz (wir hatten letzten Herbst 30 Tannen in unserem Garten gefällt und er ist jetzt im Endspurt). Ich streiche trotzdem gerade die Decke im Wohnzimmer und lasse mir eben gaaanz viel Zeit.
Gestern hat sich meine schwangere Schwester in den Urlaub verabschiedet. Für dieses ewige Hand-auf-den-Bauch könnte ich sie manchmal glatt erschlagen. Ihr müsst wissen, unser Verhältnis ist schon lange nicht mehr gut. Mein kleiner Neffe allerdings war gestern mal wieder zuckersüß, ist mir kaum von der Pelle gegangen und wollt mir immer beim renovieren helfen. Was bei fast 5jährigen allerdings meist mehr Schaden anrichtet, als alles wert ist. Trotzdem haben wir gute Gespräche geführt - ehrlich, der Kleine ist so der nachdenkliche Typ...ich liebe ihn wirklich meinen kleinen Hasenfratz.
Raphaela, viel Spaß beim Segeln und schön, dass Du bei uns bleibst. Es ist doch auch viel interessanter, mal andere Geschichten zu hören. Ich kann verstehen, dass man sich Leute zum Austausch sucht, die zeitgleich sind. Aber man muß sich doch nicht darauf beschränken...
Oh, ich höre gerade unseren Umzug - bei uns ist gerade Schützenfest und jetzt ziehen sie gerade an unserer Straße vorbei - d.h. wir haben nur eine Straße in unserem Dorf....

Ich wohne nämlich im längsten Dorf Niedersachsens (6 km)*stolz-bin* - aber diese Musik....tztz......ist ja schon fast wieder lustig......bummmbummmbummmtröterööööö....Jetzt werd ich aber albern hier!
So, meine Lieblingsmädels, passt auf Euch auf und nehmt mir das Gebabbel nicht übel - mir hilfts irgendwie immer. Fühl mich schon wieder richtig gut!
Hab Euch auch lieb!
Ciao, Kerstin