Es scheint ein wenig bayern hier hoch zu kommen, wir haben nämlich blau/weißen Himmel und 20 Grad!

da kommt man nicht so zum posten, aber am we schon
 da kommt man nicht so zum posten, aber am we schon   

aber auch die bin ich gerne bereit zu geben

somit sind wir zum happern zu McDonalds gefahren und waren um 13:15 wieder in der Praxis. Dann warten, warten und nochmal warten
 somit sind wir zum happern zu McDonalds gefahren und waren um 13:15 wieder in der Praxis. Dann warten, warten und nochmal warten  um 14:00 bin ich mal an Thresen und hab gefragt, ob das heute nochmal was wird, dann haben sie mir doch endlich um 14:15 mal Blut abgenommen
 um 14:00 bin ich mal an Thresen und hab gefragt, ob das heute nochmal was wird, dann haben sie mir doch endlich um 14:15 mal Blut abgenommen  dann wieder warten, warten und nochmal warten um 15:00 konnten wir edlich ins Behandlungszimmer und wieder warten um 15:30 kam der Doc. Auf US alles im grünen Bereich und brauch ab heute die Pille nicht mehr nehmen, damit die Mens früher kommt und fange morgen mit Synarela an
 dann wieder warten, warten und nochmal warten um 15:00 konnten wir edlich ins Behandlungszimmer und wieder warten um 15:30 kam der Doc. Auf US alles im grünen Bereich und brauch ab heute die Pille nicht mehr nehmen, damit die Mens früher kommt und fange morgen mit Synarela an  
   raus aus der Praxis waren wir dann um 16:00 mit 4 Rezepten in der Hand und einen Haufen Papieren
 raus aus der Praxis waren wir dann um 16:00 mit 4 Rezepten in der Hand und einen Haufen Papieren  

.
 .

und wünschen euch viel erfolg auf das ihr auch bald so einen krümel habt wie wir
 und wünschen euch viel erfolg auf das ihr auch bald so einen krümel habt wie wir