Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kindergarten wird Eren sicherlich gefallen!
Aber wie wirds Dir gehen ???
JA gastX - bitte die Positivwelle starten! Ich drück ja die für eine TOP Befruchtungsrate.
biber, wann bist du denn in Istanbul - bestimmt eher als ich oder?
Ich werde voraussichtlich am 3. Dez dort sein - bin ja erst an Zyklustag 2 VOR dem CoCulture Zyklus.
Man-o-man - so langsam wird es greifbar...und bin aufgeregt wenn ich daran denke...
Schönen Abend Allen
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
hallo gastx, danke es geht so wir versuchen uns vom negativ zu erholen. ich wünsche euch echt viel glück bei eurem versuch und drück dir die daumen . momentan haben wir nichts grosses mehr vor co-cultur oder nicht weiss ich echt noch nicht , wenn dann erst naechstes jahr, wenn es finnanziell bei uns klappt. ich habe echt kein glauben mehr daran, dass es irgendwann klappt, nach so vielen versuchen.
Silam,
toll, dass es so gut bei dir aussieht. Mach weiter so und Daumen sind gedrückt, dass auch bei der FU alles gut aussieht.
Stokrotka
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes! Er ist ein paar Tage zu früh gekommen, oder war das so geplant? Jetzt wünsche ich dir eine schöne erste Zeit mit dem Kleinen.
Danke für eure guten Wünsche! Also, heute sieht es schon etwas ernüchternder aus: es sind noch 7 Embryos da - es haben sich wohl erst 12 befruchten lassen, aber eben nur 7 sind bis jetzt weiter gekommen. Hm, so schnell werden aus 17 - 7. Hoffentlich ist die eine dabei...
Heute war endlich wieder Sonne in Istanbul und morgen kommt auch die Wärme (so 17 Grad) zurück. Ich freue mich auf noch paar schöne Tage Istanbul.
Allen in der Vorbereitung wünsche ich weiter gutes Gelingen und Geduld, bis es wieder losgeht.
Jg 1968, Hashimoto, Mann OAT
8 ICSIs mit eigenen EZ seit 2008 in Deutschland, Österreich, Istanbul plus diverse Kryoversuche:
2x biochem. SS, 2 klinische SS (1x stille Geburt wegen Trisomie18 in SSW 15, 1x MA in SSW 11)
Plan B: Wechsel nach Prag zur EZS!
Oktober 12: Frischversuch EZS
09.10.12: TF von 2 A-Blastos ->schwanger!, leider MA in SSW 10
Es warten noch Kryos.
Kryo-TF am 24.04.13 von 1 A-Blasto + 2 nicht ganz so schönen -> POSITIV, ZWILLINGE!
Geburt bei SSW 37+1: Beide gesund und über 2800g schwer!
Ja, gestern ist die Mens gekommen. HCG auf auf 1,2 abgesunken.
Dr. Uslu hat geschrieben, das sie die Behandlung besprochen haben und es mit dem gleichen Programm wegen der guten Embies und dem HCG-Anstieg nochmal versuchen wollen.
Hoffentlich sieht man Schatz das auch so positiv...noch ist er nicht begeistert
Liebsten Dank für Eure tollen Tips, Wildblume, Marina und Biber!!
Naja, mit "neues Spiel, neues Glück..." weiß ich noch nicht so genau. Mein Gedankenkarussell dreht sich zwar wieder, aber auch in verschiedene Richtungen. Grundsätzlich bin ich von einem 2. Versuch bei BTB nicht abgeneigt, habe aber auch richtig doll Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Ich habe auch Fr.Dr. R.-F. angeschrieben. Mal sehen, was von dort zurückkommt. Wobei ich mich eben gerade jetzt im Winter etwas besser von der Arbeit losmachen könnte. Was schon ein Dafür-Argument wäre...
Mauspad --> Dein Mann ist auch nicht begeistert. Das kenne ich zu gut! Aber auch bei uns mußte erstmal ein wenig "Wasser die Elbe runterfließen" bis wir überhaupt wieder drüber sprechen konnten. Was hattest Du denn überhaupt mit dem Kryosperma gemacht? Oder konnte Dein Mann dann doch direkt mitkommen?
Marina --> Der kleine Hosenscheißer im Kindergarten?! Oh, oh... Ich glaube, ER wird´s gut finden.
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Mein Schatz hängt immer noch dem Negativ nach. O-Ton: Siehste, die kochen auch nur mit Wasser.... Aber ich muss dazu sagen, das es der erste HCG-Anstieg nach den 5. negativen ICSIs in DE war. Da hatte ich immer schon vor NMT die Blutung bekommen.
Aber ich beschäftige mich auch mit offener EZS. Gibt es einen KP-Ordner dafür?
Ich hatte heute mit einer holl. Klinik telefoniert. Die Dame fragte, ob ich eine Eizellspenderin mitbringen würde und meinte, das ich mich auf einen langen Weg gefasst machen müsste. Wegen gesundheitlichen Checks von beiden und psychologischen Gesprächen für beide.
meine Schwester lebt in den USA und schaut für mich nach DHEA Kappseln.
Sie war gestern in einem Vitamin Shop und spricht von vielen Anbietern.
Einige davon sind: Solaray, Vitamin Shoppe, Life Extension.
Solaray. 60 Kapseln kosten 14.99, Life Extension 60 Kapseln 48.00, es gibt auch von der Haus Marke Vitamin Shoppe 100 Kapseln 9.99. Alles in US Dollar.
An die, die das bereits anwenden, könnt Ihr mir sagen, ob Ihr einen bestimmten Anbieter genommen habt?
Es gibt die alle auch in 50mg. Ist das vielleicht zu hoch dosiert?
By the Way! Dr. Uslu hat mir gestern einen T. für den 12.11.11 gegeben. Ich muss heute mittag nur noch einen Flug buchen. Es geht um Co Culture.
Zuletzt geändert von Zahra am 21 Okt 2011 07:02, insgesamt 2-mal geändert.
mir wurde dieses empfohlen
micronized DHEA von Pure Encapsulations, allerdings nehme ich die von BIOVEA da ich zu dem Zeitpunkt als ich mit der Einnahme begann, niemanden in den USA hatte..
Auch würde ich empfehlen
das DHEA vorher testen zu lassen! Und wie Windelglück empfiehlt auch
"Testosteron, Gesamt-Testosteron, Dihydrotestosteron, Androstendion, Pregnenolon"
Denn zuviel ist auch nicht gut! Finde es auch schlimm, dass immer so pauschal 3x25 empfohlen wird ohne die zus#tzliche Empfehlung die Werte auch mal zwischendurch testen zu lassen ....
Naja...
liebe Grüße
Wildblume
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III