Guten Abend,
guzma, danke für deine Komplimente. Mir macht es Spaß, Neues auszuprobieren, habe irgendwie immer nur zu wenig Zeit für das Kreative...die Kapseln haben je nach Sorte eine andere Farbe. Ich glaube die Drahtelemente kann man doch auch weniger kitschig machen, oder

da bitte ich dann auch schon mal um ein Foto. Nochmal

, dass die Täter bald geschnappt werden

. Mein Mann war jetzt 2 Wochen zu Hause und kann noch nicht wirklich gehen. Er braucht die Krücken noch, weil ihm das Abrollen Mühe bereitet...aber am Mo will er wieder zur Arbeit, sein Bruder kann ihn mitnehmen. Er nimmt ja nach der Geburt 5 Wochen frei und vorher ist doch noch Einiges zu tun. Der Pilz ist ein Citrobakter und ich nehme eine Creme (inimur), die ich ganz dünn auftrage. Ob´s hilft? Ich habe den Pilz ja (noch) nicht gespürt....
lola, brav geantwortet und wie du siehst hat es doch noch einige andere interessiert

brave Hand auch

,

dass es so bleibt und dass die Zeit ohne deinen Hasen schnell verfliegt, musste auch gleich an Whiskey denken
Da fällt mir ein: wo steckt die Anja

- hab ich eine Urlaubsabmeldung verpasst?
Atonne, Kleid klingt interessant, aber jetzt für Winterkind nicht geeignet. Schade....
Jenny, och, wie schade

Berichte bitte von deinem Gespräch.
violette, wie die Frau war jetzt schon über´s Stillen verwundert???

Mind. 6 Monate sind doch "normal", oder?
diesli, nochmal für den kleinen Prinzen

, der Arme. Ja, das sind entleerte, gesäuberte, flachgedrückte Kapseln. Ich fand schon immer doof, dass so viel Müll anfällt - jetzt werden Etliche recycelt

Ja, mittlerweile glaube ich auch, dass er noch ein ganzes Weilchen drinbleibt. Was Ärzte doch so für Gedankenkaskaden auslösen können....als hätten wir das nicht schon oft genug erlebt...die Situation ist halt ne andere...
wauzis. Ich steh auch total auf grün - Kette kostet 17 Euronen - macht Einiges an Arbeit...finde es jetzt gerade schade, dass ich mir keine nette Strickjacke kaufen kann bzw. es wäre ja jetzt völliger Quatsch, ich liebe Brauntöne im Herbst und verstehe gut, dass du Lust hattest dich neu einzukleiden. Was gab´s denn?
Katja, wie geht es dir und was steht an? Ich bin bei dir gerade nicht auf dem Laufenden (sorry)...
wollschaf, gut, dass Wollmann das abdecken kann. Home-Office hört sich auch gut an...wenn nicht genauso viele Überstunden nötig sind. Wir machen auch filigraneren Schmuck, habe nur neuere Modelle fotografiert

Ja, Hasutür schließt wieder (allerdings mechanisch, Türöffner ist aßer Betrieb gesetzt), war aber stundenlanges INtermezzo und stimmt, ich hatte ein seltsames Gefühl allein beim "Tag der offenen Tür".
wuermchen

. Das ist sehr schade....aber ich finde, du hörst dich wirklich positiv an und ich kann nur bestätigen, dass Kryos zum Erfolg führen - einer von Vieren hat es hier jedenfalls geschafft. Bei unserem ersten Kryoversuch ist ein sehr guter Blasto und ein "stehengebliebener" eingezogen - von denen wollte keiner bleiben. Beim zweiten sind dann 2 drei Tage alte Embys eingezogen (und die wurden dieses Mal gehatcht), was zum kleinen Mann im Bauch geführt hat

. Woran es schlussendlich lag, weiß keiner. Ach ja, die SD war zu dem Zeitpunkt auch besser als je zuvor (Hashi).

für den nächsten Versuch.
Azalee, zum Ausland kann ich keine Tipps geben. Wünsch euch aber auch viel Erfolg
Me: habe gestern meinen letzten Termin bei der Diabetologin gehabt. Die waren sehr zufrieden und ich muss auch sagen, dass die Werte in letzter Zeit richtig gut waren - vielleicht auch, weil ich mich nicht mehr so gestresst habe deswegen.
In der KLinik habe ich mich auch angemeldet und das Gespräch mit dem OA und der Hebamme war jeweils i.O.
Jetzt warten wir auf den kleinen Mann und hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis er sich persönlich zeigt
Fotos sind auch für euch fertig - Einigen habe ich sie schon geschickt. Ich wusste nicht mehr genau, wer welche wollte (KiZi/Bauch). Also einfach kurz melden.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
taennchen