Hallo, komme auch wieder aus der Versenkung...
Zu meiner Entschuldigung vorab, ich hatte schon so mindestens 3 Antworten verfaßt und jedesmal ist dieser blöde Compi beim Versenden der Antwort zusammengekackt....

Naja, heute vom anderen Compi wird's wohl klappen
Dani, schön dass Du wieder unter uns bist. Wir haben Dich echt vermißt. Hoffentlich geht es Dir etwas besser
Unser Urlaub war toll. Könnte halbe Romane erzählen - wird also aus Platzgründen am besten demnächst mündlich nachgeholt!
Klarabin, ich gehe davon aus, dass wir - wenn wir irgendwann mal anfangen werden - ohne DR loslegen werden. Zumindest hatte ich es so aus dem Arztbericht an die KK entnommen. Außerdem wurde mir am Telefon ja gesagt, ich solle am 02.-04. Zyklustag wiederkommen, dann könnten wir starten. Aber wie nun schon richtig hieraus zu hören ist, ich warte immernoch....

Meine Mens will wohl irgendwie nicht kommen, jetzt wo ich alles zusammenhabe und rein theoretisch loslegen könnte. Aber so richtig von Überfälligkeit kann ich auch nicht sprechen, da bei mir in den letzten Jahren von 30-42 Tagen immer alles dabei war. Und meistens hat es nach einem Urlaub immer etwas länger gedauert, also übe ich mich weiterhin in Geduld.
Und was machst Du für Sachen....Blutungen, Migräne...
Nun zu schöneren Dingen

Habe meinen Männe gefragt, ob er Lust auf Salsotheca hätte. Antwort: WEnn ich da nicht unbedingt tanzen MUSS.

Also Lust, uns den Laden mal anzusehen, hätten wir schon. Und tanzen, na dafür braucht man wohl ein paar Grundtechniken, oder? Wir kommen dann vorher zur privaten Übungsstunde zu Euch, gell?

Also, wann gehen wir das Tanzbein schwingen?
Macold, schade, dass sich da bei Euch wegen der Vorbehandlung nun auch noch in die Länge zieht.
Evelyn, danke für die Urlaubsgrüße, Du erholst Dich hoffentlich auch gut?
Mausi, verstehe ich das nun richtig, warten wir gemeinsam auf die Mens? Doofes Spiel
Ecky, weiterhin

Mach Dich nicht verrückt vorm US.
Schnusel, was machst Du denn wieder für SAchen - Erkältung. Neeneenee, aber schön, dass es Dir wieder besser geht.
Yella, arbeite nicht so viel!
An alle ein schöne Wochenende!!!!