Hallo an Alle!
Kennt vielleicht jemand von Euch einen Arzt im Raum Frankfurt, der Intralipid-Behandlungen vornimmt?
Ich habe einen NK-Wert von von 23 % (CD3-CD16/56+) und suche jetzt einen Arzt, der mir eine Intralipid-Behandlungen verschreiben kann und diese dann auch durchführt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
LG Gülli
Arzt für Intralipid-Behandlung im Raum Frankfurt?
Arzt für Intralipid-Behandlung im Raum Frankfurt?
Dezember 2000: balancierte Translokation (5/11) wurde nachgewiesen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Oktober 2009: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: "Gen-Defekt"
Februar 2010: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: KEIN "Gen-Defekt"!!!
Juli 2010: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: "Gen-Defekt"
Januar 2011: Blutungen, FG ohne AS in 9./10. SSW - Keine Untersuchung möglich gewesen
Oktober 2011: biochemische Schwangerschaft, Blutungen in der 5./6. Woche
Juni 2012: ICSI + PKD, aber die 2 "gesunden" Eier haben sich leider nicht eingenistet
März 2013: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: sehr wahrscheinlich KEIN "Gen-Defekt"!!!
2014: SCHWANGER zum ersten Mal mit Herzschlag!!!
Ich habe ab Beginn der SS meine erhöhten Werte der natürlichen Killerzellen mit Intralipid-Infusionen behandeln lassen und ich habe vorher schon meiner Schilddrüsenwerte besser eingestellt und genau unter Kontrolle gehalten während der SS, da die Werte abgesackt sin
Januar 2015: Geburt einer gesunden Tochter
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Oktober 2009: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: "Gen-Defekt"
Februar 2010: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: KEIN "Gen-Defekt"!!!
Juli 2010: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: "Gen-Defekt"
Januar 2011: Blutungen, FG ohne AS in 9./10. SSW - Keine Untersuchung möglich gewesen
Oktober 2011: biochemische Schwangerschaft, Blutungen in der 5./6. Woche
Juni 2012: ICSI + PKD, aber die 2 "gesunden" Eier haben sich leider nicht eingenistet
März 2013: Missed Abortion mit AS in 9./10. SSW - Untersuchungsergebnis: sehr wahrscheinlich KEIN "Gen-Defekt"!!!
2014: SCHWANGER zum ersten Mal mit Herzschlag!!!
Ich habe ab Beginn der SS meine erhöhten Werte der natürlichen Killerzellen mit Intralipid-Infusionen behandeln lassen und ich habe vorher schon meiner Schilddrüsenwerte besser eingestellt und genau unter Kontrolle gehalten während der SS, da die Werte abgesackt sin
Januar 2015: Geburt einer gesunden Tochter
-
- Rang0