Hallo zusammen!
Niniel, die Mens hat mich schon gestern verlassen. Ist sie inzwischen bei Dir eingetroffen? Hab ihr Beine gemacht!

Das ist nun die letzte für die nächsten Monate für uns beide, gell?
Lina, ich halt mich beim Zwillinge - Verteilen auch zurück. Ginge eh nur, wenn „aus eins mach zwei“ passieren würde. Aber Zwillis sind schon viel, ich freu mich darüber nur so richtig bei uns / Euch KIWUs, bei denen jedes weitere Kind viel Mühe bedeuten würden. Aber für die, die schon eins haben oder die wie (
HOFFENTLICH ich) die Chance und die Zeit haben auf einen 2ten Anlauf ziehe ich auch die Nacheinander – Variante vor. Aber im Grunde nehm ich natürlich Alles
Denise, für Morgen wünsch ich Dir einen schönen „Ausblick“. Ich schick noch mal ein Gebet für Dich, okay? Alles Alles Gute!
Maggie, waaas??

Was für eine Folter… oh je, ich hab echt gehofft, das wird noch was. Wenn Ihr wechselt, NICHT zur TK, das war ein Alptraum, wir mussten die ersten 2 vorstrecken, obwohl wir alles erfüllt haben, was die brauchen.
Susanne, ich weiss noch nichts wegen nächster Woche. Wenn, dann sag ich gleich Bescheid.
Melai, schon gute Nachrichten da wegen der neuen Stelle? Ich drück Dir die Daumen!
Morgen ist mein letzter Arbeitstag. Da fällt mir ein:
Fisch, wann ist denn Deiner? Ich hoffe, Du kannst das ein wenig ruhiger ausklingen lassen. Wie lange willst Du zuhause bleiben? Hast Du Dir schon Gedanken gemacht? Dein "Urlaub" klingt gut, und dass Du faulenzen musst, wenn es Dir danach ist, ist doch sonnenklar!
Also, morgen mein Arbeits-Abschied. Ich werd mich gleich aufs Kuchenbacken stürzen. Aber vorher noch ganz wichtig:
"Aufgrund der vielen Zuschriften zum Thema Treffen" schlag ich zusätzlich zum Augusttermin den 27.7. vor, entweder Frühstück oder Biergarten oder Eisessen/Kaffeetrinken. OKAY????
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Sonja