Hallo Ladys
Rennschnecke: suuuuuuper gratuliere Dir!!!! habe auch oft an dich gedacht heute.
judy03: ja das mit den "Freunden" ist so eine Sache .... Habe auch in den letzten drei Jahren so meine Erfahrungen gemacht. Welche die wirkliche Freunde sind und auch in schwierigen Situationen zu einem halten!!!
Am Anfang habe ich auch vielen von unserer Sorg erzählt und habe auch etwas erwartet das sie mich verstehen ... aber ich habe mich da sehr getäuscht. Vielen die es nicht selbst durchgemacht haben verstehen einen wirklich nicht ... schade
Ich habe mich dann entschlossen nicht mehr zu erzählen und siehe da. sie haben sich auch zurück gezogen und meinten ich sage so nichts mehr, sie wissen gar nicht wie es mir geht ...
ich habe mir vorgenommen, dass wenn ich dann schwanger bin ich den Kontakt so lasse. nicht wieder enger werde. denn das stimmt für mich dann irgendwie nicht mehr. Mal sehen.
mal sehen schaue später nochmals rein. es ist sooooo schön liest man hier immer wieder die Erfolge das gibt mir Zuversicht, Mut, Hoffnung und Freude das es klappt
liebe grüsse an alle

2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ