bei mir ist endlich soweit! Gestern habe ich meine letzte Stimulationsspritze bekommen, heute abend folgt noch die Auslösespritze und morgen früh geht es los zum wunderschönen Bodensee!!! Übrigens, der Ort lässt sich gut als Urlaubsziel tarnen

Beim letzen Ultraschall hat meine FÄ noch einen Follikel entdeckt. Insgesamt sind es 5 geworden. Vier sehen gut aus und der fünfte ist noch ziemlich klein. Ich denke in meinem Alter und mit einem Eierstock ist es ok, und bin echt froh, dass mein Körper bis dahin gut mitgemacht hat.
Am Di. vorm. habe ich die Punktion und vorauss. am So. ist der Transfer. Ich bin wirklich guter Dinge und voller Hoffnung.
Da Bregenz 600 km von uns entfern ist, bleiben eine Wo. vor Ort und ich hoffe, dass mir gut genug geht und wir paar Ausflüge machen könne.
Wenn ich eine Mögl. habe, melde ich mich noch aus dem Hotel.
KatrinR: Dank für deine liebe Worte! Das du auch 4 Follikel hattest und schwanger geworden bist, sehe ich als einen guten Omen. Und wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

Ronjana: Super!

Luna13: Danke für die Daumen! Was wird bei dir mit den Pflastern gemacht? Sind die für GMS?
Silvi: Ich wollte dir über meine liebe Kollegin B. erzählen (Das ist die einzige Kollegin, der ich über meine Pläne erzählt habe). Sie hat auch sehr lange versucht schwanger zu werden und da es nicht klappen wollte, haben sie und ihr Mann sich für eine Pflegekind entschieden. Das war ein kleiner Junge, der in seinen drei ersten Lebensjahren schon einiges durchgemacht
hat. B. hat erzählt, dass die ersten 6 Monaten mit dem Pflegekind die stressigsten Zeiten in ihrem Leben waren. Und, stell dir mal vor, sie ist in dieser Zeit schwanger geworden!!! Mit 43 J. hat sie ihren Sohn zur Welt gebracht und inzwischen ist sie eine glückliche Mutter eines 5jährigen Jungen!
Wunder passieren manchmal... Ich wünsche dir so sehr, dass du auch so einen Wunder erleben darfst!
Stepo: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein Positiv!

Meindlm: Wann geht`s bei dir los?
Luna71, Miriam

Liebe Grüße
Smilla