Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susiii
Rang2
Rang2

Beitrag von Susiii »

:knuddel:
:dance: :dance:

Hallo mausi..... ja das geht am sonntag da ich bei einem privaten doc bin und alles selber :cry: :cry: zahlen muss. Er ist ja auch ab morgen im Urlaub. Sehr lieb von ihm :knuddel: (knuddl für doc.) das er es sonntag auch macht.

Nur den sst,fals ich soweit komme muss ich dann aus der apotheke machen, bis er wieder da ist.

So jetzt geh ich was machen hab mein haushalt vernachlässigt in letzter zeit.

LG
Susiii
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

siehste susiii, war eine super party! jetzt heißt es daumendrücken für sonntag und dann hängste auch in unserer warteschleife *dd*, wir werden die aber cool meistern :roll: gelle?

hallo mich, ja du bist hier richtig :P .

all: ist hier jemand der eine tabelle machen kann und auch möchte, da hier schon so oft danach gefragt wurde? :help:

euch allen einen schönen tag, soll ja ganz toll sonnig werden. Juhu, ich hab bald feierabend und dann ist wochenende....... :dance:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Julimädels,

tja Susiii da geht es mir auch nicht anders als dir, muß auch nen Spickzettelmachen, aber meistens richte ich mich auch an alle.....lesen ja eh alle mit :lol: :lol: :lol:

Also, bei mir ist immer noch alles am arbeiten, nur wir sind noch nicht über den 10mm raus, d.h. wir müssen ab heute abend 225 i.E. Gonal spritzen. Montag ist dann wieder US und da glaubt die Ärtzin das wir noch nichts sagen können, Anzahl war auch noch nicht so ersichtlich, ABER das was los ist und das welche da sind wissen wir. Nun denn, haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet, man bin ich erleichtert.

So, muß in die nächsten Ordner posten, sonst lünchen die mich da

LG
taschenbear

P.S. an alle dies gebrauchen können :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Susiii
Rang2
Rang2

Beitrag von Susiii »

:dance: :dance:
.....ja, da hast recht krümel ich hab ja auch gestern abend an deren party gedacht. :D Und hab denen auch viel spass gewunschen. :dance:
damit es eine tolle feier wird und gott sei dank ist es auch so geworden. :dance:

nun ist weiterhinn hoffen und bangen angesagt. :o

Vorhin hat mich mein chef angerufen, oohh gott hab ich ein schlechtes gewissen gehabt. Obwohl ich ja nicht gelogen habe :oops: , Hab nur gesagt das ich gestern einen unterleibs-eingriff hatte und weis nicht wann ich wieder komme. Ich möchte ja noch nächste woche zuhaus bleiben bis die einnistungszeit vorbei ist.

ich hab ja schon eine "schwere" körperliche arbeit. Es sind ja ein paar koleginnen die eh die wahrheit wissen.

LG
Susiii
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin moin,

bin gerade vom US zurück.
Das eine Ei ist von 4 auf 16 mm gewachsen :D
UND ich habe noch 8 à 8mm + 5 à 10m = 14 FOLLIS :dance:
Wahnsinn :dance:
Soll aber noch bis Dienstag weiter mit Gonal-F 225 spritzen :cry:
Dienstag ist noch mal US und dann wird gesagt wie es weiter geht.
Bitte weitter *dd* drücken Ihr habt einen super Einfluß auf meine Follis :D

Charmed mit ganz vielen :knuddel: für Euch

Komm am Wochenende wohl nur zum lesen, da ich vielleicht einen kleinen Kater bekommme
Aber ich *dd* alle meine Daumen für Euch
Susiii
Rang2
Rang2

Beitrag von Susiii »

hi charmed... ist für dich und deine follis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück und erfolg

Susiii
moncherrie
Rang0
Rang0

Beitrag von moncherrie »

huhuu susii :knuddel: :dance: :dance: :dance: lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: is ja ein super tolles ergebnis!!!!!!

hallo charmed dir drück ich auch ganz fest die daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo charmed, siehst Du es geht doch *dd* *dd* *dd* :knuddel: , weiterhin viel Erfolg beim Wachsen, hört sich auf jeden Fall super an

Susiii, das ist doch toll, das läßt mich ja hoffen, dass es bei mir beim nächsten Mal auch mal mehr wird. Ich dachte immer, dass es vielleicht am Alter liegt, ich bin ja auch schon 38, aber das läßt wirklich hoffen.

hallo michi, herzlich willkommen und viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

taschenbear, das wird schon :dance: *dd* *dd*

Aki, herzlic willkommen, ja, ja wenn man einmal so im ICSI-Fieber ist. Ich habe am Anfang gar nicht gewußt, dass es dieses Forum gibt. Bei meiner 1. ICSI wurde ich darauf gebracht. Das Mädel ist jetzt übrigens schwanger :dance:

Habe ich noch jemanden vergessen zu begrüßen, das war keine Absicht :lol:

Ich werde mich jetzt erst mal unter die Dusche schwingen und dann bei einer Tasse Kaffee versuchen, eine Tabelle zu erstellen. Ich kann aber nicht versprechen, dass es klappt.
Zur Einstimmung versuche ich es erst mal mit einer anderen Farbe.Gebt mir Zeit bis Sonntag, falls ich es heute nicht auf die Reihe bekomme. Ich muß ja auch erst mal ein bischen schnüffeln gehen, wie Andere es gemacht haben :oops: Wenn es nicht klappt melde ich mich :D

Erst mal liebe Grüße!!!!!!!
:knuddel:
Gaby
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Julimädels!

Na hier tut sich ja ne Menge.

@ aki+ philli-michi :hallo schön das ihr dabei seid

@mausi: OAT bedeutet Olligoasthenoteartrozoospermie(olligo=zu wenig,astheno=zu langsam,teatro=deformierte Spermien) und diese sind in schwere der Erkrankung aufgeteilt.Deswegen sind z.B. von 21 Follis nur 2 befruchtet,wenn überhaupt.

@charmed : na,wer sagt es denn.Warum nicht gleich so? Deine Follis holen jetzt alles auf.Super,weiter so. :dance:

@taschenbaer@wenn wir alle noch mehr Daumen drücken,wird das was. Hört sich doch schon gut an,der Rest kommt auch noch. *dd*

@susi:Sagst du mir dein Rezept für diese geniale Befr.party?Noch alles gute für den Transfer.Wollt ihr welche auf Eis legen? Wieviel läßt du einsetzten?
Ich muß auch viel heben bei der Arbeit,wird man so einfach krank geschrieben? :o Ich hab Überstundenfrei und Urlaub.

Liebe Grüße,auch an alle die ich vergessen habe

meoe
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Juli-Mädels...

wenn man mal ein bisschen unterwegs ist .....menno , Ihr ward aber fleißig... :o :o :o

So , meine beiden "Kämpferchen " sind heute mittag eingezogen...jetzt machen sie es sich hoffentlich für die nächsten 40 Wochen schön gemütlich bei mir....

Mausi ...morgen dürfen Deine " Zwillis" bei Dir einziehen.....
danke nochmal für den schönen Tag gestern.... :knuddel: :knuddel:

Susiii...und bei Dir geht es Sonntag los .... *dd* *dd* *dd* ....hast aber einen lieben Doc....

Charmed ...14 !!!!!!!! Follis....das wird bestimmt was....hast Du schon Bauchaua???
die brauchen doch bestimmt viiiiiiel Platz.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meoe..bist Du auch Sonntag dran ???? *dd* *dd* *dd*

ich hab schon wieder alles vergessen... :oops: :oops: :oops:

Also , beim nächsten Posting leg ich mir nen Block daneben.... :wink: :wink: :wink:

Ich knuddel alle Mädels ....allen Neuen ein herzliches Willkommen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
Puhhh , das gibt ja ein riesiges Wartezimmer.... :P :P :P ..alle kribbelnd in der WS....

LG susi .....mit den "2Kämpferchen"...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“