Start Okt. - Nov. - Dez. 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen080910
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen080910 »

Wow - herzlichen Glückwunsch :schwanger:

Das geht ja echt gut los hier!
KiWu seit 09/2009
06/2010 schwanger nach 9 ÜZ
09/2010 medizinisch indizierter Abbruch 14. SSW (unsere Kleine hatte keine Überlebenschance *heul*)
02/2011 Gebärmutterspiegelung: Gebärmutterhals durch Ausschabung vernarbt und zugewachsen, Schleimhaut verkümmert, Verdacht auf Verwachsungen
04-06/2011 GvnP - negativ
07/2011 IUI - negativ
10/2011 1. ICSI - schlechter Verlauf - negativ
11/2011 Gebärmutterspiegelung - keine Verwachsungen
03-04/2012 2. ICSI
Gast

Beitrag von Gast »

Hey von mir auch herzlichen Glückwunsch, das ist doch wirklich super.

Tina, das ist ja echt doof das dein Mann dann nicht da ist, ist schon immer ganz schön schwierig alles so hin zu bekommen, drück euch die daumen.

Wir lassen 2 einsetzen und vier werden eingefroren, dann haben wir noch 2 Kryos..
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@snape: Das sind ja mal tolle Nachrichten :dance: meine Daumen hast Du auf jeden Fall *dd*

@Flederjule: Wie gehts Dir?

@Tina: Das wird schon klappen mit der PU, meist kommt es ja eh anders als man denkt!

@Kaulquappe: Wie war der TF?

@Luna: hab immer 150 i.E Gonal F gespritzt und nie Alkoholtupfer verwendet..

@Sternchen: Wie ist es in der WS?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen080910
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen080910 »

Leute, ich glaube, ich platze! Kann man bei nur 9 Follis eine Überstimu bekommen? Eigentlich doch nicht, oder?

Hatte schon die letzten Tage immer sehr wenig Appetit, aber heute bekomme ich gar nichts runter. Ich fühle mich total aufgedunsen und mir ist übel, sobald ich ein Glas Wasser trinke.

Hab mir eben Buttermilch mit Eiweißpulver runtergezwängt - ich glaube, ich brauche bis Sonntag nichts mehr zu essen, sonst :würg:
KiWu seit 09/2009
06/2010 schwanger nach 9 ÜZ
09/2010 medizinisch indizierter Abbruch 14. SSW (unsere Kleine hatte keine Überlebenschance *heul*)
02/2011 Gebärmutterspiegelung: Gebärmutterhals durch Ausschabung vernarbt und zugewachsen, Schleimhaut verkümmert, Verdacht auf Verwachsungen
04-06/2011 GvnP - negativ
07/2011 IUI - negativ
10/2011 1. ICSI - schlechter Verlauf - negativ
11/2011 Gebärmutterspiegelung - keine Verwachsungen
03-04/2012 2. ICSI
moeter
Rang0
Rang0

Beitrag von moeter »

So heute war mal wieder Ultraschall. Das Hämatom wird auch schon Besser. Und wir haben den Herzschlag auch akustisch hörbar bekommen ;) Ob das immer so gemacht wird oder nur weil ich heute mal mit der Videokamera gefilmt hab keine Ahnung. Aber beide Kämpfer haben sich ordentlich weiterentwickelt und pochern so vor sich hin.

Das Hämatom hat sich auch schon etwas zurückgebildet. Flederjule muss ich weiter schonen, daher ist sie hier nicht so viel am Lesen/Schreiben ;)
flederjule & moeter = Endlich Eltern (3 von 5+)!!!
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

:hallo:

@ Kaulquappe: Wie war der TF?

@ sternchen080910: klar geht das, geh mal lieber zum Doc. denn mit einer ÜS ist nicht zu spaßen....

@ snape99: *dd* für morgen - hoffe wir kriegen ne Info...

@ moeter: ist doch klasse das sich die beiden :baby: wohlfühlen. *dd* *dd* das das Hämatom bald weg ist. Und Grüße an Flederjule.

@ Me: Mens. ist immer noch nicht da und mir kommt es "falsch vor" dann jetzt schon mit der Stimulation zu beginnen..................
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
flederjule
Rang1
Rang1

Beitrag von flederjule »

(...)

@snape: Glückwunsch! :prima: :juhu: Das ist ja echt toll!

Wobei ich mir mal geschworen habe - sollte es bei mir je zu so einer Situation kommen - werde ich allen Leuten, die von meiner KiWu-Behandlung wissen, vor allem diejenigen die immer wieder mit den "Urlaub/entspannen/Ich-kannte-da-mal-jemand" Sprüchen kommen, definitiv nichts davon zu erzählen, um ihnen nicht noch mehr Argumente zu liefern! Hier im Forum können die Leute so ein Wunder/so eine Ausnahme als genau das einsortieren. Außerhalb liefert es nur wieder eine von diesen Geschichten, die tausendfach erzählt und aufgebauscht werden...
Aber weiterhin: *dd* *dd* für Morgen

LG flederjule
Zuletzt geändert von flederjule am 30 Apr 2015 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:

<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>

<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg

<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>

<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78 :dance:
28.09.: Prog 19.7, Hcg 407
Bild

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Flederjule, schön das es wieder besser geht und den beiden Krümmeln auch....
ja, die Leute....

Sternchen, ich würde auch zum Doc gehen.

tina, ist bestimmt komisch, so ohne Mens anzufangen aber wenn der Doc das gesagt. Ist halt auch immer doof wenn das am WE ist.

Transfer bei mir war gut, haben zwei schöne eingesetzt, jetzt heißt es warten....
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Flederjule: Puh - das muss ein Schock gewesen sein! Aber schön, dass es den beiden gut geht :juhu:

@Sternchen: Was machen Deine Beschwerden heute? Geh auf jeden Fall zum Arzt!

@Tina: Würde es auch komisch finden, ohne Mens anzufangen.. :grübel: kannst Du heut irgendjemanden in der Praxis erreichen?

@Kaulquappe: Das die WS mal schnell vorbei geht!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@Flederjule: gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist, aber das war sicher ein großer Schreck!
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für deine beiden Krümel! *dd* *dd* *dd* *dd*
Du hast schon recht, ich würde das auch niemand erzählen, aber bei mir weiß eh keiner aus dem Bekanntenkreis Bescheid und meine Freundin war auch ICSI Kandidatin - sie kann es also einordnen.

@kaulquappe: ich wünsch dir eine ruhige WS mit positivem Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber das hört sich ja schon mal gut bei dir an!!!

@Dorie: danke für die Daumen, irgendwie glaub ich noch gar nicht wirklich dran, ich hab gestern immer auf den Anruf gewartet : tut uns leid wir haben die Blutproben vertauscht....

@tina: war heute beim Arzt für die Spritzen, leider gab es noch keinen US - aber für die Werte gab es erst mal Entwarnung, sind wohl besser geworden - hoffentlich geht es so weiter....

So, nun muss ich erst mal meinen Mann mit einem leckeren Kuchen für die entgangenen Urlaubsfreuden entschädigen - unseren Kurztrip mussten wir ja wegen der Spritzen absagen, aber es gibt ja nichts, was eine leckere Torte nicht ausgleichen könnte :D

Liebe Grüße

Snape
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“