Hallo Zusammen,
Lotto ist beim Sport und der Kleine schlummert. Nun habe ich mir einen Cappuccino gemacht und geniess die Ruhe.
Taennchen: Wunderschönen Schmuck machst Du. Hast Du Vorlagen? Oder fängst du einfach so an und schaust was daraus wird? Leider fehlt mir eine kreative Ader. Bis auf Tonkarton-Fensterbilder, die ich liebend gerne mache und nur die Zeit fehlt, bin ich recht "einfallslos". Dies sieht man auch bei der Innenraumgestaltung bei uns.

Witzig, mir gefällt wie Wauzis auch gerade grün sehr.
So ein offenes Wohnen muss ja dann doch nicht sein.
Chrissie:

Nach so langer Zeit ist es bestimmt wieder wie unbekanntes Terrain welches du betrittst mit dem Start der Medis. Wir drücken feste die Daumen.
Wie schön, dass du so lange gestillt hast. Haben sich deine Beiden selbst abgestillt?
Da wir unsere verbliebenen Eisbärchen nächstes Jahr holen möchten werde ich vermutlich im Frühjahr mit dem Abstillen beginnen. Denke ich jetzt. Aber erst mal abwarten.
Allgemein, ob die DR mit Synarella oder Decapeptyl stattfand, ich habe mich etwas antriebslos gefühlt, schlapp und hatte eine Neigung zu Kopfschmerzen. Mit Beginn der Stimulation war alles wieder gut.
Guzma: Weniger Fruchtsäfte und Eis ist mir klar, aber ist denn Joghurt sooo schlecht? Oder hast Du keinen Naturjoghurt gegessen sondern industriell gestreckten Fruchtjoghurt? Und ich hätte auch nicht gedacht, dass es soooo ein Unterschied ist ob nun 3,5% Milch oder die mit weniger Fettanteil genutzt wird.
Little liebt Naturjoghurt, genau wie ich, davon ist er immer etwas. Manchmal mische ich Erdbeeren oder auch eine halbe Banane drunter.
Wie klappt es mit dem Schrittzähler?
Das Engagement der FÄ deiner Schwester ist eine Frechheit! Klar, dass die KK dann ablehnt.
Der Einbruch ist sehr ärgerlich.

Mmh, wurde denn das Türschloss von den Polizisten mitgenommen? Oder warum waren sie sich der Unversehrtheit des Schlosses so sicher?
Atonne: Gibt es irgendwo ein Bild von diesen Trage-Kleidern? Dies hört sich ja sehr interessant an.
Wollschaf: Ich glaube auch, die Qualität der Arbeit geht nicht mit der geleisteten Arbeitszeit in die Höhe. Eher das Gegenteil dürfte zutreffen wenn es jenseits der 40 Stunden ist. Das ist schwer für Wollschafmann.

Denn, immer möchte er ja auch nicht gegen den Strom schwimmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement ist wohl ein Fremdwort bei diesem großen Betrieb.
Die Tränen sitzen bei mir immer noch lockerer als vor der Schwangerschaft, manchmal schiessen mir Tränen in die Augen wenn ich little anschaue und bin unsagbar glücklich mit Lotto dieses Glück zu erleben.
Und meist denke ich dann automatisch an euch GlücksordnerTesianerInnen und drücke feste, feste meine Daumen.
Jenny: Würmchen, Hope
Würmchen: Ich hatte auch nur einen leicht erhöhten TSH Wert, aber nachdem dieser gesenkt wurde hatte es beim nächsten Versuch immerhin zu einer Einnistung geführt. Mir wäre alles über TSH 2 definitiv zu hoch.
Zu Merimono kann ich leider nichts sagen. Gute Besserung.
Lola: Ooh, so eine lange Trennung wäre auch nichts für mich.

Wie schön, dass der Hase heute schon wieder bei dir ist.
Von dem Kino-Ausspruch werde ich Lotto gleich mal berichten .
Violette: In meiner Krabbelgruppe ist eine junge Mutter die auch nur recht kurz gestillt hat. Sie hat aufgehört, weil es mit dem durchschlafen nicht so gut klappte. Sie hatte es allerdings nach einigen Monaten bereut und würde das nächste Baby länger stillen wollen. Ich habe auch versucht bewusst nicht zu werten als sie mir dies erzählte mit dem Abstillen. (Verbunden auch mit der Frage wie lange ich noch stille würde.

) Klasse, dass Du auch bewusst Tolerant reagiert hast. Tja, es ist und bleibt aber schade, dass, zumindest in meinem Umkreis, Nichtstillen als Normal angesehen wird und Stillen als "Abartig", zumindest nach 6 Monaten.
Uui, da hat Ronja aber einen tollen 18. Geburtstag gehabt. Bin gespannt, wie es ihr auf dem Kutter gefallen hat. :wink
Diesli: Welch ein Schock mit der Erdnuss.

Das kann ich mir kaum vorstellen.
Lass dich mal feste drücken.

Da kommen dir bestimmt heute noch die Tränen bei dem Gedanken an diese Situation.
Wir haben zwei Krabbelgruppen. Eine besteht schon lange, die andere Gruppe erst seit dem Sommer. Die zwei Termine pro Woche reichen mir auch mit dem Kleinen.
Little schläft natürlich auch bei uns im Schlafzimmer, Lotto sagt immer Alibibett zum Kinderbettchen welches an unseres befestigt ist. Er liegt immer bei uns mit im Bett.
Azalee: Hallo und herzlich Willkommen

Wir waren in Bregenz, ein Institut von Dr. Zech. Die Befruchtungsrate steigerte sich auf den doppelten Wert. Also wir waren zufrieden.
Enie: Ja, ja, während ich dies hier schrieb war ich auch bereits zwei Mal oben bei Little. Aber spätesens zum Abi werden sie ohne Mama durchschlafen.
Anni:
Nun mache ich noch etwas im Haushalt, natürlich nachdem ich mal geschaut habe ob ihr ein paar Bauchbilder eingestellt habt

, habt alle ein schönes Wochenende bei diesem tollen Wetter,
Emmalotte
Ich hätte noch eine Frage: Ist das Wichteln schon abgeschlossen? Da ich so selten da war habe ich nicht vorher gefragt. Ist ja schwer wenn eine so selten schreibt. Aber auf der anderen Seite hat es mir die letzten Jahre so viel Spaß gemacht..