Glücksordner für Tesepaare
Guten Morgen
Also ich hatte die Tage immer so einen Druck im Unterleib als ich meine Tage bekommen.
Tja und heute morgen habe ich tatsache ne Blutung und Unterleibsschmerzen.
Ich sollte ja das Sinarela ab dem 18.10 nehmen und die Pille bis 25.10.
Das habe ich auch gemacht.
Nun bin ich total verunsichert denn Blutung in der DR hatte ich noch garnicht.
Jetzt ist auch keiner zu erreichen. Erst am Montag, und am Dienstag muß ich ja dann hin.
Mist sag ich nur und das wo ich doch Blutung fast nicht mehr kenne weil ich ja die Pille wgen der Endo immer durch genommen habe damit eben keine Blutung kommt und die Endo stillgelegt ist.
Ach ja und zugenommen habe ich auch.... grummel.... und das wo ich echt drauf achte.
LG Chrissi
Also ich hatte die Tage immer so einen Druck im Unterleib als ich meine Tage bekommen.
Tja und heute morgen habe ich tatsache ne Blutung und Unterleibsschmerzen.
Ich sollte ja das Sinarela ab dem 18.10 nehmen und die Pille bis 25.10.
Das habe ich auch gemacht.
Nun bin ich total verunsichert denn Blutung in der DR hatte ich noch garnicht.
Jetzt ist auch keiner zu erreichen. Erst am Montag, und am Dienstag muß ich ja dann hin.
Mist sag ich nur und das wo ich doch Blutung fast nicht mehr kenne weil ich ja die Pille wgen der Endo immer durch genommen habe damit eben keine Blutung kommt und die Endo stillgelegt ist.
Ach ja und zugenommen habe ich auch.... grummel.... und das wo ich echt drauf achte.
LG Chrissi
Guzma: Guzmann hat sich also auch Gedanken gemacht ob die Schlossbeurteilung denn so ausreichte.
Lotto will gerne immer die fettreduzierte Milch. Ich dachte, der unterschied ist doch minimal. Meist bringe ich die 3,5 er mit.
. Ab heute bekommt er die gewünschte Milch.
Chrissi: ich habe immer unter der DR meine Regel gehabt. Dachte, das ist normal. Habe allerdings keine Pille genommen.

Lotto will gerne immer die fettreduzierte Milch. Ich dachte, der unterschied ist doch minimal. Meist bringe ich die 3,5 er mit.

Chrissi: ich habe immer unter der DR meine Regel gehabt. Dachte, das ist normal. Habe allerdings keine Pille genommen.

2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.
Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.
Dezember 2014- Kryo neg.
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.
Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.
Dezember 2014- Kryo neg.
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich keine Fotos von den Kleidern hier (meine Ma hat welche...) und beim googeln habe ich auf Schnelle nur so ähnliche gefunden, aber nicht genau die, wie sie dort getragen werden. Das ganze Kleid besteht aus ewig viel Stoff, es gibt ein Oberteil und eine Art Unterrock, in das Stück Stoff, das den Überrock bildet, werden dann die kleineren Kinder mit eingebunden (wird über der Brust gebunden bzw. eigentlich so eingerollt, dass es nicht mehr aufgeht) und dann gibt es noch eine Art Schärpe, die das Baby von unten stützt, die um die Hüfte getragen wird. Keine Ahnung, ob sich das jemand jetzt vorstellen kann, ich kann es ja auf dem nächsten Treffen mal demonstrieren
.
Das Kleid dient darüberhinaus übrigens auch als Portemonnaie, also Geld wird in den Stoff eingebunden, indem kleine Säckchen gebildet werden.
Lola, habt ihr die getrennte Zeit gut überstanden?
Emmalotte, meine Schwester hat auch ziemlich lange noch abends gestillt, seit kurzem aber nicht mehr. Der Kleine ist ja einige wenige Monate älter als Little.
Nein, Wichteln ist noch nicht ausgelöst. Demnächst sollten sich aber alle mal wieder anmelden, die mitmachen wollen.
Chrissi, wenn Du bis zum 25. die Pille genommen hast, dann ist es normal, dass die Mens jetzt auch unter DR kommt. Sollte auch so sein, damit sich mit der Stimu eine neue frische GSH aufbaut. Ist also normal.
Diesli, was so ein wenig Erdnuss anrichten kann
. Erdnuss soll ja eines der schlimmsten Allergene sein, zudem kann man ja dann fast nichts Schokoladiges essen, weil fast überall das mit den "Spuren von Nüssen" draufsteht
...
Guzma, ich habe auch nur fettarme Milch. Allerdings kommt es immer auf die Menge an - ich bin ja ein Viel-Milch-Trinker.
Ansonsten geht es uns selbst ganz gut - Tierchen ist stubenrein und schläft inzwischen nachts auch ziemlich lange
, so dass es langsam fast richtig entspannend ist - naja, bis auf die täglich mehrmaligen Phasen, in denen er wie wild in der Gegend rumtobt oder unsere Möbel und Schuhe schreddern will
...
Viele Grüße, Atonne
leider habe ich keine Fotos von den Kleidern hier (meine Ma hat welche...) und beim googeln habe ich auf Schnelle nur so ähnliche gefunden, aber nicht genau die, wie sie dort getragen werden. Das ganze Kleid besteht aus ewig viel Stoff, es gibt ein Oberteil und eine Art Unterrock, in das Stück Stoff, das den Überrock bildet, werden dann die kleineren Kinder mit eingebunden (wird über der Brust gebunden bzw. eigentlich so eingerollt, dass es nicht mehr aufgeht) und dann gibt es noch eine Art Schärpe, die das Baby von unten stützt, die um die Hüfte getragen wird. Keine Ahnung, ob sich das jemand jetzt vorstellen kann, ich kann es ja auf dem nächsten Treffen mal demonstrieren

Das Kleid dient darüberhinaus übrigens auch als Portemonnaie, also Geld wird in den Stoff eingebunden, indem kleine Säckchen gebildet werden.
Lola, habt ihr die getrennte Zeit gut überstanden?
Emmalotte, meine Schwester hat auch ziemlich lange noch abends gestillt, seit kurzem aber nicht mehr. Der Kleine ist ja einige wenige Monate älter als Little.
Nein, Wichteln ist noch nicht ausgelöst. Demnächst sollten sich aber alle mal wieder anmelden, die mitmachen wollen.
Chrissi, wenn Du bis zum 25. die Pille genommen hast, dann ist es normal, dass die Mens jetzt auch unter DR kommt. Sollte auch so sein, damit sich mit der Stimu eine neue frische GSH aufbaut. Ist also normal.
Diesli, was so ein wenig Erdnuss anrichten kann

Guzma, ich habe auch nur fettarme Milch. Allerdings kommt es immer auf die Menge an - ich bin ja ein Viel-Milch-Trinker.
Ansonsten geht es uns selbst ganz gut - Tierchen ist stubenrein und schläft inzwischen nachts auch ziemlich lange

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Atonne mein ganzer Zyklus ist und war ja alles stillgelegt und die gebärmutterschleimhaut ja nicht aufgebaut weil ich die Pille durchgehen genommen habe.
und so wie ich es verstanden habe hat er die DR am 18 angefangen und die Pille am 25 damit das eben nicht passiert.
normal fängt man ja am 20 Zyklus tag an mit der DR.
Bekommt man denn dann seine Mens???
Ich bin echt verunsichert und man gut das ich nicht arbeiten muß wegen der endo aua...
ich blute schon wieder aus allen unteren körperöffnungen... mist.
LG Chrissi
und so wie ich es verstanden habe hat er die DR am 18 angefangen und die Pille am 25 damit das eben nicht passiert.
normal fängt man ja am 20 Zyklus tag an mit der DR.
Bekommt man denn dann seine Mens???
Ich bin echt verunsichert und man gut das ich nicht arbeiten muß wegen der endo aua...
ich blute schon wieder aus allen unteren körperöffnungen... mist.
LG Chrissi
Hallo, Chrissi, oben hast Du geschrieben, Du hast die Pille bis zum 25. genommen? Dann sollte es danach (nach dem Absetzen) eine Abbruchblutung geben. Vor der ISCI sollte es eigentlich immer eine Blutung geben - wenn Du vorher durchgängig die Pille genommen hast, dann hast Du ja eine durch die Pille gut aufgebaute GSH (der Körper glaubt ja durch die Pille, dass eine SS bereits eingetreten ist und baut deshalb zwar Schleimhaut auf, aber nicht wieder ab), und die muss vor der ICSI erst mal raus, damit sich neue frische GSH bildet. Wenn Du allerdings die Pille ab dem 25. genommen hast, dann sollte es eigentlich keine Blutung geben.
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Katja: das ist ja toll, dass es mit eurem Patenkind so toll geklappt hat!!
Guzma: die Veranlagung zu Allergien und Neurodermitis zu neigen ist vererbbar, aber nicht die Allergie selber.
Ich hoffe der Abschied ist dir nicht zu schwer gefallen.
Der FA ist ja doof! Dass die KK den Antrag so ablehnt ist eigentlich nicht erstaunlich. Doof hat deine Schwester nicht sofort auf den Antrag reagiert und den FA das korrigieren lassen.
Azalee: das ist ja unglaublich toll mit dem Spermiogram!!! Super, dass die das nochmals kontrolliert haben!
Wollschaf: stimmt, ich musste auch oft so lachen, dass Dieslimann die Beulen nicht mehr sah.
Ich hoffe du bist nicht zu erledigt von dem anstrengenden Wochenende!
Emmalotte: Mein Zyklus kam ein paar Wochen wieder, nachdem der Prinz nur noch morgens und abends trank. Du stillst noch öfters, oder? Aber bei der Stimu sollte man wohl sowieso gar nicht mehr stillen vermute ich.
Guzma, Wollschaf: bei uns macht sich auch meistens er mehr Sorgen...
Atonne: an Schokolade habe ich gar nicht gedacht, aber leider hast du Recht
Ich musste heute Brot kaufen, weil meine Schwiegereltern morgen kommen. Sie ist heftig allergisch auf Sesam und ich habe kein frisches Brot ohne Mögliche Sesamspuren gefunden. Zum Glück hatte es wenigstens Aufbackbrot!
Eure Hundeerzählungen klingen süss. So völlig anders als ein Baby ist so ein Welpen wohl auch nicht
(ich hoffe das versteht man so wie ich es meine. Nicht als Babyersatz, aber auch mit vielen Emotionen verbunden und Beschützerinstinkt weckend.)
Guzma: die Veranlagung zu Allergien und Neurodermitis zu neigen ist vererbbar, aber nicht die Allergie selber.
Ich hoffe der Abschied ist dir nicht zu schwer gefallen.
Der FA ist ja doof! Dass die KK den Antrag so ablehnt ist eigentlich nicht erstaunlich. Doof hat deine Schwester nicht sofort auf den Antrag reagiert und den FA das korrigieren lassen.
Azalee: das ist ja unglaublich toll mit dem Spermiogram!!! Super, dass die das nochmals kontrolliert haben!
Wollschaf: stimmt, ich musste auch oft so lachen, dass Dieslimann die Beulen nicht mehr sah.

Ich hoffe du bist nicht zu erledigt von dem anstrengenden Wochenende!
Emmalotte: Mein Zyklus kam ein paar Wochen wieder, nachdem der Prinz nur noch morgens und abends trank. Du stillst noch öfters, oder? Aber bei der Stimu sollte man wohl sowieso gar nicht mehr stillen vermute ich.
Guzma, Wollschaf: bei uns macht sich auch meistens er mehr Sorgen...

Atonne: an Schokolade habe ich gar nicht gedacht, aber leider hast du Recht

Eure Hundeerzählungen klingen süss. So völlig anders als ein Baby ist so ein Welpen wohl auch nicht

atonne
Ich mußte ab 18 das SYNARELA nehmen und die Pille bis zum 25 so das sich das überschneidet damit die nebenwirkungen vom Sinarela weniger sind.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das darmals alles war.
Und ich bin verunsichert.
Also beim US am 18 sagte er das die GMS fast nicht da ist ( ganz dünn) weil ich die pille ja durch weg nehmen wegen der Endo und auch die ES kaum darzustellen sind weil die tief schlafen.
Darum war ich jetzt so überrascht weil er auch nix sagte von Blutung.
Aber so wie du das erklärst erscheint es mir logisch ja.
Danke.
Werde aber trozdem Montag gleich anrufen ob ich Dienstag überhaupt kommen soll wenn ich noch doll Blutung habe.
LG Chrissi
Ich mußte ab 18 das SYNARELA nehmen und die Pille bis zum 25 so das sich das überschneidet damit die nebenwirkungen vom Sinarela weniger sind.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das darmals alles war.
Und ich bin verunsichert.
Also beim US am 18 sagte er das die GMS fast nicht da ist ( ganz dünn) weil ich die pille ja durch weg nehmen wegen der Endo und auch die ES kaum darzustellen sind weil die tief schlafen.
Darum war ich jetzt so überrascht weil er auch nix sagte von Blutung.
Aber so wie du das erklärst erscheint es mir logisch ja.
Danke.
Werde aber trozdem Montag gleich anrufen ob ich Dienstag überhaupt kommen soll wenn ich noch doll Blutung habe.
LG Chrissi
bobbyweib: gebe atonne völlig Recht, Pille hin oder her, mit Down-Regulierung soll vor Stimmu unbedingt eine Blutung kommen, womit man am 2-3.ZT mit Stimmu anfangen muss. Es wird aber immer am 2-3.ZT Us gemacht und BA, um zu gucken, ob alles gerade gut abblutet und keine Zysten vorhanden sind. Ich
dass Du am Di. beruhigt bist.
atonne Freut mich sehr, dass der kleine schon stubenrein ist und gut durchschläft
Siehst du, es geht schneller, als man denkt. Bei Kinder muss man leider oft länger warten
Das war bei meiner Hundin auch ganz angenehm, dass sie so schnell stubenrein war
Wichtel ich bin dabei, Guzmann leider nicht, hat zusätzl. noch eine Dozenten-Stelle aufgenommen und ist im Dez. voll ausgebucht
diesli Schokolade als Tabu stelle ich mir auch sehr schwer vor
Abschied von Mädels war furchtbar, die große Nichte hat meine Beine umarmt und wollte mich nicht los lassen
und die Kleine hat mich wie immer so angelacht, das ich gleich heulen musste
emmalotte Achtet Lotto auch auf das, was er isst?
me Ihr lieben, ich überlege mein Profil hier zu löschen und mich unter neuen Namen anzumelden. Die Tatsache mit gestohlenem Laptop und allen meinen gespeicherten Internet-Zugangsdaten macht mich ganz kirre.....Wer weiß, wie pervers der Mensch ist, der womöglich alle meine Daten durchliest

atonne Freut mich sehr, dass der kleine schon stubenrein ist und gut durchschläft

Wichtel ich bin dabei, Guzmann leider nicht, hat zusätzl. noch eine Dozenten-Stelle aufgenommen und ist im Dez. voll ausgebucht

diesli Schokolade als Tabu stelle ich mir auch sehr schwer vor

Abschied von Mädels war furchtbar, die große Nichte hat meine Beine umarmt und wollte mich nicht los lassen

emmalotte Achtet Lotto auch auf das, was er isst?
me Ihr lieben, ich überlege mein Profil hier zu löschen und mich unter neuen Namen anzumelden. Die Tatsache mit gestohlenem Laptop und allen meinen gespeicherten Internet-Zugangsdaten macht mich ganz kirre.....Wer weiß, wie pervers der Mensch ist, der womöglich alle meine Daten durchliest

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Chrissi, man muss mit DR nicht am 2-3 ZT anfangen (nur bei den kurzen Protokollen), das ist die untere Grenze - unter DR hat man ja eh keinen eigenen Zyklus. Bei Endo wartet man meist lieber noch etwas länger, damit die DR die Endo erst mal still legt. Bei mir z.B. hat die Stimu auch schon mal am 10. Tag nach Blutung angefangen und bei Zech wird immer nach 18 Tagen DR stimuliert, egal wann die Blutung war.
-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)
-------------