Gemeinsam leichter Abnehmen - wer macht mit?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

rebella, ist doch toll, tust nichts an Bewegung und das Gewicht purzelt dennoch!!
So ne Diät ist immer so ne Sache, wenn man dann "normal" weiter isst, hat mans schnell wieder drauf. Und ich habe das schon mal versucht, hat bei mir kaum funktioniert :roll:
Derzeit flutscht es aber auch bei mir wieder. Ich habe wenig Hunger, nutze das aus und hoffe, ich kann so noch weiter machen. Obs für die Goldkarte reicht, weiss ich nicht, da will ich mir auch keinen Stress machen, aber es wäre schon, noch 2 kg zu verlieren so.

Und den Kopf vom Osterhasen, den haste dir wirklich verdient!!! manchesmal habe ich richtig Heisshunger auf Süsses , besondersn nach dem Mittag/ Abendessen und da genehmige ich mir dann auch nen Bissen vom Kinderriegel, muss ja nicht gleich der ganze Riegel sein.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Haha, dafür sind die Kinderriegel ja so praktisch in Abschnitte eingeteilt. :-) Allerdings hätte ich das wohl kaum fertig gebracht, da den Rest liegen zu lassen.

Aber schön, dass es bei dir jetzt auch flutscht. Egal, ob Goldkarte oder nicht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ja rebella, da bin ich auch froh drum, also dass sich endlich wieder was tut auf der Waage :wink: . Ganz nen Kinderriegel essen kann ich nicht *liebernicht* , also auf einmal. Konnte ich noch nie, ich kann auch keine ganze Tafel Schokolade essen. Das wäre mir zu viel.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Doch, das kann ich. Ich habe immer gesagt, ein Stück Schokolade und die ganze Tafel ist weg. Weil, man bekommt einfach Apetit auf mehr. Habe ich ja auch über einen längeren Zeitraum so gemacht. Jeden Abend eine Tafel hintergepfiffen. Deshalb habe ich ja nun auch was los zu werden ...

Ich kann wieder laufen. Wenn auch mit Krücken - habe heute einen schönen Herbstspaziergang von einer Stunde gemacht.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi rebealla, klingt doch toll mit der Lauferei, wenn auch erst mal nur mit Stützen. :wink:

Ein kg scheint wirklich definitiv weg zu sein :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , nun muss ich dran bleiben. 2 fehlen noch, dann isses ok!!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah, es flutscht weiterhin. So wengi wog ich lange nicht mehr :wink: . tolles Feeling, wenn Klamotten wieder passen, die ich ne Weile nicht anziehen konnte. Und wenn es auch nur ein gutes Kilo bisher ist, man scheint es zu sehen :?: . Denn Freitag sprach mich ne Kollegin drauf an. War ich natürlich mega stolz :nanana:

War aber gestern abend auch tanzen !! Der einzigste Sport, den ich mir derzeit vorstellen kann. :oops:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops:

2 kg sind weg. Habe kaum Hunger. Noch 2, dann isses genug. *g*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

nicht schlecht, alle fleißig am abnehmen, super!!! :dance:

Ich hab noch nicht wieder auf der Waage gestanden, nach der Essens- und Schlemmerwoche trau ich mich nicht. Hab mich zwar viel an Salat gehalten, aber wahrscheinlich nicht oft genug.... :oops: Diese Woche muss ich echt mal wieder was tun, letzte Woche war ich nur einmal walken und das war´s.... :-?

Bis bald!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Dann berichte ich auch mal... Also vorletzten Samstag angefangen und diese Woche 1,5 kg weg... GEsamt jetzt in 3 Wochen (incl. 1 Woche ausgesetzt wegen Krankheit) 2,3 kilo.. juchu!!!
und es ist super.. habe kaum Hunger nur zu den Mahlzeiten.... kein Jeaper auf Süßes und das passt mir prima in den Kram!!!

Und wie siehts bei euch so aus? was habt ihr denn so insgesamt abgenommen?
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

Hallo Mädels,

das flutscht ja jetzt richtig hier, sini schön das es endlich klappt mit dem Abnehmen. Was ist denn jetzt anders das es plötzlich geht. Liegts am Laufband?

kleinepüppi, bei dir gehts ja jetzt auch schnell :juhu:

rebella, schön das es es deinem Knie schon wieder besser geht

claerchen *g*

me: ich hab auch ne Erfolgsmeldung. Ich habe wärend der Stimu sogar abgenommen, ist mir noch nie passiert. Aber durch das viele trinken hatte ich nicht so viel Hunger und ich hatte jede Menge Stress. Ich hatte ja so Angst das ich wärend der Stimu wieder zunehme. Tja und heute gibts die letzte Spritze und am Mittwoch ist Punktion.
Ich hatte heute eine megaanstrengenden Arbeitstag mit Zoff mit der Chefin, die wollte mir nämlich mein frei streichen, was ich ja dringend brauche am Mittwoch, ich konnte aber nicht sagen wiso. Naja nach langem hin und her hab ich es dann doch bekommen. Ich war echt fix und fertig.
Danach war ich eine Runde walken, das hat richtig gut getan und ich bin ein bisschen traurig das ich das bald nicht mehr machen kann, denn nach dem Transfer traue ich mich das nicht mehr.

LG an alle Ronjana
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“