Hallo meine Lieben,
pippa und rosenblatt: ich hoffe ich störe eure Diskussion jetzt nicht

Also das mit dem Spritzen in den Muskel hab ich auch noch nicht gemacht;
denke mein Mann ist da nicht zu gewinnen, da er beim Blutabnehmen schon umgekippt ist:-(
Pippa: Kannst Du mir das mit "in die Hüfte spritzen" nochmal genauer erklären? Wo ist da ein Muskel in den man Spritzen kann?
Geht eigentlich auch der Oberarm; da man ja anscheinend im Po oder im Oberschenkel nicht mehr richtig laufen kann; das wäre mir schon peinlich in der Arbeit
Subkutan spritzen, mache ich anders: ich steche ganz langsam und zieh die Nadel dann wieder ein bisschen heraus, danach spritze ich ganz langsam;
das mit dem elektrisieren kenne ich auch; ich versuche immer möglichst nah an der letzten Einstichstelle die neue Spritze zu setzen, damit ich keinen Nerv erwische;
In einem Massagekurs habe ich mal gelern, das die Nerven immer in gleichmässigen Abständen sind; am Rücken sind sie weit auseinander an den Fingern ganz nah;
bisher hat es mit dieser Theorie ganz gut geklappt
Außerdem habe ich im Forum gelesen, daß die Progesteron-Spritzen ( Prontogest / Progynova) aus Tschechien verträglicher sind als die in Deutschland oder Österreich;
Weiß jemand von Euch wo man was verschrieben bekommt?
Dann würde ich mich in Pilsen nochmal schlau machen, was ich da bekomme?
@rennschnecke: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Drück die Daumen!!!!!!!!!!!!
@all:

irgendwie verliere ich den Überblick; wer hat auch noch PU so um den 15.11?