schön, dass Du Dich doch für uns entschieden hast. Du hast übrigens Recht, das mit der Vogelsch...., das war Klarabin - und merkwürdigerweise hat es ihr kein Glück gebracht

So, arme Robby, jetzt habe ich Dich ganz schön zugetextet! Sorry!
Klarabin, ich habe den Eindruck, dass Du trauriger bist, als Du hier zugeben magst. Hat Dich doch mehr runtergezogen, als Du dachtest, was? Mannomann, ich bewundere Eure Stärke so und dass Ihr hier noch so schreiben und Euch über die Erfolge der anderen freuen könnt. Bei uns in der Gegend fand vor kurzem ein Treffen von Forum-Mädels statt - eine ist nicht gekommen, weil eine Schwangere dabei war.....sehr traurig! Sie hat das wohl auch vorher schon angekündigt, das arme Mädel bei der es nun endlich geklappt hat, da wird man aufeinmal ausgestossen, wo man doch schon so sehr gelitten hat vorher und diese Gefühle der anderen doch auch kennt. Sicher tut das manchmal weh. Ach Klara, dann hast Du jetzt mal wieder Deine Mens, ja? Und wie lange hast Du denn die Migräne schon, seit gestern? Kannst Du dabei arbeiten? Da kann ich sooo sehr mitfühlen, ich drück Dir die Daumen, dass sie seit Deinem letzten posting mittlerweile verschwunden sind.
Chrissie, hast Du Urlaub? Von wegen Frühstücken gehen und ein bissle im Garten puzzeln?
Susi, Du kommst ja ganz schön rum. Da kannst Du ja eigentlich mal ein paar nette Tipps geben. Ich suche immer nach Anregungen, wo man in Deutschland mal ein verlängertes Wochenende verbringen kann. Heidelberg ist ja auch sehr nett, habe ich gehört, Studentenstadt, nicht wahr? Da gibt es immer so prima viele nette Cafés.
Sille, mir geht es wieder richtig gut und ich war auch nur 1 1/2 Tage krankgeschrieben, falls die Medis nicht gleich anschlagen. Allerdings habe ich gemerkt, dass Riesenrasen mähen keine sinnvolle Tätigkeit bei einer Blasenentzündung ist.
Bea hat wohl immer noch Stress und hat nebenbei mit der Gesundheitsreform zu tun - unser fleissiges Bienchen......apropos Bea, sind die Wespen weg?
ciao, Kerstin