Hallo!
Ich habe heute den 11. Juli IUI gehabt (spontanzyklus)
Mußte natürlich mit den samen meines Mannes in die Klinik (er hat übrigens ein sehr gutes Spermiogramm) und leider stand ich kurzeitig im stau ;-(( ich trug die Spermien dicht am Körper das sie nicht auskühlten insgesamt waren sie 65min im Becher.
Mein Doc meinte aber das ist nicht shclimm trotzdem mache ich mir sorgen . Es heißt doch verflüssigungszeit 20-30 minuten.
Was meinen Sie hätten wir uns diese IUI sparen können??
Ist das schlimm wenn sie so lange in den vershclossenen sterilen Becher waren und erst nach 65minuten insemiert worden?
Es kommt noch dazu das die spermien bei unserer IUI nicht aufbereitet werden sie werden nur in den Gebärmutterhals gespritz (wegen spermienunverträglichkeit)
Darf ich mir noch hoffnungen machen?
Danke für Ihre Antwort.
Skyangel
An die Experten bitte!!
Moderator: sonjazeitler
An die Experten bitte!!
Kurve Sept/Okt. mit Clomi und Menopur spritzen für IUI http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.p ... 1064679839
Lg und viel Glück euch allen da draußen
Lg und viel Glück euch allen da draußen
Hallo!
Leider kommt meine Antwort viel zu spät, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen! Es ist wirklich nicht schlimm, wenn der Transport etwas länger braucht, solange die Temperatur nicht zu kühl (und nicht zu warm) wird. Gerade bei guten Spermiogrammen kann hier nicht viel passieren.
Vile Grüße
KR
Leider kommt meine Antwort viel zu spät, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen! Es ist wirklich nicht schlimm, wenn der Transport etwas länger braucht, solange die Temperatur nicht zu kühl (und nicht zu warm) wird. Gerade bei guten Spermiogrammen kann hier nicht viel passieren.
Vile Grüße
KR