Hallo,
sorry, ich war ein paar Tage "offline" ohne Internet im Spreewald.
Gastx: hab ganz doll an Dich gedacht! So ein Mist-sah so gut aus...! Aber Du hast total Recht: nach vorne schauen und noch mal probieren..! Wir alle hier kennen das "schon wieder negativ" Gefühl... aber wenn es dann doch noch klappt, weiß man, wofür es sich lohnt, nicht aufgegeben zu haben..!
Marina: das zerreißt Dir sicher das Herz, wenn er so weint...! Das "Loslassen" ist sicher eine harte Phase für beide Seiten...
Ich verhandle gerade mit meinem Arbeitgeber, der gerne möchte, dass mein Mann u ich uns die Elternzeit teilen und ich nach 8 Monaten wieder einsteige. Das hieße aber auch bei uns, dass wir beide wieder arbeiten, wenn die Zwillis 14 Monate alt sind. Ob man das jetzt schon so planen kann??
NFM war gut. Die Werte an sich sind total ok. Die "schlechte Prognose" resultiert nur aus meinem Alter (41 bei Geburt). Wir warten jetzt noch auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung und wenn da auch nichts Auffälliges ist, dann soll es das an entsprechenden Untersuchungen gewesen sein. Die Ultraschallbilder (hochauflösend) waren der Hammer... Der eine Wurm hat am Daumen gelutscht (es zumindest versucht). Total toll.... So wie es aussieht werden es zwei Jungs....
Silam: wann ist denn Eure FU?
Wollten im November nicht einige nach Istanbul?? Rein nach Wahrscheinlichkeit müsste es jetzt doch Positivs hageln ohne Ende....
Schlaft gut!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!