Hallo Mädels!!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal hier was geschrieben habe
An alle die mich noch kennen: Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht jeder einzelnen soweit gut. Ich muss erstmal nachlesen.
An alle neuen: Ein herzliches
Tschana: 4 EZ sind doch gut!!! Besser 4 gute als 15 schlechte! Es zählt immer noch die Qualität und nicht die Quantität! Siehe Katrin und Ihren Rambo!

War am linken denn nichts zu sehen? Was sagt denn Dein Doc? Ah, Du brauchst denn jetzt eh nicht mehr

Für Samstag (ist ja schon morgen!!) ganz viele Daumen!!
Stepo:

Waaahnsinn! 2 ist schon der Hammer.. aber 3! Lag die Wahrscheinlichkeit nicht bei 2%?

Wie geht es Dir denn? Ich glaube Dir sofort, dass die Blutungen einen schon in Panik versetzen.. aber mit 3 ist alles sicherlich noch sensibler und von daher bestimmt normal.

Ruhst Du Dich schön aus!!
Ronjana: 13 EZ!!

Über Smillas Eintrag musste ich mitschmunzeln.. ja, ja, der liebe AMH-Wert.. ich hab's ja schon des öfteren geschrieben.. ich gebe da nichts drauf! Mensch, das mit dem Freibekommen ist ja nun wirklich Streß den Du nicht auch noch zusätzlich brauchst.. Ich hoffe es hat trotzdem alles gut geklappt und Du kannst uns was positives berichten.
Luna71: Schlafstörungen braucht man nicht wirklich

Gute Entscheidung zum Endo zu gehen. Der kann die SD nochmal ganz genau untersuchen und dann hast Du für Deinen nächsten Versuch auf jeden Fall das Thema auch sauber geklärt! Bei mir wurde ja auch auf einmal eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt und ich bin da auch immer gg. 3-4 Uhr morgens aufgewacht. Seitdem ich eingestellt bin ist das auch weg. Bis Januar ist ja auch nicht mehr lang!! Das schaffst Du!
Smilla: Das hört sich gut an wie Dein TF verlaufen ist!!! Jetzt beginnt die Hibbelphase! Ich finde es super, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast. Die Woche geht ratz fatz um!! Die

sind gedrückt!!
Luna 13: Dein Arzt ist ja ein richtiger Scherzkeks..

2 EZ in A-Qualität - das wird was!!! Ich hab zuletzt auch täglich Frauenmanteltee getrunken.. Ich drück auch Dir alle Daumen
Mirijam: oh nee - das ist ja wirklich schade... war die Entzündung so schlimm, dass Du wirklich abbrechen musstest
Silvi & Susan: Wie geht es Euch??
Meindl, Leika: Wie ist der Stand bei Euch?
Katrin:

Ich hoffe Dir und dem Kleinen geht es gut!! Ich

Dich!
me: seht es mir nach, dass ich so lange nicht aktiv mitgeschrieben habe. Ich brauchte etwas Zeit... Ich glaube mein letzter Eintrag ging darum, dass ich mir nicht sicher war, ob wir überhaupt eine IVF/ICSI machten sollten. Mein Kiwu-Doc hat uns dann doch überzeugt und so hatte ich mir Anfang Oktober alle Medis gekauft für einen Versuch im November. Zu meiner Überraschung hielt ich dann Mitte Oktober einen positiven SST in der Hand

Ich bin tatsächlich wieder spontan

nach über 1 Jahr und mit einem AMH von <0,1!! Soviel dazu! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben (mein Doc übrigens auch nicht, von meinem Mann ganz zu schweigen)

und habe nach wie vor große Angst.. wie Ihr vielleicht noch wisst habe ich bereits 2 FG und 1 bioch. SS hinter mir

Ich horche permanent in mich rein.. ich wünschte ich könnte das abstellen. Mein Mann sagt mir immer, Du machst gerade alles was geht (er meint die Medis wegen der Killerzellen) und den Rest entscheidet der liebe Gott. Wir waren sogar bis gestern ein paar Tage im Skiurlaub, aber ich hab es sachte angehen lassen! Ich bin inzwischen bei 7+4. Übel ist mir meist nach 16 Uhr aber

musste ich noch nicht. Dafür bin ich oft müde. Der gestrige US hat eine SSL von 9,1 mm ergeben. Ich bin mir nicht sicher, ist das noch gut? Mein Kiwu-Doc meinte da wir schon bei 6+3 eine super Herzaktvität hatten soll ich mir diesbezüglich keine Sorgen macht.. leichter gesagt als getan.
Ist jemand so lieb und schreibt mir, wie ich einen Ticker einbaue?
So, auf ins Wochenende!
Ich grüße Euch alle ganz lieb und schick ganz viele SS-Viren, inbesondere an die in der WS!!
bonna