Chrissy, wie war der Termin heute

?
Tungunska, die KiZi-Möbel sollen ab nächster Woche geliefert werden laut Kaufvertrag - mal sehen, wann sie wirklich kommen, aber es ist ja noch Zeit.
Mein Mutterschutz würde normalerweise am 15.11. anfangen, ich habe mich allerdings bereit erklärt, noch bis Ende November in Teilzeit weiterzuarbeiten. Dann kann ich mich langsam von der Arbeit "entwöhnen" und habe doch schon mehr Zeit für mich und die restlichen Vorbereitungen.
Ich wünsche Euch schonmal wunderschöne Tage in Marokko

- wie lange bleibt Ihr nochmal?
atonne, schön, dass der Kleine schon "durchschläft"

.
Die Klarstellung der KK zu den Geschwisterversuchen ist in meinen Augen ein überfälliger Schritt in die richtige Richtung

- auch wenn Du recht hast, dass noch viele andere Schritte nötig wären. Aber besser als nix.
Ich will auch mitwichteln

!
Diesli, ich habe das Wochenende gut überstanden

- das Möbelverräumen ging recht zügig, den schweren Schrank hat Herr Wollschaf mit einem Rollbrett alleine transporiert, und die Dahlien durften dann doch noch in der Erde bleiben, weil sie noch so schön blühen und auch noch kein Frost angekündigt ist für die nächste Woche.
Jenny, ganz viele

, dass die Schwimmer ihre Pflicht tun (bzw. getan haben

)!
Halloween-Geister hatten wir gestern auch so einige an der Tür - ein bißchen anstrengend, wenn man eigentlich gerade schnell was essen und dann wieder zum GVK losdüsen will. Aber schon niedlich, wenn eine kniehohe Hexe einen anpiepst: "Süßes und Saures!"
taennchen, stimmt, wenn sie sich energisch gegen die Bauchdecke stemmt, dann wird's schon mal unangenehm und ich lege dann auch von außen die Hand drauf und mache ein bißchen Gegendruck, damit sie sich in eine andere Richtung ausbreitet

.
Wenn Du Dich vom Arzt kompetent betreut fühlst, würde ich ihm die Nachlässigkeit mit Pilz und Bakter nicht nachtragen - er hat ja die richtige Salbe verordnet, vielleicht hat er sich einfach nur versprochen.
Super, dass Herr taennchen Dich jetzt wieder zur Klinik kutschieren könnte, wenn es nötig wird. Das mit dem Blutdruck war sicher ein Schreck - noch ein Grund mehr für fleißiges

, dass der Michel sich bald schon rauswagt. Termingerecht ist er ja jetzt

.
Wauzis, genießt den Feiertag - hier muss gearbeitet werden. Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich "vertrieben" fühlst, wenn Dein Schreibtisch besetzt ist

. Aber wenn es wenigstens das gleiche Büro mit den gleichen Kollegen ist, wirst Du Dich sicher schnell umgewöhnen.
Gute Besserung an Deine kranke Bande!
wuermchen, war das ein reines Folsäure-Präparat, was Du genommen hast? Von Folsäure habe ich noch nie gehört, dass es Durchfall macht, Magnesium ist allerdings bekannt dafür.
Ich hatte gestern den dritten US, das Schäfchen wächst weiter wie es soll, wenn es auch eher zart geschätzt wird. Und es lag wie immer beim US in Schädellage, als würde es nie anders liegen

- dabei konnte ich noch vorgestern genau spüren, dass es quer lag

. Aber bis zur 37. Woche hat sie von mir eh Turnerlaubnis und darf sich drehen und wenden, wie sie mag

. Leider konnte der Schäfchenpapa nicht mit zum Termin, weil er mit Magen-Darm zuhause lag. Er war todunglücklich und hatte mir aufgetragen, ihm wenigstens ein Bildchen mitzubringen, aber selbst das hat ihm seine Tochter nicht gegönnt und sich nicht einmal mit dem Gesichtchen gezeigt. Nun hat er ein Bild vom Herzen bekommen

. Heute geht es ihm zum Glück schon wieder viel besser und er kann mit zum Kennenlerntermin mit der zweiten Hebamme unseres Betreuungsteams.
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch zum Schreiben komme, melde ich mich vorsorglich schon mal ab

- übermorgen fahren wir für ein verlängertes WE nach Sylt

!