Hu,Hu,
bin auch mal wieder da......
Gestern mußte ich überraschender Weise Zahnarzt-Notfall-Taxi spielen. Ein kleiner Junge hat sich beim Radfahren drei Zähne rausgehauen......

Aber heute geht`s ihm schon wieder gut (das Rad steht allerdings noch in der Ecke.....

).
Dafür geht`s mir heute nicht so gut..... Habe Durfall und bin müüüüüdddeeeee....
Ich glaube, ich gehe gleich in`s Bett....
Habe gerade mit meinem Papa telefoniert. Es geht ihm hervorragend!!!
Wenn alles gut geht, ist er übernächste Woche wieder zuhause. Danke für`s Daumendrücken, Ihr seht: es hat geholfen.
Susi, Inge und Gik:

Ich denke an Euch!!!!
Und nun kurz zu den Patenkindern: Meine Schwester hat zwar zwei Söhne (16 und 10) allerdings haben die zwei keine Paten, weil nicht getauft.
Mein Schwager (also der Bruder von meinem Männe) +Freundin haben zwei Kinder. Ein Junge (7) und ein Mädchen (1). auch nicht getauft.
Mit den beiden Jungs meiner Schwester komme ich super zurecht und ich freue mich jedesmal sie zu sehen.
Die anderen zwei sehe ich nur selten, obwohl sie im Haus meiner Schwiegereltern wohnen. Dort herrscht ständig nur Krieg und der arme Junge darf weder zu Opa. Oma, Tante oder Onkel. Er hat schwer unter seiner Schwester zu leiden, da sie total bevorzugt wird. Wird den ganzen Tag nur herum getragen, es werden die schönsten Kleidchen gekauft und überhaupt.... Es ist zum k......
Ich könnte meiner Schwägerin in spe so eine reinhauen, wenn ich das sehe!!!!!
Der Kleine tut mir sooo leid. Heute habe ich ihn kurz gesehen: blaß, dünn und traute sich kaum zu sprechen, weil er Angst hatte, seine Mutter könnte das sehen. Als er den Hund sah, fing er an zu weinen...... Ich hätte ihn am liebsten ins Auto gepackt und mitgenommen.
Ich könnte auch Storys erzählen.... da würdet Ihr ´nen Schreikrampf kriegen.
Und so eine blöde Alte kriegt auch noch zwei Kinder....
Sie ist übrigens 36 und mein Schwager 40. Mein Schwager hat in dieser Beziehung überhaupt nichts zu sagen. Es wird alles so gemacht, wie sie es will.....
Da fehlen mir manchmal echt die Worte, bei soviel Ungerechtigkeit.
So, nun mache ich mir noch einen Tee und dann verkümel ich mich ins Bett. Morgen bekommen wir lieben Besuch zum grillen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Eure
Jack