Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Gik.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir haben den Termin um 12.15...ich fahre aber gleich schon los...mit meiner Mutter ...dann können wir in Essen noch ein bisschen durch die Geschäfte stöbern....mein Sohni hat nächste Woche Schulentlassung...und möchte ein spezielles Hemd ...also schickt er seine "alte" Mutter los .. :wink: :wink: :wink:

viel Spaß bei der Arbeit ... :P :P :P
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

wo seit Ihr denn Alle ??? Schon im WOchenende?????

Meine "2 Kämpferchen " Haben sich schön weitergeteilt und sind heute Mittag eingezogen... :P :P :P
am 26.7 wäre SST ..aber es ist ein Samstag ...entweder fahr ich vorher oder Montags ...wenn sich noch nix Mensmäßiges getan hat.... :wink: :wink:

die Rückfahrt war grauselig...Stau ...Stau...Stau...und mein kleiner Peugeot hat keine Klima... :-? :-? :-?

ich wünsch Euch ein schönes WE....

LG susi ...und "2Kämpferchen"
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Susi: Freizeitstress, deshalb war ich seit gestern nicht mehr hier :) Nun hüte mal schön Deine beiden Krümel, damit die auch bleiben. Schön, dass es so gut gelaufen ist, obwohl es am Anfang nicht so toll aussah. Und wenn Du zwei schöne zurückbekommst, ist es ja auch egal, wenn es vorher nicht 10 Eizellen oder so waren. Hast Du super gemacht!!!

Gik: Ich drück Dir so die Daumen, dass dieser Versuch positiv für Euch endet! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* So, dass geht jetzt so weiter bis zum SST. Für Susi drück ich natürlich auch gleich mit. Meine Daumen müßt Ihr Euch leider teilen.

Inge: DAs mit dem Hämatom kommt wohl schonmal vor, muß aber nicht schlimm sein. Meine Schwägerin hatte bei der ersten Schwangerschaft auch permanent Schmierblutungen in den ersten drei Monaten und meine süße Nichte ist jetzt schon anderthalb. Wird schon gut gehen. Aber immer schön schonen!!!

Teetante: Ja ja, das kenne ich nur zu gut. Besagte Schwägerin oben ist auch vier Monate nach der Geburt meiner Nichte (die allerdings geplant war) wieder schwanger geworden und das sehr ungeplant. Abgesehen davon dass sie mit ihrem Schicksal hadert (okay ist sicher super anstrengend mit zwei so kleinen Kindern, aber muß sie das ausgerechnet mir erzählen?) meinte mein lieber Bruder dann kurz nach meiner Fehlgeburt als sie hochschwanger war: "Und, wollen wir dann noch gleich ein drittes hinterher schieben?" -- "Nee, da laß ich mir lieber die Spirale einsetzen." Na ja, so viel zu sensiblen Mitmenschen.
Manchmal fällt es mir auch schwer, zu Festen zu gehen, auf denen viele Kinder sind. Neulich war ich bei meiner Freundin beim Geburtstag (Frauenfrühstück) nicht nur die einzige Nicht-Mutter, sondern die einzige, die noch nicht mindestens zwei oder drei Kinder hatte. Die Gespräche drehten sich um Kindesentwicklungen, Kinderernährung, Kindereigenarten, drittes oder viertes Kind ja oder nein... War wirklich toll für mich, aber die können ja nichts dafür. Ich werd halt nächstes Jahr nicht wieder hingehen, sofern ich keinen dicken Bauch habe.
Bei manchen Kindern fällt es mir allerdings leicht, d.h. eigentlich nur bei einem. Besagte Freundin hat letztes Jahr einen kleinen Sohn bekommen und ich hau sie, wenn ich nicht Patentante werde. Irgendwie hat sie es von Anfang an geschafft, den kleinen Mann und mich zusammenzubringen und ich sag Euch eins: Sollte ich mal eine Tochter bekommen, mach ich das mit der Hochzeit gleich nach ihrer Geburt klar...

So, MÄdels, ich will heute mal Tagesschau sehen und Hunger hab ich auch.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hi mädels,
heute nur kurz...
ich drück auch allen, die es brauchen, fest die Daumen !!! *dd*

wir haben noch son paar spezielle Bekannte, die 2 Kinder jeweils beim ersten Mal "üben" geschafft haben. wenn wir da sind, dreht sich auch alles nur um kinder, obwohl sonst kaum jemand welche hat in dem kreis. die merken noch nciht mal, wenn uns das langweilt. deswegen und auch weil die nciht (mehr ) so auf unserer wellenlänge sind, haben wir den kontakt schwer eingeschränkt.

also, was ist mit patenkindern?
ich fahre morgen zu meiner, 11. Geburtstag wiegesagt. wie die Zeit vergeht..... :lol:
bis bald
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Patenkinder:
Patrick wird am Montag ..23!!!!!!!
Mirijam wurde im April ....20!!!!!!!!
Linda wurde im Januar ....14!!!!!!!!

meine Freundin wartet jeden Tag auf denkleinen Ben...ET am 19.7....
sie hat schon zu mir gesagt ...die Anderen sind alle konfiermiert ...also bist du wieder frei....mal sehen...??????

LG susi ...mit "2Kämpferchen"
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

bin auch mal wieder da...... :D :D

Gestern mußte ich überraschender Weise Zahnarzt-Notfall-Taxi spielen. Ein kleiner Junge hat sich beim Radfahren drei Zähne rausgehauen...... :( Aber heute geht`s ihm schon wieder gut (das Rad steht allerdings noch in der Ecke..... :wink: ).

Dafür geht`s mir heute nicht so gut..... Habe Durfall und bin müüüüüdddeeeee....
Ich glaube, ich gehe gleich in`s Bett....

Habe gerade mit meinem Papa telefoniert. Es geht ihm hervorragend!!! :dance:
Wenn alles gut geht, ist er übernächste Woche wieder zuhause. Danke für`s Daumendrücken, Ihr seht: es hat geholfen.

Susi, Inge und Gik: *dd* *dd* *dd* Ich denke an Euch!!!!

Und nun kurz zu den Patenkindern: Meine Schwester hat zwar zwei Söhne (16 und 10) allerdings haben die zwei keine Paten, weil nicht getauft.
Mein Schwager (also der Bruder von meinem Männe) +Freundin haben zwei Kinder. Ein Junge (7) und ein Mädchen (1). auch nicht getauft.
Mit den beiden Jungs meiner Schwester komme ich super zurecht und ich freue mich jedesmal sie zu sehen.
Die anderen zwei sehe ich nur selten, obwohl sie im Haus meiner Schwiegereltern wohnen. Dort herrscht ständig nur Krieg und der arme Junge darf weder zu Opa. Oma, Tante oder Onkel. Er hat schwer unter seiner Schwester zu leiden, da sie total bevorzugt wird. Wird den ganzen Tag nur herum getragen, es werden die schönsten Kleidchen gekauft und überhaupt.... Es ist zum k......
Ich könnte meiner Schwägerin in spe so eine reinhauen, wenn ich das sehe!!!!!
Der Kleine tut mir sooo leid. Heute habe ich ihn kurz gesehen: blaß, dünn und traute sich kaum zu sprechen, weil er Angst hatte, seine Mutter könnte das sehen. Als er den Hund sah, fing er an zu weinen...... Ich hätte ihn am liebsten ins Auto gepackt und mitgenommen.
Ich könnte auch Storys erzählen.... da würdet Ihr ´nen Schreikrampf kriegen.
Und so eine blöde Alte kriegt auch noch zwei Kinder....
Sie ist übrigens 36 und mein Schwager 40. Mein Schwager hat in dieser Beziehung überhaupt nichts zu sagen. Es wird alles so gemacht, wie sie es will.....
Da fehlen mir manchmal echt die Worte, bei soviel Ungerechtigkeit.

So, nun mache ich mir noch einen Tee und dann verkümel ich mich ins Bett. Morgen bekommen wir lieben Besuch zum grillen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!

Eure
Jack
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:45, insgesamt 3-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

ich wollte nur schnell ein schönes We wünschen.....hab heute wenig Zeit ...erst so lange arbeiten...jetzt noch auf `nen Polterabend......aber da schaunwir nur mal vorbei.....

gestren nach dem Pregnesin ging es mir gar nicht gut ....hab nur 2,5 Std geschlafen...mir tat alles weh ...dann kam Herzrasen dazu .....na , heute ist alles so ziemlich wieder weg....

Ja Inge ...die guten Sprüche.....
wir sollen mal in die Türkei in Urlaub fahren....
ich hab dann gefragt , ob von der Hitze meine Eileitern wieder aufgehen und die Spermien schneller werden und ein paar Mill. mehr produziert werden...betroffenes schweigen.....

ich drück die Daumen... *dd* *dd* *dd* das der Hämatom jetzt verschwunden ist.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich bin total im Stress, da ich die ganze Woche in Gedanken wo anders war und ich mich auf meinem Urlaub nicht vorbereiten konnte. Obwohl es eine Einnistung gab, fehlt es schwer ohne Tränen darüber nach zu denken. Dieses auf und ab war fast zwei Wochen lang und ich konnte noch nicht mal richtig abschließen. Tut halt einfach weh. Es wird Zeit für Urlaub, damit ich wieder klare Gedanken bekomme.

Ich hatte zwar keine Zeit zum Schreiben aber ich habe alles mitbekommen und Daumen gedrückt.

Liebe Susi, ich wünsch dir eine schöne und angenehme WS und alles Gute. Drücke dir für deine Zwillis ganz fest die Daumen. Deine zwei Kämpferchen, finde ich ganz süß. *dd* *dd*

Inge, ich habe eine Geschichte im Wunschkinder verfolgt, eine Frau hatte auch ein Hämatom mit viel schonen und liegen ging alles gut. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute. *dd* *dd*

Gik, dir wünsche ich für die stimu auch alles Gute und viel Erfolg, ich drück dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd*

Chrissi, das Buch „der Traum vom eigenen Kind“ habe ich auch, habe es nur nicht ausgelesen. Zur Zeit habe ich große Probleme mit dem lesen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich hoffe das wird wieder, denn ich habe früher gerne gelesen.

Meine Patenkinder sind bereits erwachsen, und mein Mann sein Patenkind ist zwei Jahre alt. Macht sehr viel Spaß mit ihr.

Ich habe eine ganz tolle Beziehung zu meiner Nichte sie ist 4 ½ Jahre heißt auch Anna und ich lieb sie über alles. Ich war sogar bei der Geburt dabei.

Ich muss noch ein bisschen Bügeln, morgen um 10:45 fliege ich und am Dienstag bitte ganz fest die Daumen für mich drucken, um 9:30 Uhr habe ich den Ki-Wu-Arzt Termin, ich bin total aufgeregt.

Mädels ich wünsche euch allen alles Gute, wenn ich irgendwo ein Internet-Cafe sehe dann werde ich euch schreiben. Bin am 25.07. wieder zurück. Bis bald

ganz liebe Grüße

Anna (jetzt bin ich traurig geworden, zwei Wochen ohne euch) :knuddel:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich bin total im Stress, da ich die ganze Woche in Gedanken wo anders war und ich mich auf meinem Urlaub nicht vorbereiten konnte. Obwohl es eine Einnistung gab, fehlt es schwer ohne Tränen darüber nach zu denken. Dieses auf und ab war fast zwei Wochen lang und ich konnte noch nicht mal richtig abschließen. Tut halt einfach weh. Es wird Zeit für Urlaub, damit ich wieder klare Gedanken bekomme.

Ich hatte zwar keine Zeit zum Schreiben aber ich habe alles mitbekommen und Daumen gedrückt.

Liebe Susi, ich wünsch dir eine schöne und angenehme WS und alles Gute. Drücke dir für deine Zwillis ganz fest die Daumen. Deine zwei Kämpferchen, finde ich ganz süß. *dd* *dd*

Inge, ich habe eine Geschichte im Wunschkinder verfolgt, eine Frau hatte auch ein Hämatom mit viel schonen und liegen ging alles gut. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute. *dd* *dd*

Gik, dir wünsche ich für die stimu auch alles Gute und viel Erfolg, ich drück dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd*

Chrissi, das Buch „der Traum vom eigenen Kind“ habe ich auch, habe es nur nicht ausgelesen. Zur Zeit habe ich große Probleme mit dem lesen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Ich hoffe das wird wieder, denn ich habe früher gerne gelesen.

Meine Patenkinder sind bereits erwachsen, und mein Mann sein Patenkind ist zwei Jahre alt. Macht sehr viel Spaß mit ihr.

Ich habe eine ganz tolle Beziehung zu meiner Nichte sie ist 4 ½ Jahre heißt auch Anna und ich lieb sie über alles. Ich war sogar bei der Geburt dabei.

Ich muss noch ein bisschen Bügeln, morgen um 10:45 fliege ich und am Dienstag bitte ganz fest die Daumen für mich drucken, um 9:30 Uhr habe ich den Ki-Wu-Arzt Termin, ich bin total aufgeregt.

Mädels ich wünsche euch allen alles Gute, wenn ich irgendwo ein Internet-Cafe sehe dann werde ich euch schreiben. Bin am 25.07. wieder zurück. Bis bald

ganz liebe Grüße

Anna (jetzt bin ich traurig geworden, zwei Wochen ohne euch) :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“