ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mädels,
@Rosenblatt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
@weeno halli Hallo hier bin ich, war heute bei meinem ersten US, an jedem Eierstock hängen 8 fette Dinger !
Ich muss Freitag nach Bregenz zum US und weil wohl irgend eine freie Flüssigkeit da rumschwimmt, keine Ahnung was das jetzt wieder ist.
Ich denke aber das ich dann nächste Woche die Punktion haben werde.
Liebe Grüße und viele gedrückte Daumen an alle die sie brauchen !!!!
Gabi
@Rosenblatt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
@weeno halli Hallo hier bin ich, war heute bei meinem ersten US, an jedem Eierstock hängen 8 fette Dinger !
Ich muss Freitag nach Bregenz zum US und weil wohl irgend eine freie Flüssigkeit da rumschwimmt, keine Ahnung was das jetzt wieder ist.
Ich denke aber das ich dann nächste Woche die Punktion haben werde.
Liebe Grüße und viele gedrückte Daumen an alle die sie brauchen !!!!
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
-
- Rang0
Guten Morgen!
@momo und alle, die Hashimoto haben:
Dringende Fragen!! Bzw. bitte beruhigt mich. Ich habe in der DR getestet, obwohl ich da nicht sollte, da der Wert nicht richtig gewesen wäre (da war er bei 0.27). Dann 4 Wochen später, wie mir eine Nuklearmedizerin sagte, da war der Wert dann 6.14 (letzte Woche). Bregenz hätte ohnehin erst 2 Wochen nach positivem SST gestestet. Ist das nicht zu spät?
Nun geh ich doch heute wieder zum Bluttest. Muss wissen, ob der Wert schon ein bißchen gesunken ist. Ich habe so schlecht geschlafen die letzte Nacht. Ich schlafe ja schon seit Jahren schlecht und führe das jetzt auch auf die schlecht eingestellte SD zurück.
Ich habe solche Angst vor einer FG! Es heisst in jedem med. Fachartikel, dass ein zu hoher (auch ein zu niedriger) TSH-Wert zu einer FG führen kann. Mein FA ist da anderer Meinung. Er sagt immer, der TSH-Wert ist wichtig für's schwanger werden, nicht für's schwanger bleiben. Was jetzt?
Ich glaub, v.a. ab der 6. SSW ist es wichtig, dass der Wert bei unter 2 liegt, oder???
O Gott! Ich bin ein Nervenbündel. Es darf dieses mal nichts schief gehen!
So, muss nun arbeiten gehen. Hoffentlich lenkt mich das ab.
lg Rosenblatt
@momo und alle, die Hashimoto haben:
Dringende Fragen!! Bzw. bitte beruhigt mich. Ich habe in der DR getestet, obwohl ich da nicht sollte, da der Wert nicht richtig gewesen wäre (da war er bei 0.27). Dann 4 Wochen später, wie mir eine Nuklearmedizerin sagte, da war der Wert dann 6.14 (letzte Woche). Bregenz hätte ohnehin erst 2 Wochen nach positivem SST gestestet. Ist das nicht zu spät?
Nun geh ich doch heute wieder zum Bluttest. Muss wissen, ob der Wert schon ein bißchen gesunken ist. Ich habe so schlecht geschlafen die letzte Nacht. Ich schlafe ja schon seit Jahren schlecht und führe das jetzt auch auf die schlecht eingestellte SD zurück.
Ich habe solche Angst vor einer FG! Es heisst in jedem med. Fachartikel, dass ein zu hoher (auch ein zu niedriger) TSH-Wert zu einer FG führen kann. Mein FA ist da anderer Meinung. Er sagt immer, der TSH-Wert ist wichtig für's schwanger werden, nicht für's schwanger bleiben. Was jetzt?
Ich glaub, v.a. ab der 6. SSW ist es wichtig, dass der Wert bei unter 2 liegt, oder???
O Gott! Ich bin ein Nervenbündel. Es darf dieses mal nichts schief gehen!
So, muss nun arbeiten gehen. Hoffentlich lenkt mich das ab.
lg Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion

2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
-
- Rang0
Hallo Mädels,
@rosenblatt: Das ist ganz wunderbar !!!! Freue mich so riesig für dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Deine Angst kann ich sehr gut verstehen - aber was kann man machen außer alles tun was Bregenz vorschreibt und sich ein bisschen Ruhe gönnen. Lass es dir einfach gut gehen !!!!!
@GK2709: das hört sich nach einer guten Ausbeute an!
Drücke die Daumen, dass diese Flüssigkeit kein Hindernis für die weitere Behandlung ist.
@Pippa: ich hatte vom Prontogest auch höllische Schmerzen und konnte kaum laufen, Treppen steigen war das schlimmste. Hab jedem erzählt ich hätte eine Muskelverhärtung... stimmt wahrscheinlich irgendwie ja auch.
Das wichtigste ist, massieren nach der Spritze und kühlen kühlen kühlen und Bewegung direkt nach der Spritze damit sich das ölige Zeug verteilt.
Ich finde bei Pronto darf man schon ein bisschen jammern
Alles Gute für den TF !!
@Momo und bink:
wünsch euch eine entspannte Kugelzeit
und auch für
rennschnecke:
und cloude und judy und alle ss: alles alles gute weiterhin !!
Judy: wow, so weit bist du schon - die Zeit vergeht so schnell !!!!
@weeno: wie weit bist du denn? Hab irgendwie den Überblick ein bisschen verloren...
@me: bin jetzt schon eine Woche in der DR - Aber alles soweit ok und warte jetzt auf meine Mens!!
@ all:
für alle die es brauchen können.
herzliche Grüsse
eure spagehttini
@rosenblatt: Das ist ganz wunderbar !!!! Freue mich so riesig für dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Deine Angst kann ich sehr gut verstehen - aber was kann man machen außer alles tun was Bregenz vorschreibt und sich ein bisschen Ruhe gönnen. Lass es dir einfach gut gehen !!!!!

@GK2709: das hört sich nach einer guten Ausbeute an!

@Pippa: ich hatte vom Prontogest auch höllische Schmerzen und konnte kaum laufen, Treppen steigen war das schlimmste. Hab jedem erzählt ich hätte eine Muskelverhärtung... stimmt wahrscheinlich irgendwie ja auch.
Das wichtigste ist, massieren nach der Spritze und kühlen kühlen kühlen und Bewegung direkt nach der Spritze damit sich das ölige Zeug verteilt.
Ich finde bei Pronto darf man schon ein bisschen jammern

Alles Gute für den TF !!
@Momo und bink:

und auch für
rennschnecke:

Judy: wow, so weit bist du schon - die Zeit vergeht so schnell !!!!
@weeno: wie weit bist du denn? Hab irgendwie den Überblick ein bisschen verloren...
@me: bin jetzt schon eine Woche in der DR - Aber alles soweit ok und warte jetzt auf meine Mens!!
@ all:

herzliche Grüsse
eure spagehttini
Ende Mai 2011 Beratungsgespräch in Bregenz und Beginn DR 27.05.2011
ss während DR begünstigt durch Deca
MA Ende 8. SSW und AS
Nächster Versuch geplant Okt/Nov 2011
ss während DR begünstigt durch Deca
MA Ende 8. SSW und AS
Nächster Versuch geplant Okt/Nov 2011
Hallo Ihr,
@pippa: Das hört sich super an! Wünsch Dir sehr, dass alles weiter so gut läuft.
@rosenblatt: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Deine SD-Werte sind in den Griff zu kriegen. Blutwert hcg wurde bei mir nicht verlangt, und ich hab's auch nicht machen lassen. Im Zweifelsfall hätte ich mich nur verrückt gemacht. Alles Liebe!
@momo: Wie schön, dass alles so gut bei Euch läuft. Freu mich sehr mit. Ich finde auch, dass Du schon wahnsinnig weit bist. Wir sind auch schon fast in der 16. Woche - unglaublich. Bin gespannt, wann die 2 "spürbar" werden. Muss mich die Tage mal wieder per PN bei Dir melden.
@spaghettini: alles Gute weiterhin für die DR!
@GK: Wow, klingt super. Das klingt nach einer feinen Ausbeute!!
@rennschnecke: Die Warterei zum 1. US fand ich auch ein bissel komisch. Irgendwann hab ich dann nochmal getestet, um zu schauen, ob ich ja auch noch wirklich schwanger bin - total kirre. Haben Dich Müdigkeit und Übelkeit
@weeno: Du hattest wg. dem Auftauen gefragt, oder (und vermutlich eh schon alles beantwortet bekommen....)? Bei Freunden wurde 2er-weise aufgetaut. Falls was nicht okay sein sollte, wird das nächste Doppelpack genommen. Ich bin mir sicher, dass das bei Eurer Anzahl unproblematisch sein wird, und Ihr sicher 2 ganz tolle bekommt! Super, dass die Ärztin mit den Rezepten so unkompliziert war.
lg
bink
@pippa: Das hört sich super an! Wünsch Dir sehr, dass alles weiter so gut läuft.
@rosenblatt: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Deine SD-Werte sind in den Griff zu kriegen. Blutwert hcg wurde bei mir nicht verlangt, und ich hab's auch nicht machen lassen. Im Zweifelsfall hätte ich mich nur verrückt gemacht. Alles Liebe!
@momo: Wie schön, dass alles so gut bei Euch läuft. Freu mich sehr mit. Ich finde auch, dass Du schon wahnsinnig weit bist. Wir sind auch schon fast in der 16. Woche - unglaublich. Bin gespannt, wann die 2 "spürbar" werden. Muss mich die Tage mal wieder per PN bei Dir melden.
@spaghettini: alles Gute weiterhin für die DR!
@GK: Wow, klingt super. Das klingt nach einer feinen Ausbeute!!
@rennschnecke: Die Warterei zum 1. US fand ich auch ein bissel komisch. Irgendwann hab ich dann nochmal getestet, um zu schauen, ob ich ja auch noch wirklich schwanger bin - total kirre. Haben Dich Müdigkeit und Übelkeit
@weeno: Du hattest wg. dem Auftauen gefragt, oder (und vermutlich eh schon alles beantwortet bekommen....)? Bei Freunden wurde 2er-weise aufgetaut. Falls was nicht okay sein sollte, wird das nächste Doppelpack genommen. Ich bin mir sicher, dass das bei Eurer Anzahl unproblematisch sein wird, und Ihr sicher 2 ganz tolle bekommt! Super, dass die Ärztin mit den Rezepten so unkompliziert war.
lg
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Hallo ihr Lieben,
nach anderthalb Wochen Internet-Abstinenz melde ich mich wieder
Am Mo. bin aus Bregenz zurück, es war alles soweit in Ordnung. Am 25. Okt. wurden bei mir 2 Eizellen punktiert. Ich hatte noch drei kleineren Eibläschen, die wurden aber verworfen, weil die nicht groß genug waren. Beide Eizellen ließen sich gut befruchten und hatten am Transfertag eine gute Qualität. Wir haben uns für den Transfer am 3. Tag entschieden. Ich ließ mich von zwei Ärzten beraten, und habe zwei verschiedene Meinungen bekommen
Dr. W. meinte, dass er grundsätzlich die Gebärmutter für den besseren Brutkasten hält, und bei zwei Embryos wäre der Transfer am 3. Tag sinnvoller. Dr. O. meinte, dass die Implantationsrate am 5. Tag besser ist. Letztendlich habe ich mich auf meinen Bauchgefühl verlassen, und mein Bauch hat ganz dringend nach Embryos verlangt
Alleine die Vorstellung, dass vielleicht keiner von beiden bis zum 5. Tag schafft, hat mich wahnsinnig gemacht. Und ich denke, wenn die beiden oder einer von beiden bis zum 5. Tag schaffen sollte, dann wird er es sicherlich auch in meinem Bauch schaffen.
Der Transfer ist ganz gut verlaufen. Ich war unter Akupunktur total entspannt und habe mich richtig gefreut, die zwei endlich zurück zu haben
Am 11. darf ich dann testen.
Ach ja, und am Fr. darf ich endlich ein Med. gegen Pilz nehmen
Bin auch nicht ohne davon gekommen.
Weeno: Danke dir, es ist echt lieb, dass du nachgefragt hast, wie es bei mir gelaufen ist. Und ich freue mich sehr, dass die Vertretungsärztin für die Cortison & Heparin zugestimmt hat. Warst du auch bei Dr. O? Ich denke, dass sie i
Rosenblatt, Rennschnecke: Herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig für euch und wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit
Pippa: Super! Es ist echt eine dicke Ausbeute!
für die gute Befruchtung
Momo1973: Es hört sich echt gut an
Wünsche dir und deinen zwei Süßen weiterhin alles Gute!
Der Tipp mit Annanas: Ich war beim Vorgespräch zur Punktion bei dem gleichen syrischen Arzt, und habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, es gibt zwar keine wissenschaftlichen Belege dafür, aber es hilft, wenn man nach der Punktion eine Scheibe Annans am Tag isst. Er meinte, man kann auch täglich etwas Zimt zu sich nehmen, es scheint auch zu helfen.
Ich habe den Tipp einfach mitgenommen und esse täglich eine Scheibe Annas und ein bisschen Zimt. Ich denke es schadet bestimmt nicht, und wer weiß, vielleicht hilft es wirklich.
Bink, Judy, GK2709
Liebe Grüße an alle
Smilla
nach anderthalb Wochen Internet-Abstinenz melde ich mich wieder

Am Mo. bin aus Bregenz zurück, es war alles soweit in Ordnung. Am 25. Okt. wurden bei mir 2 Eizellen punktiert. Ich hatte noch drei kleineren Eibläschen, die wurden aber verworfen, weil die nicht groß genug waren. Beide Eizellen ließen sich gut befruchten und hatten am Transfertag eine gute Qualität. Wir haben uns für den Transfer am 3. Tag entschieden. Ich ließ mich von zwei Ärzten beraten, und habe zwei verschiedene Meinungen bekommen

Dr. W. meinte, dass er grundsätzlich die Gebärmutter für den besseren Brutkasten hält, und bei zwei Embryos wäre der Transfer am 3. Tag sinnvoller. Dr. O. meinte, dass die Implantationsrate am 5. Tag besser ist. Letztendlich habe ich mich auf meinen Bauchgefühl verlassen, und mein Bauch hat ganz dringend nach Embryos verlangt

Der Transfer ist ganz gut verlaufen. Ich war unter Akupunktur total entspannt und habe mich richtig gefreut, die zwei endlich zurück zu haben

Am 11. darf ich dann testen.
Ach ja, und am Fr. darf ich endlich ein Med. gegen Pilz nehmen

Weeno: Danke dir, es ist echt lieb, dass du nachgefragt hast, wie es bei mir gelaufen ist. Und ich freue mich sehr, dass die Vertretungsärztin für die Cortison & Heparin zugestimmt hat. Warst du auch bei Dr. O? Ich denke, dass sie i
Rosenblatt, Rennschnecke: Herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig für euch und wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit

Pippa: Super! Es ist echt eine dicke Ausbeute!

Momo1973: Es hört sich echt gut an

Der Tipp mit Annanas: Ich war beim Vorgespräch zur Punktion bei dem gleichen syrischen Arzt, und habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, es gibt zwar keine wissenschaftlichen Belege dafür, aber es hilft, wenn man nach der Punktion eine Scheibe Annans am Tag isst. Er meinte, man kann auch täglich etwas Zimt zu sich nehmen, es scheint auch zu helfen.
Ich habe den Tipp einfach mitgenommen und esse täglich eine Scheibe Annas und ein bisschen Zimt. Ich denke es schadet bestimmt nicht, und wer weiß, vielleicht hilft es wirklich.
Bink, Judy, GK2709

Liebe Grüße an alle
Smilla
Hallo zusammen
Spaghettini: vielen Dank ... ja etwas jammern tut manchmal wirklich gut
ich muss morgen dann wieder prontogest spritzen ich hoffe bis dann hat sich mein Muskel etwas erholt ... sonst habe ich dann schon etwas Respekt davor ....
Bink: so liiieeb vielen Dank!
Smilla: Vielen Dank für das
das kann ich jetzt ssssoooooo gut gebrauchen!! Wünsche Dir auch viiiiieeeel Glück und festes
Rosenblatt: Versuche die Zeit jetzt trotz Ängsten etwas zu genießen. ich kann dich gut verstehen Deine Angst wegen Aborten, hatte ja selber zwei und ich werde diese Angst auch haben. Aber das kommt schon gut und du bist Schwanger denk daran. sobald du noch mehr Gewissheit hast und Bestätigung dass alles in Ordnung ist wird es dir besser gehen! Drücke dir ganz fest die
Euch allen vielen Dank fürs
das sich meine Eizellen super befruchten lassen und sich jetzt super entwickeln
am Montag um 11.00 habe ich den TF
hattet ihr nach der PU noch lange Bauchweh??
alles liebe und einen schönen Nachmittag.
lg
Spaghettini: vielen Dank ... ja etwas jammern tut manchmal wirklich gut

Bink: so liiieeb vielen Dank!
Smilla: Vielen Dank für das

Rosenblatt: Versuche die Zeit jetzt trotz Ängsten etwas zu genießen. ich kann dich gut verstehen Deine Angst wegen Aborten, hatte ja selber zwei und ich werde diese Angst auch haben. Aber das kommt schon gut und du bist Schwanger denk daran. sobald du noch mehr Gewissheit hast und Bestätigung dass alles in Ordnung ist wird es dir besser gehen! Drücke dir ganz fest die

Euch allen vielen Dank fürs

am Montag um 11.00 habe ich den TF
hattet ihr nach der PU noch lange Bauchweh??
alles liebe und einen schönen Nachmittag.
lg

2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
-
- Rang0
Hallöchen,
@rosenblatt: Ist wahrscheinlich unterschiedlich. Von mir wollte Bregenz den HCG Wert haben. Aber auch nur den einen Wert und nicht aller zwei Tage. Nun versuch es ein klein wenig zu geniessen. Wann ist denn Dein erster US-Termin?
@pippa: Vor dem Spritzen schön massieren und danach auch - das hilft - glaub mir. Und wenn es nach 36 Stunden noch immer schlimm ist, dann nimm lieber die andere Seite.
@momo: Mh..... schön liest sich das und schon 600g - wahnsinn. Nö, ich habe keine Übelkeit, gar nichts - und müde - war ich schon immer... keine Ahnung, ob es jetzt mehr ist.
@gk2709: Alles Gute - Daumen sind gedrückt.
@smilla: Glückwunsch! Am 11.11.11 zu testen ist ja auch jeck!
Liebe Grüsse an alle - jetzt passiert ja ziemlich viel in naher Zukunft!
@rosenblatt: Ist wahrscheinlich unterschiedlich. Von mir wollte Bregenz den HCG Wert haben. Aber auch nur den einen Wert und nicht aller zwei Tage. Nun versuch es ein klein wenig zu geniessen. Wann ist denn Dein erster US-Termin?
@pippa: Vor dem Spritzen schön massieren und danach auch - das hilft - glaub mir. Und wenn es nach 36 Stunden noch immer schlimm ist, dann nimm lieber die andere Seite.
@momo: Mh..... schön liest sich das und schon 600g - wahnsinn. Nö, ich habe keine Übelkeit, gar nichts - und müde - war ich schon immer... keine Ahnung, ob es jetzt mehr ist.
@gk2709: Alles Gute - Daumen sind gedrückt.
@smilla: Glückwunsch! Am 11.11.11 zu testen ist ja auch jeck!

Liebe Grüsse an alle - jetzt passiert ja ziemlich viel in naher Zukunft!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
-
- Rang0
bink und momo wieder verwechselt - mit euch habe ich - der letzte Teil bei @momo gehört eigentlich zu @bink! 

02/2008 IVF in D – negativ
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2012 ICSI in Bregenz
Rennschnecke: In der Tat am 11.11.11
Ob ich das Morgenurin bis 11:11 Uhr anhalten kann???
Pippa: Nein, es hat nicht sehr lange weh getan. Ich hatte nur etwas Ziehen im Unterleib, die ersten 3-4 tage etwas mehr, dann immer weniger und weniger. Hin und wieder zieht es immer noch ein bisschen, aber es ist nicht schmerzhaft. Prontogest-Spritzen sind viel schlimmer
Toi, toi, toi für Montag
LG
Smilla

Pippa: Nein, es hat nicht sehr lange weh getan. Ich hatte nur etwas Ziehen im Unterleib, die ersten 3-4 tage etwas mehr, dann immer weniger und weniger. Hin und wieder zieht es immer noch ein bisschen, aber es ist nicht schmerzhaft. Prontogest-Spritzen sind viel schlimmer

Toi, toi, toi für Montag

LG
Smilla
Hallo Mädels,
endlich komme ich auch wieder zum schreiben. Habe gerade viel Stress bei der Arbeit... und hier ist ja unglaublich viel los gerade. Ich hoffe, ich bekomme alles zusammen !
@ rosenblatt : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Das ist ja toll ! Freue mich für Dich. Hoffe, Deine SD-Werte sind bald wieder im grünen Bereich. Bregenz wollte bei mir keinen HCG-Wert. Ich habe ihn freiwillig 2 x kontrollieren lassen, weil ich wissen wollte, ob die Höhe des Wertes ok ist und 2 Tage später habe ich ihn nochmals prüfenlassen, um zu sehen, ob er sich auch verdoppelt hat. War also nur zu meiner persönlichen Beruhigung.
@ pippa : Hört sich prima an. Weiter so!
@momo : Hört sich so schön an, was Du so schreibst !
@ rennschnecke : Die Warterei bis zum 1. US ist echt nervig. Zum Glück war ich in dieser Zeit im Urlaub und konnte mich so gut ablenken.
@GK : Drücke DIr die Daumen, dass die freie Flüssigkeit keine Behinderung darstellt. Hat das was mit Überstimulation zu tun ? Aber eine gewisse Überstimulation soll glaub gut für die EInnistung sein.
@ spaghettini : Alles Gute für die weitere DR
@ weeno : schön, dass es nächste Woche endlich soweit ist ! Das muss diesmal klappen. Aber mit der tollen Ausbeute Deiner letzten Punktion wird das schon ! Du hast es mehr als verdient.
@bink : ich habe alle 4 Wochen US bei meinem FA und bin jetzt noch parallel bei einem Pränatalspezialisten. Hat man mir wegen meinem Alter empfohlen. (Wusste gar nicht, dass man mit 39 schon soooooo alt ist....)
Da war ich in der 14. SSW zum Ersttrimesterscreening und mein nächsten Termin habe ich in der 21. SSW zum Organultraschall
@ me : Mir geht weiterhin blenden. Am Samstag fängt schon die 16SSW an. Es ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist also schon ein Drittel rum!
@ alle die ich vergessen habe : Sorry
Liebe Grüße
COCO
endlich komme ich auch wieder zum schreiben. Habe gerade viel Stress bei der Arbeit... und hier ist ja unglaublich viel los gerade. Ich hoffe, ich bekomme alles zusammen !
@ rosenblatt : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Das ist ja toll ! Freue mich für Dich. Hoffe, Deine SD-Werte sind bald wieder im grünen Bereich. Bregenz wollte bei mir keinen HCG-Wert. Ich habe ihn freiwillig 2 x kontrollieren lassen, weil ich wissen wollte, ob die Höhe des Wertes ok ist und 2 Tage später habe ich ihn nochmals prüfenlassen, um zu sehen, ob er sich auch verdoppelt hat. War also nur zu meiner persönlichen Beruhigung.
@ pippa : Hört sich prima an. Weiter so!
@momo : Hört sich so schön an, was Du so schreibst !
@ rennschnecke : Die Warterei bis zum 1. US ist echt nervig. Zum Glück war ich in dieser Zeit im Urlaub und konnte mich so gut ablenken.
@GK : Drücke DIr die Daumen, dass die freie Flüssigkeit keine Behinderung darstellt. Hat das was mit Überstimulation zu tun ? Aber eine gewisse Überstimulation soll glaub gut für die EInnistung sein.
@ spaghettini : Alles Gute für die weitere DR
@ weeno : schön, dass es nächste Woche endlich soweit ist ! Das muss diesmal klappen. Aber mit der tollen Ausbeute Deiner letzten Punktion wird das schon ! Du hast es mehr als verdient.
@bink : ich habe alle 4 Wochen US bei meinem FA und bin jetzt noch parallel bei einem Pränatalspezialisten. Hat man mir wegen meinem Alter empfohlen. (Wusste gar nicht, dass man mit 39 schon soooooo alt ist....)
Da war ich in der 14. SSW zum Ersttrimesterscreening und mein nächsten Termin habe ich in der 21. SSW zum Organultraschall
@ me : Mir geht weiterhin blenden. Am Samstag fängt schon die 16SSW an. Es ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist also schon ein Drittel rum!
@ alle die ich vergessen habe : Sorry
Liebe Grüße
COCO