Ronjana, ich drücke dir die Daumen, das sich deine Seepferdchen bei dir festbeissen.
Rebella, die Hormone nehme ich nicht wegen der Zwillinge, sondern "nur" wegen Endo. Ich habe in der Schwangerschaft auch genügend essen müssen, damit ich Kraft für zwei hatte. Na gut, dachte ich, verlierste alles beim Stillen. Zum Ende der SSW habe ich fast 100 kg gewogen ( vorher 63

) Nach der Entlassung aus dem KKH waren es immer noch 85 kg. Bis auf 77 ging es schnell runter und dann stand es. Habe beide 9 Monate voll gestillt, musste aber auch hier essen wegen der Kraft usw.) Nach der Stillzeit wog ich immer noch 75 kg. Habe es dann mal geschafft auf 68 kg zu kommen ( 2x Norovirus kurz hintereinander) aber das war es dann auch. Mit Spirale wieder zugenommen. Vor 3 Jahren Spirale raus. Letztes Jahr hatte ich es auf 72 kg geschafft und am Ende habe ich Visanne gegen Endo genommen, also Gewicht wieder rauf. Nun stehe ich bei 76 kg und möchte doch gerne wieder die 6 am Anfang haben., Ich habe noch viele schöne Klamotten im Schrank. Das blöde ist, ich arbeite in einer Bank und brauch immer was Ordentliches zum Anziehen.
Jetzt treibe ich also seit März aktiv Sport und

Gegessen habe ich ausser in der SSW und Stillzeit immer schon recht wenig.
Na ja, vieleicht sollte ich mir keine Gedanken mehr dazu machen, vieleicht will mein Körper nicht mehr abnehmen und legt Pfunde für schlechte Zeiten an. Mein Vater hatte letztes Jahr MAgenkrebs und wiegt jetzt nur noch 55kg. Hoffentlich bleibt mir sowas erspart. Bis jetzt habe ich alle seine Krankheiten auch mitgenommen.
So, meine Kids rufen. Wir müssen noch ein Thermometer für die Schule suchen.
Bis zum nächsten Mal.