Liebe Gina,
schöönnnn, dass Du Dich gemeldet hast. Wir haben uns echt Sorgen gemacht, und wohl zu Recht, da Du ja über 2 Wochen im Krankenhaus warst.
Weniger schön ist wohl die momentane Diagnose bei Dir. Das mit dem Bein und der Hüfte hört sich ja echt übel an, aber ich hoffe so sehr, dass das wieder komplett verschwindet

. Schön brav turnen

!!!!!
Boah, da mußt Du ja ganz schöne Hammer-Medikamente nehmen

. Und ich jammere schon rum, weil mich ein paar Tiere gebissen haben oder weil mir vom Antibiotika schlecht ist.
Trotz der momentanen Situation bei Dir hörst Du Dich eigentlich ganz froh an *frohbindarüber*. Kann ich mir vorstellen, dass Du glücklich bist, endlich dem Krankenhaus entronnen zu sein. Hast schließlich 2 Schätzchen, die zu Hause auf Dich warten!! Und den einen Tag im Krankenhaus wirst Du auch noch überstehen

.
ALLES GUTE FÜR DICH! HALT DIE OHREN STEIF (aber nichts anderes, gell!!!!!).
Liebe Petel, hihi, nun bist Du also doch aufgeflogen!!! Habe ich mir gleich gedacht, dass es hier noch mehr Naseweise gibt. Da Zilli ja kaum was im Büro zu tun hat *duck* kann sie natürlich in fremden Ordner stöbern.
Wie Du die Hochzeit geplant hast, das hört sich ganz ganz toll an!!!! Scheinst ein kreativer Mensch zu sein, aber kein Wunder, bist ja Aszendent Waage. Die lieben sowas

. Zu gerne wäre ich dabei!!!!
Habe ich richtig gelesen: Du hast Deinen Schatz etwas schmoren lassen und hast nicht sofort JA gesagt

. Wie hat er denn das verkraftet??? War bestimmt nur ein taktischer Schachzug von Dir, gelle

, damit er ein bißchen ins Grübeln kommt. Er hat Dich ja auch ziemlich lange schmoren lassen. Aber ihm sind ja noch rechtzeitig die Lichter aufgegangen, welchen Goldschatz er da an der Angel hat, hihi.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Traumwetter für Deinen Traumtag. Aber eigentlich sind es ja mehrere Traumtage!! Aber das mit dem Wetter wird schon klappen. Du weißt ja "...wenn Engel heiraten"!!
Liebe Hobbit, habe gelesen, dass Du wieder einen Termin in der KiWu-Praxis ausgemacht hast. Wahnsinn, jetzt geht es bei Dir auch wieder los. Tja, ich denke dank der geplanten Änderungen/Streichungen wird es wohl 2004 massenhaft Repro-Kinderchen geben!! Vielleicht sollten wir in ca. 1/2 Jahr auch wieder nach Mexico fahren

, aber ich glaube, soviel Glück wie damals werden wir nieeee wieder haben. Das war mein absoluter Sechser im Lotto!!! Ich brauche gar nie mehr Lotto spielen, denn 2 mal ein 6er, das gibt es wohl kaum

.
Liebe Zilli, lieber Zh, Euch schreibe ich morgen was, denn mein kleiner Querulant ist gerade vom Vormittagsschläfchen erwacht. Aber eigentlich ist er wieder ganz brav, der Schub scheint überstanden. Nur die Mama muß halt immer greifbar (und sichtbar) sein. Aber das ist wohl bei so kleinen Stinkern normal. Heute fahren wir zum Kaltenberger Rittertunier. Habe schon ein bißchen Bammel, ob Nico da auch mal im Kinderwagen schlafen kann. Denn eigentlich kann er nur in seinem Bett schlafen. Und er braucht seinen geregelten Tagesablauf. Typisch Steinbock eben.....gell....hihi!!
Noch kurz zu mir: Mir geht es gut. Das Antibiotika hat angeschlagen. Also scheint es doch eine von den beiden Krankheiten, Borreliose oder Rotlauf, gewesen zu sein. Naja, werde es nächste Woche erfahren. Meinen Bißwunden geht es auch wieder besser, nachdem endlich der Eiter *mahlzeit* abgeflossen ist. Dann wurde es schlagartig besser. Weitere Unglücke sind gottseidank nicht passiert. Nur dass mir T-Online einen Tag meinen T-DSL Anschluß gesperrt hatte, weil ich angeblich gekündigt hätte

. Dabei habe ich nur den Surf-Tarif im April schriftlich gewechselt (aber die Kosten hierfür werden mir natürlich weiter abgebucht). Es ist ungelogen so, dass die Telekom bzw. T-Online noch nieeee etwas bei uns richtig gemacht hat. Da müssen wirklich die absoluten Vollidioten arbeiten. Sowas gibts doch echt nicht

. Und als Kunde kann man nicht mal sein Geld zurückhalten, weil dann ja gleich der Anschluß gesperrt wird

. Und super-arrogant sind sie auch noch, wenn man da anruft. Telekom/T-Online - kotz kotz kotz!!!
So, jetzt lässt sich Nico nicht mehr abwimmeln - Tschühüssss bis bald
Eure Selina