hopehope für 3.HI
wauzis gute Besserung für Luke

und doof, mit dem Arbeitsplatz in Grossraumbüro

wie wieviel St. möchtest Du wieder arbeiten?
wollschaf gute Besserung für Hr.Wollschaf und ganz tolle Tage auf Sylt

Beneide Euch sehr

Schön, dass der Kleine gut geht!
taennchen brav, dass Du dich täglich meldest, udn super, dass alle Werte super sind und Blutdruck gut ist!

Wer weiss, vielleicht kommt der Kleine doch im Verlauf von 7 Tagen. Ich wünsche Dir also vorab eine wunderschöne, stress- und verletzungsfreie Geburt und finde es soooooooooo aufregend!!!!!!!
diesli für Milch-Testerei und Ergebnisse
bobbyweib Ich drücke die Daumen für gute Stimmu!

Ist toll, dass Du Familie und Beruf doch so gut vereinbaren kannst!
me meine Name ist doch gar nicht schwer zu merken, kommt vom Ort Tungus, in Sibirien, wo Anfang der 19.Jhd ein Meteorit explodiert hatte...Da keine Augenzeuge von diesem Vorfall zu finden waren, und die Gegend da seitdem sehr merkwürdig aussieht, finden die Menschen diese Gegend unheimlich. Ich lebte unweit von Ort
Ihr Lieben, kaum habe ich mich über meine tolle hormon-Werte gefreut, schon wurde ich von meiner Diabetologin abgebrems, sie meinte heute, dass ich erhöhte Eiweiss in Urin+erh.Blutdruck habe, dies alles + IR ohne Behandlung einen 100% Risiko einer Präeklampsie darstellen

Ich muss jetzt Insulin 3Tagex6 mal Testen, dann lang-Zuckertest und sie sieht es schon kommen, dass ich während möglichen SS eh die Insulin spritzen muss

.... Weil trotz langfristigen Essen-Umstellung werde ich mein Insulin-Werte nicht in Griff so schnell bekommen............Jetzt muss ich noch ein BA machen, um irgendw.Tumor auszuschliessen, und gegen Eiweiss in Urin muss ich auch zusätzl.Medikament nehmen

.........Also Fazit: man fühlt sich zwar gesund, aber es ist nicht so..........Ich bin nur froh, dass ich jetzt schon darum kümmere und womöglich dadurch mein FG-Risiko reduziere
Hiermit verabschiede ich mich ins Urlaub und wünsche allen nicht genannten auch alles Gute
P.S. von Marokko werde ich hier nicht schreiben