3 Fehlgeburten Januar - juni - November

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Princess1313
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 20 Jan 2011 11:48

3 Fehlgeburten Januar - juni - November

Beitrag von Princess1313 »

Guten Morgen,

mich plagt eine großes Problem!! Ich hatte nachweislich 3 x einen Eisprung, danach erfolgte die Einnistung und 5 bis 10 Tage später wurde ich mitten in der Nacht wach und hatte folgende Symtome:
Schmerzen als wenn ein Messer in den Bauch gerammt würd, Schweißausbrüche und beim letzen mal kam noch eine starke Übelkeit dazu! Nach 2 Stunden war alles vorbei!
WAs kann das sein?
Am Morgen danach wuste ich, es ist wieder einmal alles vorbei! Der Blähbauch wurde kleiner usw. Ich bin völlig Ratlos!
Vielen Dank
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

na ja eine richtige FG ist das in dem Sinne ja dann nicht gewesen ,oder? Hört sich so an ,als sei es immer vor Eintritt der Blutung gewesen ,oder habe ich das jetzt irgendwie falsch gelesen?

Habe das eine Zeitlang auch immer nach Versuchen gehabt ( also wo ich dann definitiv ES hatte) und wußte da auc hdas es vorbei war bzw nichts passiert war.

Hast du mal richtung Antikkörper / Immunabwehr / natürliche Killerzellen nachgeforscht und eine Abklärung gemacht? Wäre vielleicht sinnvoll.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das hört sich mir am ehesten nach einem immunologischen Problem an. Was anderes kann ich mir hier nicht vorstellen!!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“