So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Sorry, dass ich euch so lange vernachlässigt habe

Aber bin in so vielen Kinderwunschforen bzw. Gruppen, das ich es nicht immer schaffe überall regelmäßig reinzugucken. Hab mir jetzt hier schnell die letzten 2 Seiten durchgelesen um etwas auf dem neuesten Stand zu sein.
@ tova: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Hab mir auch gleich das Foto angeguckt und musste schmunzeln über den Struwwelkopf

Habt ihr wirklich toll hinbekommen.
@ Snow21: Das ist wirklich ein anstrengender, aber auch schöner "Job" mit gleich 2 so Würmchen. Ich sag ja auch immer, ich hätte gerne zwei auf einmal damit die Familienplanung abgeschlossen ist. Aber wenn ich das so mitbekomme, wie viel Schlaf Zwillingsmamas bekommen, dann doch lieber erstmal nur eins

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das die beiden bald nach Hause dürfen und alles gut verläuft (ob mit Überwachungsmonitor oder ohne).
Bei mir gibts auch ein bisschen was neues. Ich hatte ja jetzt nach der Fehlgeburt einen Monat die Pille genommen. Heute ist mein erster Zyklustag und am Sonntag fange ich mit Progynova an, um die Schleimhaut aufzubauen. Am 04.11. ist mein erster Ultraschall, um den Zyklus zu überwachen und dann bekomme ich kurz darauf meine Kryos

Von 9 Stück werden wir 4 auftauen lassen und alles einsetzen was überlebt. Irgendwann muss es doch mal klappen.
Meinem Mann geht es von Tag zu Tag schlechter, obwohl er seit dieser Woche einen neuen Job hat und nicht mehr gemobbt wird wie vorher

Aber der unerfüllte Kinderwunsch setzt ihm sehr zu (mehr wie mir. Ich komm im Moment ganz gut klar damit). Werde heute abend mit ihm reden wegen einer Therapie. Habe es ihm die letzte Zeit schon öfter gesagt. Ich schaffe das einfach nicht mehr alleine. Versuche ihn immer aufzubauen, aber komm nicht an ihn ran. Weiß nicht wie ich es anstellen soll damit es ihm besser geht

Er braucht dringend Hilfe von außen. Es sei denn das klappt im November. Dann ist natürlich alles gut. Wir werden sehen. Es dauert ja eh erstmal ne Zeit, bis man so einen Termin bekommt und kann ja dann wieder absagen wenn es mit dem Baby klappen sollte.
So, ich hab gleich Feierabend. Bitte seit mir nicht böse, das ich nicht auf jeden einzelnen hier eingehen kann im Moment

1. ICSI Nov. 2008 - negativ. Aber noch 7 Eisbären.
1. Kryo (3 Eisbären, 1 kaputt gegangen) Juni 2009 - positiv (hcg 11,9). hcg entwickelt sich nicht zeitgerecht. Ausschabung in der 10. SSW (07.08.2009)
2. Kryo (2 Eisbären, 1 kaputt gegangen) Dez. 2009 - negativ
2. ICSI Aug. 2011 - positiv (hcg 32). hcg entwickelt sich nicht zeitgerecht. Fehlgeburt 14.09.2011 . Noch 9 Eisbären übrig.
3. Kryo (2 2-Zeller + 1 6-Zeller) am 25.02. BT am 07.03. - hcg 9,9 !! Wert steigt aber schön weiter an. Abwarten... 20.03. hcg ist gefallen - wieder eine Fehlgeburt :'-(