Hallo Mädels, ich bin auch wieder da. Wir haben uns kurzfristig dazu entschieden von PU bis TF in Stettin zu bleiben, weil ja die letzten Tage so stressig waren und 4 mal hin und herfahren (5-6 Stunden) wäre mir zu anstrengend gewesen.
Hier ist ja gerade richtig was los.
bonna, Glückwunsch zur spontanen

juhu: . Das ist ja richtig Klasse. D : Ich kann aber auch deine Ängste verstehen. Dennoch hat dein Mann recht. Wie es weiter verläuft hast du leider nicht in der Hand. Also versuche vielleicht deine SS etwas zu genießen, denn egal wie es ausgeht es wächst gerade im Moment etwas in dir heran und das ist wunderschön. Ich drücke dir ganz dolle die

das es auch die nächsten 8 Monate so bleibt

.
stepo, siehst du du wolltest mir ja nicht glauben das es

sind. Bei den Mammutwerten! Ich wünsch dir weiterhin eine schöne

Bist du jetzt eigentlich krankgeschrieben, weil du schreibst das du dich schonen musst?
smila, klasse das sich beide EZ haben befruchten lassen. Ich drück dir ganz dolle die

für deine beiden. Ich denke auch das es gut ist das ihr schon am dritten Tag den Transfer hattet.
katrin, schön das es dem Kleinen so gut geht
tschana, 4 Follis ist doch schonmal nicht schlecht, wann hast du PU? Vielleicht legt dein li Eierstock eine Pause ein
wer war das nochmal mit der Ananas? Muss die frisch sein, oder geht aus der Dose. Ich mein schaden kann da ja nicht
luna13, dir drücke ich auch die

. Da sind ja hier gerade richtig viel Hibbler. An die Tees hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wollte ich eigentlich auch machen. Werd mir gleich morgen welchen kaufen.
luna 1971, Januar ist ja auch nicht mehr so weit hin.
leika, mensch das ist ja ärgerlich mit deinem Mann. Wie kann das sein das gar keine Spermien drin waren? Wie war denn sonst das SG?
Aber ich drücke dir auch ganz viele

für deinen Kampfkrümel. Bei katrin hat ja auch ein Emby gereicht.
me, von meinen 13 EZ konnten leider nur 4 verwendet werden. Die anderen waren angeblich nicht reif genug. Verstehe ich zwar nicht ganz, weil wenigstens 8 waren ganz dicht beieinander. 3 haben sich schließlich befruchten lassen und sie haben sich super entwickelt, sodass ich am Samstag 3 Seepferdchen zurückbekommen haben.
Die Laborantin hat uns eigentlich davon abgeraten alle drei einsetzen zu lassen, weil sie alle Top Quali haben (alles 8zeller). Wir mussten dann unterschreiben das wir darauf hingewiesen wurden das die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft besteht wenn wir alle drei einsetzen lassen. Klar wollten wir das, da waren wir uns vorher schon einig. Einen Embryo zu verwerfen wäre für uns nie in Frage gekommen und einen einzelnen einfrieren lohnt sich auch nicht wirklich. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit in meinem Alter noch Drillinge bis zum Ende auszutragen sehr unwahrscheinlich.
Die Schwester die mich im OP betreut hat fragte mich dann auch und sie wollen wirklich 3 Babys? Fand ich süß. Ich sagte eins würde mir schon reichen.
Ich fand das eigentlich ganz gut das hier nachgefragt wurde. In D war das nie ein großes Problem. Ich hab aber gespürt das es denen dort wirklich wichtig ist das auch alles gut klappt. Auch wenn die Praxis brechend voll war hat sich der Doc Zeit genommen für den Transfer und ein Gespräch hinterher. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
So jetzt muss es nur noch klappen
LG Ronjana