
Alles, alles Gute zum 1. Geburtstag kleiner Prinz!!!! Und Diesli, genießt den Tag in vollen Zügen!!!
Diesli: meine fängt bei nem "Nein" oft an zu Lachen oder rumzualbern, ich dreh mich dann immer um, wenn ichs Lachen nicht mehr aufhalten kann.
Wir wollen gern Vormittags am Geb. von der Kleinen unsere Hebamme im Kreissaal besuchen gehen. Idee kam von meinem Mann, fand ich super schön!
Am Nachmittag kommen dann die Schwiegereltern vorbei. Obwohl ich auf meinen "herzallerliebsten" Schwiegervater, an diesem so wichtigen Tag für uns, sehr sehr gut verzichten könnte. Und am Wochenende besuchen uns meine Eltern.
Bin jetzt schon ganz sentimental und werde am Geb. sicher oft vor Glück weinen müssen


Habt ihr es am Donnerstag mit Milch probiert?
Ach, wir werden übrigens auch doof angeschaut, weil unsere Maus noch bei uns im SZ schläft. Aber wir wollen das auch immer noch nicht ändern. Wieso auch?

Mir gehts auch so: In ganz ruhigen Momenten (nicht morgens um 6 Uhr



Wollschaf: der Tipp mit dem Babysitter ist gut. Ich könnte ja mal nen Aushang im Dorf machen. Das blöde is nur, dass ich im Moment Vormittags arbeite, da sind ja die meisten jungen Mädchen in der Schule. Aber gut, wenn man unbedingt arbeiten möchte

Das mit dem Sorgen machen wird bei deinem Schatz bestimmt noch schlimmer, wenn die Kleine erst einmal auf der Welt ist

Thomkat: der Besuch von eurem Patenkind hört sich soooo schön an!! Hab die Beschreibung sehr gerne gelesen!!
Tunguska: Ui, find den Namen auch schwer zu merken! Aber deine Eselsbrücke hilft, darüber hab ich schon des öfteren was in Dokus gesehen

Ganz viel Spaß und Erholung ruf ich dir in den Urlaub hinterher!!
Azalee: Wow!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen SG!! Also für Tese-Ordner-Verhältnisse

Atonne: schön, dass der Kleine schon durchschläft


Konifer: auch schon wieder ein Negativ!! Tut mir sehr leid!!
taennchen: wo war eigentlich deine tägliche Meldung gestern??!! War mein Tipp mit dem nochmal ausschlafen vorgestern wohl doch nicht so schlecht?!

Wauzis:

Großeltern ist schlecht bei uns. Meine Eltern denen ich sie (trotz oft unterschiedlicher Meinungen) ohne Bedenken geben würde, wohnen 200 km weit weg. Und die Schwiegereltern wohnen zwar nur 10 Min entfernt, haben es aber immer noch nicht fertig gebracht eine Beziehung zu ihrer Enkeltochter aufzubauen. Meine SchwieMa kommt mal aller 3 Wochen auf nen Kaffee vorbei, will mit ihr kuscheln und fährt dann wieder. Kein Spielen, nix. Das endet natürlich in regelmäßigen weinen von der Maus. Weil die sich denkt: "Wer is´n das?!"

Weißt du schon wann du wieder arbeiten gehen möchtest?
Da meine größtes Glück gerade ihren Mund und den Couchtisch mit Feuchttüchern reinigt, sollte ich mich jetzt mal wieder um die Kinderbetreuung kümmern

Emma, Lola, Anja

GLG
Enie*