Ich bin eine Spätzünderin: ich bin jetzt dann 38 Jahre alt und habe noch ein Jahr bis ich mein Studium fertig habe, weil ich erst sehr spät mir studieren angefangen habe. Nun auf einmal der Schock. AMH < 0,2, gemäss dem "Reproduktionsmediziner" muss ich sofort versuchen, schwanger zu werden, wenn das überhaupt gar noch geht.... Ich will schon, habe aber immer gedacht, nach den Studium, also in einem Jahr

Mir ist schon klar, ich bin alt, aber ich komme aus einer "hochfruchtbaren Familie", wo es immer ohne Probleme geklappt hat bei den Anderen - auch noch in höheren Jahren... Desshalb habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht...
Was soll ich nun tun? Die anderer Werte sind alle OK, Eisprung habe ich jetzt zwei Monate gemessen (Ovaluationstest); war ganz pünktlich da, auch Mens pünktlich. Kennt sich also Jemand damit aus und kann mir was Raten? Ich wäre sehr froh, denn ein Kind (falls es überhaupt noch Eines geben würde) wäre in den nächsten 12 Monaten denklich ungüstig, aber warten bis das Studium fertig ist, sollte ich auf gar keinen Fall, gemäss Arzt und will ich auch nicht, wenn das jetzt wirklich dringend ist.
Hilfe

Lieben Dank an alle Inputs und auch eventuell an die Fachmeinung vom Herrn Doktor
Ach ja: habe ne ziemliche Abnehmphase hinter mir; 20 Kilo abgenommen, Mensausfall, jetzt aber wieder zugenommen, Mens jetzt wieder pünktlich und gut. Könnte das Alles auch eine Spätfolge von dem sein und sich jetzt wieder vollständig erholen?