Knoblauchsoße---Dip

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ illa

genau und knofi gehört dazu :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo bambam,
richtig!! Gibt es eigentlich auch etwas, bei dem du keinen Knofi brauchst? Als ich mal vor etlichen Jahren die Weisheitszähne herausbekommen habe, hatte ich nach 2 Tagen Pudding so die ....... voll, dass ich mir Kartoffelpüree gemacht, darauf Ketchup und gaaaaanz viel Knofi getan. Ich glaube, in dem Moment gab es nichts Leckereres!!!!
Schönen Abend noch
Illa
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo illa

sehr wenig, also bei mousse au chocolat lass ich den knofi weg :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Bambam: Aber vielleicht solltest Du mal mousse au chocolat mit Knoblauchsoße probieren :wink: (um auf´s Thema zurückzukommen :P )!

Liebe Grüße und guten Hunger...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ christiane

erst wenn DU mir berichtest wie DAS schmeckt :lol: :wink: :lol: dann tu ich ES auch :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Bambam: Das tut mir leid, ich esse garkein :wink: :P !!!
Also mußt Du es doch testen :wink: !
Guten Appetit!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ christiane

das giltet nich, erst hier rezept vorschlagen und dann selber nich essen, das geht nich, wenn du hier was vorschlägst dann auch selber probieren, :lol: :wink: :lol:
bambam

Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Mannometer, irgendwie sind eure Geschmacksnerven doch etwas durcheinandergeraten, oder :o :wink: ? Mousse au chocolat mit Knofisoße, oh je, wohin wandert nur unsere Esskultur?
So, ich werde weiter arbeiten, da führt leider kein Weg dran vorbei. Euch wünsche ich auf jeden Fall guten Appetit, was auch immer ihr esst......
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
jetzt muß ich auch meinen Senf - pardon: Knofi - dazugeben!

Ich habe allen Ernstes mal ein Kochbuch für Freunde der weißen Knolle gesehen und dort gab es auch Rezepte für Süßspeisen.

Ob allerdings eine mousse au chocolat dabei war, weiß´ich nicht mehr!

Claude
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ illa

ich hab doch geschrieben das ich zu mousse au chocolat keinen knofi esse :lol:
dann hat christiane gemeint ich solle das doch probieren :lol:
daraufhin war mein vorschlag: erst dann, wenn sie mir berichtet wie das schmeckt :lol:
das wollte sie nicht :lol:
also ich bin an der mischung nicht schuld :lol:

@ claude

kannst du mal in dem buch nachschauen obs so ein rezept gibt? :o :wink: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Kochen“