Hallo
@ Schmunzi, lass dich mal

, man ist das alles ein Mist

meine

sind fest gedrückt
Ich habe leider auch nix gutes zu berichten, nachdem ich jetzt knapp eine Woche im KH lag mit Blutungen, die aber weg gingen war schon der Embryo immer zu klein, aber bekanntlich stribt die Hoffnung zuletzt.
Gestern war ich noch meine Ladung Immunglobuline abholen, Ärztin hatte keine Zeit einen US zu machen, also fuhren wir anschliessend zu einem Gyn mit einem Top Gerät ( hat mein Gyn auch, nur der ist im Urlaub ) brauchte eh noch einen Krankenschein...und es war kein Herzschlag mehr da, Doppler gemacht zur Sicherheit.
Zur Zweitmeinung einholen und weiterer Planung bin ich zu uns in die Klinik, erst US im Kreißsaal, das war aber nicht so gut, schauten 3 Ärzte drauf, waren sich nicht sicher wegen Herzschlag oder nicht, also nochmal runter zur Gyn Ambulanz zur Pränatalmedizin um mit einem besseren Gerät nochmal zu schauen und auch nochmal Doppler...das gleiche Ergebnis
Baby ist gewachsen, kann nicht lange vorher gestorben sein.
Heute ist die Abortabrasio, ich weiss nicht ob ich mehr wütend oder traurig bin, bin beides unglaublich doll, wäre heute 9+1 gewesen, so weit geschafft und dann doch wieder nix.
Wir haben nun alles alles gemacht, keine Ahung an was es lag, das Kleine soll untersucht werden, nun hoffe ich das die Maus krank war, um vieleicht frieden finden zu können und zu wissen das wir auf dem richtigen weg sind.
Ich drück euch alle, und wünsche alles Gute
Ganz liebe Grüße
Manu