Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Anja,

das klingt doch auch schon viel besser - und sicher bekommt Ihr das Geld auch wieder von der Kasse. Auf alle Fälle sind meine Daumen gedrückt. UND DU WEISST JA, WEN DU FRAGEN KANNST - Gelle???

Ich amüsiere mich übrigens gerade köstlich über die Beiträge in dem Schwangeren-Forum Alltags-Ordner.. Das mit der Intolleranz von mir ist wirklich total niedlich... Meines Erachtens nach sollten diese Leute erstmal vor der eigenen Tür kehren und vor allem mal lesen, dass C.Z. mir gestern ernsthaft gedroht hat, was z.B. auch einen Forumsrausschmiss zur Folge haben könnte.. Aber ich sehe über diese hormongeplagten Frauen hinweg.... *ggg* und feix mir darauf eins....

Mal gucken, wann die nächsten Büromäuse hier auftauchen...

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* iris, du feix-dir-eins,

also ich sag auch immer, wenn ich schlecht drauf bin, das bin ich nicht, das sind meine hormone.

aber bei mir haben die turbohormone eigentlich das gegenteil ausgelöst. wie du dich erinnern kannst, war ich immer gut drauf (überwiegend). du müßtest mich mal erleben, wenn ich beruhigungstabletten kriege. ich habe mal so ne hammerdosis johanniskrautdragees verschrieben bekommen und sollte eigentlich gelassen reagieren. na ja, irgendwo war ich auch gelassen, obwohl ich würde es eher als ausgelassen bezeichnen. ich habe hier im büro gesessen und plötzlich grundlos angefangen zu lachen. ich konnte gar nicht mehr aufhören. das habe ich dann meinem doc erzählt und der hat sich nur gewundert. ich würde sagen, bei kölschen frohnaturen wirken die medis oft nicht so, wie sie solten.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Das mit den Beruhigungsmitteln erinnert mich gerade an die Zeit nach Sassis Geburt im KKh.. Da konnte ich ja nicht schlafen.. Naja und die gaben mir dann ein Mittel, damit ich endlich schlafe..

An dem Abend brachten sie die Waage ins Zimmer und ich in meinem Tran, obwohl ich tief und fest schlafen sollte - hoch - Jupp auf die Waage - enttäuscht, weil nicht viel drunter - trotz 4-kg-Kind und wieder ins Bett und weitergeschlafen.. Ich habe das damals gar nicht mitbekommen. Wurde mir am nächsten Morgen erzählt.. Aber so ist das bei mir mit den Mittelchen - die helfen mir auch nicht wirklich....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also iris, ich habe es angetestet. das was zu deinem posting geschrieben wurde, hat mir schon gereicht. ich hätte fast etwas dazu geschrieben, konnte es mir aber gerade noch verkneifen. bzw. es war schon geschrieben und ich habe auf abbruch gedrückt.

sonja, falls du das hier liest. das was ich schreiben wollte, betrifft nicht DICH, sondern claudiaZ. aber ich behalte es für mich. besser ist das.

liebe grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Denke ich auch mal Anja - ist besser so.. Ich verkneife mir meine Postings da auch. Ich beobachte das Ganze nur amüsiert.. Es gibt wirklich Wichtigeres als sich über solchen Zickenalarm aufzuregen.

Menno - Shala fehlt mir - ich habe keinen Cappu mehr *sichjetztwirklichmalaufregt* *ggg*

Wo sind denn unsere Büromäuse heute nur???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

UPS - jetzt fühlte sich Sonja angegriffen - Das tut mir jetzt wirklich leid.. Sie ist ja nicht hormongeplagt.. Menno - das wollte ich nicht - mir ging es die ganze Zeit nur um den Angriff, den C.Z. da gestartet hatte - eben auch mit dieser persönlichen Drohung "Ich kann auch anders"..

Also - Sonja - sorry - und das ist nicht ironisch gemeint!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wird zeit, daß die anderen kommen, damit man mal auf andere gedanken kommt.

haaaaaaaaaalloooooooo, iris braucht ablenkung!!! *grins*

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* die habe ich gerade - bin mit meinem Neffen am Telen.. und es geht gerade um Sylvester dieses Jahr.. Um HPs etc.. Also - Ablenkung habe ich wirklich..... Außerdem muss ich die ganze Zeit meine Tastatur gegen meine Schmusekatze verteidigen. Die will nämlich mitschreiben....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

will auch ne schmusekatze.

sylvester. darauf freuen wir uns schon. wir werden mal wieder eine party zu zweit schmeissen. hört sich vielleicht komisch an, aber wir haben die letzten zwei jahre immer zu zweit gefeiert und tränen gelacht. soviel spaß hatte ich echt noch nicht auf einer party mit vielen leuten. einfach köstlich. da kaufen wir uns erstmal super schlemmerzeug, hauen uns den ranzen voll, lassen irgendeine tv-show nebenbei laufen, gucken aber auch diner vor one, und dann geht die post ab. dann wird unsere absolute lieblingsmusik aufgelegt und abgehottet. echt der hammer. letztes jahr haben wir so wild getanzt, daß ich mir irgendwie den fuß verknackst habe. tja, man wild halt nicht jünger

anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen und Guten Morgen,
Iris, komm vorbei, ich habe noch jede Menge Schoko-/Cappucino hier. Kannst gerne was ab haben. Trinke gerade meinen ersten Kaffee seid einer Woche. Zu dem Rest habe ich Dir ja gestern schon meinen Senf geschrieben.
Silvia, dass Dir was, trotz unser kleinen Missverständnissen, an mir liegt, habe ich mir schon gedacht, da Du mir sonst nicht mehr antworten oder schreiben würdest. Habe keine Angst, dass ich mich übernehme. Arbeite zwar, paß jedoch auf, dass ich nichts schweres hebe und dauern hoch/runter (bücken) muß. Laufe zwar ein bisschen hin und her. Renne aber nicht. Nehme auch die Treppen nicht im Spurt wie sonst. Außerdem auf natürlichem Weg weiß Frau doch auch nicht, ob ss oder nicht. Habe mich ja auch die ersten 4 Tage geschont und fast nur gelegen. Keine Angst – wird schon schief gehen *lach* . Wie lange das mit dem ziehen und den vergrößerten noch dauert hat Tigges nicht gesagt. Habe auch ehrlich gesagt nicht nachgefragt. War einfach nur froh, dass es nichts dramatisches war.
Shala, natürlich sollst Du von Deiner Schwangerschaft berichten. Sollst uns den Mund wässrig machen oder auch mitleiden lassen, falls Du dann auch die Porzellanabteilung aufsuchen musst.
Anja, was machen die Bundis. Sind sie wieder weg oder hast Du weiter Männerbesuch?
Claudia, dann streb mal schön für Deinen neuen Geldgeber. Wir haben indirekt auch einen neuen Geldgeber auch England. Kennst Du die Carver-Gruppe? Mache jetzt für die auch schon die Übersetzungen. Mein Chef fragt, ob ich jetzt noch zweites Gehalt beziehen würde. Ach wäre das schön. Dabei ist die Übersetzungshilfe für die auf seinem Mist gewachsen.
Rebecca, wie geht es Dir. Wieder besser. Kommt die gute Laune wieder? Bei mir kommt sie wieder bzw. schlecht gelaunt war ich nicht. Nur ein bisschen genervt und nah am Wasser gebaut.
Oh, gestern abend waren wir bei Freunden die Katzenbabys (Kathäuser) wieder angucken. Die sind jetzt 8 Wochen alt. Haben sie bereits gesehen mit 2 Tagen und dann immer wieder so alle 2 Wochen. Och sind die süß. Hätten wir nicht schon 2 Rabauken, dann hätten wir sie jetzt. Normalerweise habe ich mit dieser Freundin dann abends immer leckeren trockenen Weißwein gefrönt. Hmmm, tja darauf haben wir dann gestern verzichtet und stattdessen Grünen Tee getrucken. Also das ist wirklich kein vergleich und macht auch nicht so schnell lustig, obwohl es trotzdem lustig war. Brauche auch nicht Alk zum lustig sein, aber manchmal ist es damit schon witziger und gemütlicher. Was solls. Ist ja für guten Zweck und kann auch gut ohne.
So, dass war jetzt wieder halber Roman. Melde mich später noch mal.

Grüße und dicke Knuddler auch an Alle die ich jetzt nicht namentlich genannt habe.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“