Hallo Ladys
pippa: Hallo Hibbelpartnerin!
Mach dich nicht verrückt weil du keine Blastos einfrieren konntest! Denn du wirst sie gar nicht brauchen ;0) Du hast ja die besten 2 zurück bekommen und wie du ja bereits von den anderen im Forum mitbekommen hast sind Kryos eher die Ausnahme als die Regel. Wie du selber immer gesagt hast: Nicht die Quantität zählt sondern die Qualität! Ich hoffe dir geht's gut! Weiterhin
rennschnecke: Alles Gute für deinen US heute!

Danke für die lieben Wünsche!
coco1: Alles Gute für deinen US am Donnerstag!

Danke für die Glückwünsche!
judy:

Hoffe bei dir ist alles in Ordnung!
smilla:

Hoffe dir geht es gut!
spaghettini, GK2709:
jaba: Hallo meine liebe! Och ist es schön wieder von dir zu hören! Also du hast dich nochmal für einen Zech Versuch entschieden? Toll! Ich glaube schon dass sie wissen was sie tun. Solltest du tatsächlich recht behalten und ich sollte Schwanger sein, dann würde ich dich trotzdem nicht im Stich lassen im Februar und mit dir mithibblen. OCh ich hoffe so sehr du hast recht.....
momo:

Ich hoffe Euch geht es gut?
me: Mädels, sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich war etwas müde und bin früh ins Bett gegangen. Ich durfte gestern meine zwei Eisbärchen abholen gehen. Sie sind gut aus dem Winterschlaf erwacht und machen es sich gemütlich in ihrem neuen Zuhause. Trotz alle dem bin ich schon etwas angespannt. Die WS hat wieder begonnen. Dies wäre mein 6. Versuch. Noch nie durfte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten obschon die Ärzte immer sagen dass alles sehr vielversprechend ausschaut...

Und das macht mich ein wenig fertig. Ich wünsche mir so sehr dass die beiden Krümel dieses Mal bei mir bleiben wollen. Gestern Abend musste ich ca. 2 1/2 Stunden nach dem Transfer ca. 1 Stunde zu fuss wohin gehen. Ich bin ganz langsam und gemüglich spaziert. Aber als ich dies meinem Mann erzählt habe, war er völlig verärgert und sagte dass ich das nicht hätte machen sollen......

Seither bin ich voll verzweifelt dass ich schon am Anfang meiner WS die zwei kleinen wegen meiner Dummheit verloren habe. Aber bei Zechs haben sie ja eigentlich nur gesagt dass man keinen Sport machen sollte, bei dem man ruckartige Bewegungen macht....Och mensch, was meint ihr? Habe ich mein Glück schon wieder verspielt? Sorry für meine Deprophase! WS ist einfach so schrecklich und nach so vielen negativs ist es auch sehr schwierig positiv zu sein.
Also dann meine lieben, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max