ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo Ladys

judy: vielen Dank!

Momo und bink: vielen vielen Dank, soooo lieb von euch! das tut wirklich gut von euch zu lesen. das mit dem einfrieren war mir überhaupt vorher gar nicht bewusst dass es eher selten ist .... ich hatte irgendwie nach dem doofen Telefon wegen dem einfrieren auf einmal so doofe Gedanken dass die ich jetzt zurück bekommen habe auch nicht so toll sind da ich beim TF irgendwie falsch verstanden habe und die anderen vier nicht soooo weit von meinen entfernt waren. aber das war ja jetzt doch etwas anderst nach dem Telefon mit einem Arzt in Bregenz. die anderen 4 die evtl. zum einfrieren bestimmt waren waren nicht sooooo toll wie die ich jetzt bei mir habe. die Ärztin meinte mehrmals es seien sehr schöne Blastos, die haben sich sehr schön entwickelt. ich könne unbesorgt sein, sie setzen nur solche ein die wirklich gut und schön sind und auch zu einer ss kommen können!
ich werde mir ganz fest Mühe geben und an mich, meinen Körper und vor allem an meine beiden Krümel fest glauben. das wir das nun alles schaffen und das sicher eines von meinen süssen Krümelchen bleibt (ich würde mich natürlich riiiiiieeeeesig darüber freuen wenn beide bleiben - ist ja klar)
Jetzt heisst es ganz fest daran glauben und festes Daumendrücken!!!

was würde ich nur machen ohne euch ... :?: vielen vielen Dank! *rotfl* *rotfl*

*dd* *dd* *dd*

:gutsnächtle:
LG Pippa
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo

melde mich auch mal wieder aus der versenkung!

@weeno, liebes, ich hoffe du konntest gestern deine 2 süssen krümmels abholen!!!
ich drück dir ganz, ganz fest meine daumen!! ich bin guten mutes dass es deine beiden schaffen!!
*dd* *dd*

@pippa dir ebenfalls alles gute für die ws, das tönt doch ebenfalls sehr vielversprechend (ich hatte in allen 3 versuchen nie blastos zum transferieren)

@gk2709, alles liebe und gute für die pu morgen!

@judy :hallo:

@me, seit tagen bereits an dhea schlucken.
mal schauen ob das wirklich etwas bringt.
nächster versuch beginnt im februar, dann seit ihr alle bereits ss und
oder mami und ich bin dann ganz alleine im forum *rotfl*

lg an alle und toi toi toi jaba
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Guten morgen

gk2709: alles gute für die PU morgen *dd*

Jaba: Vielen vielen Dank! jedes *dd* *dd* kann ich jetzt gut gebrauchen :P

weeno: wie geht es dir? ist bei der PU alles supi gelaufen?

rosenblatt: alles ok?

alle die heute US haben viel Vergnügen und *dd* das alles suuuuper ist mit euren Krümelchen (aber da habe ich keine Bedenken :) )

wünsche euch allen einen schönen Tag
lg

:hallo:

Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

liebe weeno

ups Entschuldigung beim TF meine ich und nicht bei der PU .....

lg
Pippa

weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

pippa: Hallo Hibbelpartnerin! :D
Mach dich nicht verrückt weil du keine Blastos einfrieren konntest! Denn du wirst sie gar nicht brauchen ;0) Du hast ja die besten 2 zurück bekommen und wie du ja bereits von den anderen im Forum mitbekommen hast sind Kryos eher die Ausnahme als die Regel. Wie du selber immer gesagt hast: Nicht die Quantität zählt sondern die Qualität! Ich hoffe dir geht's gut! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

rennschnecke: Alles Gute für deinen US heute! *dd* *dd* *dd* Danke für die lieben Wünsche!

coco1: Alles Gute für deinen US am Donnerstag! *dd* *dd* *dd* Danke für die Glückwünsche!

judy: :hallo: Hoffe bei dir ist alles in Ordnung!

smilla: :meld: Hoffe dir geht es gut!

spaghettini, GK2709: :hallo:

jaba: Hallo meine liebe! Och ist es schön wieder von dir zu hören! Also du hast dich nochmal für einen Zech Versuch entschieden? Toll! Ich glaube schon dass sie wissen was sie tun. Solltest du tatsächlich recht behalten und ich sollte Schwanger sein, dann würde ich dich trotzdem nicht im Stich lassen im Februar und mit dir mithibblen. OCh ich hoffe so sehr du hast recht.....

momo: :hallo: Ich hoffe Euch geht es gut?

me: Mädels, sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich war etwas müde und bin früh ins Bett gegangen. Ich durfte gestern meine zwei Eisbärchen abholen gehen. Sie sind gut aus dem Winterschlaf erwacht und machen es sich gemütlich in ihrem neuen Zuhause. Trotz alle dem bin ich schon etwas angespannt. Die WS hat wieder begonnen. Dies wäre mein 6. Versuch. Noch nie durfte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten obschon die Ärzte immer sagen dass alles sehr vielversprechend ausschaut... :( Und das macht mich ein wenig fertig. Ich wünsche mir so sehr dass die beiden Krümel dieses Mal bei mir bleiben wollen. Gestern Abend musste ich ca. 2 1/2 Stunden nach dem Transfer ca. 1 Stunde zu fuss wohin gehen. Ich bin ganz langsam und gemüglich spaziert. Aber als ich dies meinem Mann erzählt habe, war er völlig verärgert und sagte dass ich das nicht hätte machen sollen...... :( Seither bin ich voll verzweifelt dass ich schon am Anfang meiner WS die zwei kleinen wegen meiner Dummheit verloren habe. Aber bei Zechs haben sie ja eigentlich nur gesagt dass man keinen Sport machen sollte, bei dem man ruckartige Bewegungen macht....Och mensch, was meint ihr? Habe ich mein Glück schon wieder verspielt? Sorry für meine Deprophase! WS ist einfach so schrecklich und nach so vielen negativs ist es auch sehr schwierig positiv zu sein. :cry: :cry:

Also dann meine lieben, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

liebe weeno

ich verstehe dich sehr gut bin auch schon jetzt am Anfang der WS extrem am hin und her abwiegen und und und. Wir möchten ja nur das aller beste für unsere Krümelchen und das sie bleiben *dd* mach dir keine Sorgen wegen deinem etwas längeren Spaziergang. die zeche haben bei mir gesagt man darf spazieren! und du bist ja ganz gemütlich spaziert. wir schaffen das jetzt!!!! ich drück uns gaaaaanz fest die *dd* *dd* *dd* *dd*

glg deine hibbelpartnerin :P
:hallo:

bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Weeno,

WS sind kein Spass... Aber bitte, bitte mach Dich doch nicht verrückt wg. einem Spaziergang. Glaubt Dein Mann, dass die rausgefallen sind...? Andere würden Dir sagen, dass das sicher genau das Richtige ist, Du kriegst frische Luft ab, bewegst Dich ein bissel. Ich glaube wirklich ganz feste, dass so etwas überhaupt keinen Einfluss hat. Wenn es die richtigen sind, dann nisten die sich ein, egal ob Du liegst, stehst oder gemütlich durch die Gegend läufst! Ich bin immer während der WS spazieren gewesen, weil es mir einfach gut tut, draußen zu sein. Und während der letzten 2 WS (und jetzt ja auch noch) musste ich sehr, sehr häufig am Tag meinen Großen (läuft noch nicht) mit fast 12 kg durch die Gegend schleppen und auf mir rumklettern lassen. Genau das, wovon einem schon eher abgeraten wird, aber so ist es einfach.
Ich weiß, ich hab (mittlerweile) leicht reden, aber die WS ist eh schon so hart, da sollte man sich mit so was nicht auch noch belasten, sondern im Gegenteil das tun, was einem gut tut (z.B. Spazieren gehen :)).

Ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen (Nr. 6 war unser 1. Glücksversuch :) ).
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@weeno : Ich kann mich bink nur anschliessen. das einzige, was Du vermeiden solltest sind etreme Dinge. Ansonsten kannst und musst Du weiterleben wie vorher auch. Die beiden sitzen fest dort wo sie hingehören und können nicht rausfallen. Im Gegenteil fördert Bewegung an der frischen Luft die Durchblutung und die fördert die Einnistung. In meiner Warteschleife bin ich wie immer morgens und mittags über eine Stunde mit meinem Hund spazieren gegangen. Glaub ab Dich und Deine Krümel !!!!!
LG und alle Gute
Coco
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi weeno,

ich kann mich den anderen nur anschließen... kopf hoch meine liebe!! Nr 6 war auch meine Glückszahl ;-)
vergiß nicht - entspann dich, Hände auf den Bauch, tief durchatmen usw.. wir hatten das doch in der PN besprochen ;-) ich glaub an Euch!! Das wird klappen ich hab so ein gutes gefühl.. trink weiterhin viel und auch ein eiweißshake zwischendurch kann nicht schaden.. das muss werden! und wenn es dir gut tut, geh spazieren, hab ich auch gemacht!

@pippa alles gute für die WS - mädels ich kann euch so gut verstehen! aber es lohnt sich!!

@rennschnecke - wie war der US?

grüße an alle - wünsch euch einen schönen Tag
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
meindlm
Rang0
Rang0

Beitrag von meindlm »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal aus der Versenkung melden.

@rosenblatt: ich drück dir die Daumen, es wird schon werden

@rennschnecke Wie geht´s Dir und eurem Krümel

@ pippa: bei der ersten ICSI ist bei mir auch nichts übriggeblieben zum einfrieren; trotzdem bin ich schwanger geworden; mach dich nicht verrückt :-)

@smilla: bei mir in Erlangen wurde immer ein Bluttest 14 Tage nach dem TF gemacht; bei Zech in Pilsen weiß ich das auch noch nicht

@judy03: wie war die Nackenfaltenmessung?

@wenno: ich glaube spazierengehen war genau das richtige nach dem TF; wenn es dir gutgeht dabei kann es doch nicht falsch sein;

@gk2709: alles gute für morgen

me: bin seit 04.11 in der Stimmulation, heute war erster US; rechts waren drei EZ mit 1,0 und links drei mit 0,6 und 0,7
wird wohl nicht sehr gut laufen; ich warte noch auf den Anruf aus Pilsen

Gruß an alle
meindlm
Kinderwunsch seit 2003
von 2005 -2006 7. Insemination an der UNI-Klinik in ER ein Abgang in der 8. Woche 2006
2007 1.ICSI in ER erfolgreich Geburt unserer Tochter 12/2007
2008 1 Kryo erfolglos
2009 2. ICSI erfolglos
2010 2xKryo ohne Erfolg
10/2011 3. ICSI Pilsen 5EZ befruchtet
Transfer 21.11 1EZ -> negativ
Befund: Hashi

Er 45 Sie 40
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“