ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

pippa, bink, coco1, judy, meindlm: Vieelen herzlichen Dank für eure Feedbacks! Ach ich bin so froh dass es euch gibt! Ihr seid einfach die Besten und wenn man einmal einen Durchhänger hat, dann seid ihr für einem da! Och ihr habt ja recht, ihr wisst ja wie das ist, wenn während der WS iregend jemand etwas sagt, dass man das nicht hätte machen sollen, dann tickt man manchmal einfach aus. Vielen Dank für euren Zuspruch und die aufbauenden Worte! Ich versuche mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen. Bink & Judy: 6 war euer Glückstreffer :D und meine Lieblingszahl. Ich hoffe sie bringt mir auch Glück!

meindlm: Alles Gute für die Stimmu! *dd* *dd* *dd*

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Weeno: Zuerst einmal: *dd* *dd* *dd* Wegen dem Spaziergang: 1. werden Frauen in Extremsituationen schwanger. Nur wir wissen, dass da gerade ein Blasto herumschwimmt :lol:, welches sich einnisten soll. 2. Bei meinem 1. Zech Versuch meinte der Zech Therapeut zu mir: Seiner Meinung nach wird eine Frau eher schwanger, wenn sie das Leben geniesst (also nach dem Transfer), wie nur stundenlang auf dem Sofa sitzt, weil sie Angst hat, dass sie den Blastos schadet. Er meinte: Leben kann nur dort entstehen, wo auch auch gelebt wird ................ Ganz sicher hat der Spaziergang nicht geschadet! Ganz im Gegenteil. Aber dein Mann hat es ja lieb gemeint, aber ihr müsst euch sicher keine Gedanken machen.

Dir und Allen Anderen, die gerade am hibbeln sind: Glaubt daran!!!!!!!!!!!!!

@Jaba: Freue mich auch zu lesen, dass ihr es nochmals versucht. Ich werde sicher auch im Februar ganz fest die Daumen drücken!!!

Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

...bin am Boden zerstört, kein Herzschlag mehr und die Anlage scheint zerstört zu sein. :-( Warum hab immer ich so ein Pech? Hätte das nicht mal glatt laufen können? Sorry, mehr geht heute nicht.
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

liebe rennschnecke,

das tut mir so unendlich leid. weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

fühl dich umarmt!
b.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@rennschnecke : es gibt nichts, was Dich jetzt trösten könnte. Aber auf jeden Fall musst Du wissen, dass jeder hier mit Dir mitfühlen kann.

Coco
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

@rennschnecke: Es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist!:knuddel: Fühl dich ganz fest umarmt!
Dies macht mich traurig und auch sprachlos.....es ist einfach schrecklich!
Ich denke ganz fest an dich.... und wünsche dir für die nächsten Wochen und Monate ganz viel Kraft! Du sollst wissen dass wir hier im Forum immer wenn du uns brauchst für dich da sind!

Alles alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@rennschnecke, nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein...
fühl dich unbekannterweise ganz fest und lieb gedrückt .... mir fehlen einfach nur die worte...

@weeno, nein, ich hab mich noch nicht für bregenz entschieden, aber dass dhea muss ich eh 3 monate lang nehmen. ich liebäugle mit feldkirch, da sie aber kein imsi machen weiss ich noch nicht so recht.
in feldkirch wird glaub ich nicht zwingend mit menopur stimuliert, vielleicht wär auch ein anderes medi für meine eizellqualität besser. mir schwirren hunderte von fragen im kopf rum... istanbul wäre für ältere frauen auch eine gute wahl - aber wie man das organisieren soll mit arbeitgeber und mann der am richtigen tag noch in den flieger sitzen muss - ist mir ein rätsel.

@momo und weeno, sooo lieb von euch dass ihr dann für mich da seit! *knuddel* :knuddel:

lg jaba
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

@rennschnecke: Mir wird ganz anders, wenn ich Deine Zeilen lese! Ich weiss, wie schrecklich das ist - fühl dich ganz ganz fest umarmt!

@me: nachdem letzten FR der HCG auf 150 war, dann diesen MO auf 68 runtergesackt ist, habe ich heute meine Blutung bekommen. Schwanger sein war einmal.

@jaba: -> Deswegen wirst du wahrscheinlich im FEB nicht alleine sein - eventuell starte ich da wieder. Weiß es aber noch nicht. Muss mich zuerst sammeln und erholen. Mein Körper hat dieses Mal von Anfang an gestreikt. Der ist ganz schön malträtiert. Habe überall blaue Flecken und Hämatome, Ausschläge, Juckreiz. Neu hinzugekommen ist ein höllischer Schmerz neben der Progesteron-Einstichstelle (geschwollen und schmerzhaft). Dann werde ich meine Schilddrüse in Ordnung bringen und für längere Zeit versuchen, sie stabil zu halten. Habe nächste Woche einen 2 Stunden Termin bei einem Nuklearmediziner. Und erst dann, wenn das alles paßt und ich wieder genug Nerven habe, dann starten wir in unseren 3. und sicher auch letzten Versuch.

Alles Liebe,
Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@jaba: schön, dass es bei Dir weitergeht! Frage, was sind bei Dir "aeltere" Frauen bzw. was ist der Vorteil von Istanbul? Wünsche Dir alles Liebe und Gute und so schnell bekommst Du uns nicht los ;-)
Coco
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@rosenblatt, :cry: :cry: :cry: nein nicht du auch noch???? Es tut mir soooo leid, ich finde es einfach nur unfair und gemein....ich hoffe dein Körper erholt sich von diesen Strapazen, sei lieb gedrückt.

@coco, danke, bin froh dass ich euch nicht sooo schnell loswerde :wink:

In Istanbul ist es so dass man im vorzyklus am Tag 21 das erste mal vor Ort sein muss, dann wird gebärmutterschleimhaut entnommen, und die befruchteten Eizellen werden dann in der gebärmutterschleimhaut kultiviert, was evtl. Eine Verbesserung der eizellqualität bringen kann.
Das stimulationsprotokoll wird individuell festgelegt, und man ist dann ab dem 7. Stimustart in Istanbul und jeden Tag werden blutwerte und follis ausgewertet.
Dort schwört man auch auf Transfer am Tag 3 bei "älteren" Frauen, so wie ich es bin, ich bin im Sommer 40 geworden :help: Es gibt schon ein paar Mädels die kein Erfolg in Bregenz hatten und dann bemerkten versuch in Istanbul ss geworden sind. Muss aber nicht sein.....und eben der ganze Aufwand ist noch einiges grösser.

Kg jaba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“